Ich hatte heute einen Vogel

Begonnen von Eerika, 16.Dez.08 um 19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Postpiet

Zitat von: Martin am 12.Feb.12 um 21:11 Uhr
Ja, das ist ein Baumläufer
...

Die entscheidenden Details (Schnabellänge, Hinterkrallenlänge, Flügelbinde) sind zwar nicht erkennbar, allerdings erscheint mir die Flanke nicht reinweiß, was dann eher für einen Gartenbaumläufer (vs. Waldbaumläufer) sprechen würde.

Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ralla

Vielen Dank für die Infos.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

MarcS

So wie versprochen ein bild von unseren Vogel mit Holzbein.

ich prasentiere: Captain Jack Amsel

Ralla

Sehr fein, der Humpelvogel.

Mag der Brot aus NL?  :weird
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Carola, die ist in NL aufgewachsen und dann gewöhnt man sich an alles...

Schmeckt holländisches Brot etwa nicht?

Ralla

Stimmt, der Piepmatz kennt nichts anderes. Ich finde das Brot eher scheusslich.
Liebe Grüsse, Carola     

MarcS

Ralla

Hehe, Marc, was kannst du anderes sagen.  grins Das abschreckende am NL Brot ist eher die fluffige Konsistenz, nicht unbedingt der kaum vorhandene Geschmack.
Liebe Grüsse, Carola     

MarcS

Zitat von: Ralla am 19.Feb.12 um 22:15 Uhr
Hehe, Marc, was kannst du anderes sagen.  grins Das abschreckende am NL Brot ist eher die fluffige Konsistenz, nicht unbedingt der kaum vorhandene Geschmack.

Ich weis was die Deutsche gegen unseren Brot haben. Ich weis nur das wen ich Deutsches Brot esse ich die erste Tage auch bestimte Problemen habe.  :whistle

Ralla

Ja, sowas habe ich auch schon mal gehört.
Liebe Grüsse, Carola     

Postpiet

Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

juba

Ich habe Quax ziemlich oft gesehen, ebenso den Bruchpiloten aus dem holländischen Zoo, der bei Speyer ein Windrad geflogen ist. Hätten sie Quax sofort im Luisenpark die Flügel gestutzt, wäre er noch am leben und zwar dort, wo er hingehört.

FHanert

BADETAG:

Endlich war es warm genug, dass das Vogelbad wieder aufgestellt werden konnte und prompt saßen schon die ersten Zaungäste mitten drin.
MfG Franzi

Ohey †

Hallo zusammen,
nach langer langer Zeit habe ich Heute beim Spaziergang im Wald wieder einmal einen Dompfaff gesehen. Es war ein Männchen aber wo ein Männchen ist, da ist auch ein Weibchen.
Viele Grüße
Dieter

Solanum

Cool!  :thumb Ist da auf dem 2. Bild rechts noch ein Vogel zu sehen?