Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Warum hast Du es nicht ins Tierheim gebracht? :heul

Burki

Zitat von: Berthold am 01.Feb.12 um 18:08 Uhr
aber Kaninchen werden eh nicht so alt, denke ich.
Wenn Du eines Morgens beim Start plötzlich die Frontscheibe der Cesna weiß-rot verschmiert hast, fällt Dir bestimmt dieser Satz wieder ein. :-D
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.

Burki

Zitat von: Alexa am 01.Feb.12 um 18:57 Uhr
Die 19-jährige hätte ihm bestimmt auch ein hübsches Zuhause gegeben.
Ich hatte ja schon überlegt, ihr ersatzweise eines aus FIMO zu kneten.
Aber ob die den dann morgens um 2°°Uhr persönlich abgeholt hätte?
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.

Alexa

Zitat von: Burki am 02.Feb.12 um 06:21 Uhr
Wenn Du eines Morgens beim Start plötzlich die Frontscheibe der Cesna weiß-rot verschmiert hast, fällt Dir bestimmt dieser Satz wieder ein. :-D

Ihr seid beide so gemein. Das arme Häschen.

kete

Zitat von: Alexa am 02.Feb.12 um 09:58 Uhr
Zitat von: Burki am 02.Feb.12 um 06:21 Uhr

Ihr seid beide so gemein. Das arme Häschen.

Aber ehrlich!  :motz  Und wer gemein zu Häschen ist, ist auch bestimmt nicht gut zu Vögeln! DAS solltet Ihr Euch mal überlegen, meine Herren!  :devil
Hybriden !!!

Jensli

Zitat von: kete am 02.Feb.12 um 11:46 Uhr
Und wer gemein zu Häschen ist, ist auch bestimmt nicht gut zu Vögeln!

Uuuuuuu, Kete, das sind jetzt aber 5,- für die Zotenkasse...  :tsts

Berthold

Irgendwie fühle ich mich in die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel verstrickt.

Vorgestern habe ich das weisse Kaninchen ca. 1.5 km entfernt am Flugplatz ausgesetzt. Heute nacht sass es schon weider hier in der Falle.

Wenn es noch mal rein geht, werde ich ihm ein kleines Stückchen vom Ohr abschneiden, damit ich es besser wiedererkennen kann.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Vielleicht findet es die Falle kuscheliger, als das unfertige Loch, dass es zwischen deinen Pflanzen graben wollte. Bring es doch zum Tierheim.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Jensli

Nu hast du es schon zum 2. Mal gefangen, jetzt bring es doch endlich in die Küche...

Quelle: angelxofxblood.blog.de

Ricarda

Zitat von: Berthold am 02.Feb.12 um 14:37 Uhr
Irgendwie fühle ich mich in die Geschichte mit dem Hasen und dem Igel verstrickt.

Vorgestern habe ich das weisse Kaninchen ca. 1.5 km entfernt am Flugplatz ausgesetzt. Heute nacht sass es schon weider hier in der Falle.

Wenn es noch mal rein geht, werde ich ihm ein kleines Stückchen vom Ohr abschneiden, damit ich es besser wiedererkennen kann.

Oooch, es hat ein Zuhause gefunden und wird schon wieder weggebracht. Da wärs ja fast schon stressfreier für das arme Ding, es doch vielleicht in die Kü.... :bag

Berthold

Zitat von: Ricarda am 02.Feb.12 um 15:40 Uhr
Oooch, es hat ein Zuhause gefunden und wird schon wieder weggebracht. Da wärs ja fast schon stressfreier für das arme Ding, es doch vielleicht in die Kü.... :bag

In der Geschichte von dem Hasen und dem Igel gab es in Wirklichkeit zwei Igel, aber der Hase dachte, es wäre nur einer.
Der Hase ist gerannt wie ein verrückter, um den Igel zu besiegen, aber jedesmal war der Igel schon am Ziel, wenn der Hase ankam.

Ralla

Mir scheint, der Hase hat das Spiel umgedreht.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Alexa

:lol2

Ich habe mir heute Mittag schon gedacht: na, was würde ich lachen, wenn Meister Lampe den Weg "Nachhause" findet.

Blöd, weil er die ganzen Orchis abknabbert.
Um ehrlich zu sein, finde ich die Tierheimvariante nicht so toll. Wenn so ein Kerlchen mal die Freiheit erlebt hat ist er wahrscheinlich nur schwer wieder an ein Käfigleben zu gewöhnen.

Lieber ein kurzes Leben glücklich hoppeln und Orchis futtern, als ewig eingesperrt.

Oder?

Berthold

Zitat von: Ralla am 02.Feb.12 um 15:45 Uhr
Mir scheint, der Hase hat das Spiel umgedreht.

Ich glaube, der will jetzt "Mensch und Hase" mit mir spielen.

Einmal ist mir mit einem Maulwurf ähnlich ergangen. Ich hatte ihn mit dem Fahrrad ca. 500 m weiter bei der Nachbarin ausgesetzt. Als ich nach Hause kam, war schon wieder der nächste Hügel auf der Küchenwiese.

kete

Zitat von: Jensli am 02.Feb.12 um 11:52 Uhr
Zitat von: kete am 02.Feb.12 um 11:46 Uhr
Und wer gemein zu Häschen ist, ist auch bestimmt nicht gut zu Vögeln!

Uuuuuuu, Kete, das sind jetzt aber 5,- für die Zotenkasse...  :tsts

Was *Du* nun wieder denkst! Honi soit, sag' ich bloß....  :whistle
Hybriden !!!