Cypripedium irapeanum **** Ärgerlich ****

Begonnen von Bernd_S, 17.Dez.08 um 22:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

purpurea †

Hallo
Ich hätte Intresse an dem Zeug. :rot :rot
Allerdings müsste gesichert sein das es auch orginal Funde sind.Und wenn möglich mit Cites. :thumb
Nicht das ich irgend welchen Schrott kaufe. :heul :heul
Denn den brauche ich nicht da bei mir noch von früher genug sollem Zeug rumliegt.
((( nein, ich war und bin kein Schrotthändler, wir hatten früher eine Kunstschmiede.))) :-D :-D
Gruss Rudolf
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Frodo

okay! :whistle Schweren Herzens kannst Du den Sateliten morgen für 6 Millionen abholen! Ich habe ihn selbst abstürzen sehen, und der Preis und meine Bewertungen sprechen ja auch für sich... Rücknahme ist jedoch leider nicht möglich, da ich Privat-Verkäufer bin. Überlegt nur wie toll es wäre, wenn ihr euren eigenen Sateliten hättet!!! :thumb
Bring das Geld doch bitte in bar mit!

Gruß,
JB
My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

purpurea †

Nur 'ne Frage noch!!
Selber abstürzen lassen???? :tsts :tsts :tsts
Kann ich Dir das Geld per Fax überweissen??
Ich habe gerade ein neues Farbband rein gemacht.
Rudolf
Rudolf.V

Catwheazle

@purpurea

.... ich hätt sogar schon ne Idee für die Faxvorlage  :whistle

Quelle: http://www.briefmarkenverein1881-kassel.de/20.htm
(@ mod:falls das mit irgendwelchem Copyright kollidieren sollte, bitte löschen. Das Bild vom Paphie ist meins - O Gärtnerei in Mü aufgenommen)
οἶδα οὐκ εἰδώς, oîda ouk eidōs

pierre

Zitat von: Bernd_S am 12.Feb.09 um 18:22 Uhr
@purpurea

.... ich hätt sogar schon ne Idee für die Faxvorlage  :whistle

Hallo,
attention auf Orchideenpolizei , was auf den Schein stand, ist ein in CITES Appendix I paphiopedilum .  :whistle

stpo2009

ich kappiers nicht. wo sind eigentlich die "Abmahn Anwälte" die bei ebay privatpersonen professionell abgemahnt haben wegen zu viel verkauften Artikeln ( Gewerbe). Jetzt wo man die mal brauchen könnte....  soviel wie die 3 oder 1 verkauft müssten die doch mal was machen. kann man nicht irgendwelche Hinweise geben? :)    Steuerrechtlich ist das was die macht auch sehr kritisch würd ich mal behaupten...    Dem Finanzamt könnte man ja ein Tipp geben  :whistle :tsts

Auricular

Mahlzeit,

kommt von Euch da jemand weiter, wenn ich den gefundenen Link zur Ebay Community folge bin ich nicht berechtigt das anzukucken. Im Cache ists anscheinend auch nicht (mehr).

Kopiert folgendes einfach mit den Anführungszeichen in Google:
"Schon seit Wochen ist mir der User blunotte-orchids aufgefallen. Zu erst habe ich nichts unternommen. Dann habe ich die Händler angesprochen"

http://www.google.de/search?hl=de&rls=HPEA%2CHPEA%3A2008-48%2CHPEA%3Ade&q=%22Schon+seit+Wochen+ist+mir+der+User+blunotte-orchids+aufgefallen.+Zu+erst+habe+ich+nichts+unternommen.+Dann+habe+ich+die+H%C3%A4ndler+angesprochen%22&btnG=Suche&meta=

purpurea †

Hallo Bernie
Mir geht es genau so.Kein Zugriff. Ivh bin auch nicht berechtigt.
Komischerweisse habe ich schon des Öfteren reingeschaut und das immer ohne Probleme. :pill :pill :pill
Rudolf.V

Auricular

...hätt mich ja zu sehr interessiert was da über unsere Freundin so drinsteht
:cry

Auricular

Mahlzeit,

hab Vittoria grad geschrieben daß sie es wohl nie lernt:
Bild von hotei ist von Bill Steele geklaut und Svantes Bild von der weißen Ulla ist auch noch drin.

Ihre Antwort:

"she domani matina the pic of Ulla is from my brother...."

Häää?

Italienglisch?

"Sie Morgen Matina das Bild von Ulla ist von meinem Bruder..."

Vittoria ist Svantes Schwester!

:-p

:nee

:tsts

purpurea †

Hallo Bernie
Mit Anwalt drohen. :whistle :whistle
Ich habe gedacht sie antwortet Dir nicht mehr??? :ka :ka
Ist schon 'ne Frechheit was die treiben.
Und immer die seltesten Sachen anbieten deren Namen sie noch nicht mal aussprechen können.
Es sollten sich einmal die sogenannten oder selbsternannten" Naturschützer" einschalten.
Rudolf
Rudolf.V

Auricular

Morgen Rudolf,

das war das erste Mal seit Wochen daß ich sowas wie eine Antwort von ihr bekommen hab
:yes
War richtig überrascht...
aber den Scheiß hätte sie sich auch sparen können.

Jetzt hat sie zumindest Bill Steeles Bild durch ein anderes ersetzt, mal schaun ob ich das bei Google finde
:-)

LG

Bernie

Dieter

du bist aber auch eklig, Bernhard   :-D

Frodo

so schön langsam wird mir kotzschlecht!!!

http://cgi.ebay.de/Orchidee-Cattleya-Gigas-Ituango-RAR_W0QQitemZ130287477976QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Garten_Blumen_Pflanzen?hash=item130287477976&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

und hier könnte ich schon fast ausflippen! Keinerlei Heizkosten, personalkosten: wahrscheinlich null, und trotzdem gierig das man meint morgen wäre alles vorbei...

http://cgi.ebay.de/Sophronitis-coccinea-4N-orchid-species-plant_W0QQitemZ250372631926QQcmdZViewItemQQptZUK_HomeGarden_Garden_PlantsSeedsBulbs_JN?hash=item250372631926

Und dann: nichtmal die Namen richtig hinkriegen,...

http://cgi.ebay.de/Paphiopedilum-macranthum-var-alba-orchid-plant_W0QQitemZ250372469778QQcmdZViewItemQQptZUK_HomeGarden_Garden_PlantsSeedsBulbs_JN?hash=item250372469778&_trksid=p4634.c0.m14

Naja, was in .com geht: muß in Europa ja auch gehen. Und: wenn ich 2 von 80 verkaufe: kann ich 12 Wochen Urlaub machen... So funktioniert das in Thailand wohl grade?! Bastards! :pill

My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

purpurea †

Aber hallo
Das Bild der Paphi habe ich schon einmal gesehen.
Da war es aber noch ein Cypripedium :whistle :whistle :whistle :whistle
Das hatte Vittoria als  yatabeanum x tibeticum Sämling drinne gehabt. :pill :pill
Leider ist das Bild jetzt wieder verschwunden. Ausser in meiner Schublade, da existiert es noch!!!!!!!!!!
Leute ,Leute wo soll der Bilderklau noch hinführen. :heul :heul :heul
Oder tauschen die beiden jetzt die Bilder aus??????
Rudolf.V