Neues Virus (Covid19) verursacht Lungenerkrankung in China

Begonnen von Berthold, 11.Jan.20 um 10:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralf

Zitat von: Ruediger am 23.Jun.20 um 20:31 Uhr
Er hat halt auch chronisch gute Laune. :whistle

Woanders würde man sich fragen, was die Person so alles einwirft.
Die waren beim gleichen Medientrainer. :-D

Das liegt in der Familie, ist das nicht die kleine Schwester von der Merkel?  :whistle
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ralf

Die Zahl der Infizierten steigt hier wieder. Das scheint von der Politik auch gewollt zu sein, anders lässt sich das nicht erklären.
Die wollen uns ausrotten...  :devil

https://www.kreis-heinsberg.de/aktuelles/aktuelles/?pid=5149
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Zitat von: Ralf am 23.Jun.20 um 21:10 Uhr
Die Zahl der Infizierten steigt hier wieder. Das scheint von der Politik auch gewollt zu sein, anders lässt sich das nicht erklären.
Die wollen uns ausrotten...  :devil

Nein, die Politiker sind doch nicht für die Virus-Übertragung verantwortlich. Das machen die Bürger doch selber.
Freue Dich doch, wenn es bei Euch bald die Herdenimmunität gibt 
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Zitat von: Berthold am 23.Jun.20 um 22:00 Uhr
Nein, die Politiker sind doch nicht für die Virus-Übertragung verantwortlich. Das machen die Bürger doch selber.

Ob es überhaupt eine Herdenimmunität geben wird ist im Moment doch noch völlig ungeklärt. Auf jeden Fall werden viele Leute dabei auf der Strecke bleiben und das ist nicht nötig.
Eins ist sicher, diese unsere Versager- Regierung ist dann auch "weg vom Fenster".  :motz

Berthold

Zitat von: Ralf am 23.Jun.20 um 22:12 Uhr
Zitat von: Berthold am 23.Jun.20 um 22:00 Uhr

Ob es überhaupt eine Herdenimmunität geben wird ist im Moment doch noch völlig ungeklärt. Auf jeden Fall werden viele Leute dabei auf der Strecke bleiben und das ist nicht nötig.
Eins ist sicher, diese unsere Versager- Regierung ist dann auch "weg vom Fenster".  :motz

Ralf, was genau gefällt Dir denn nicht?

Es gibt sicherlich eine Herdenimmunität bei diesem Virus. Da gebe ich Dir mein Ehrenwort.

Ruediger

Vorsicht, das mit dem Ehrenwort führt gerne zum Tod in der Badewanne, allerdings nicht als Suizid......
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Berthold

Zitat von: Ruediger am 23.Jun.20 um 22:33 Uhr
Vorsicht, das mit dem Ehrenwort führt gerne zum Tod in der Badewanne, allerdings nicht als Suizid......
Ich denke, in diesem Fall ist ein Ehrenwort ausnahmsweise gerechtfertigt, meinst Du nicht?
Über die Qualität der Herdenimmunität ist doch keinen Aussage gemacht.

Ruediger

Zitat von: Berthold am 23.Jun.20 um 22:36 Uhr
Zitat von: Ruediger am 23.Jun.20 um 22:33 Uhr
Ich denke, in diesem Fall ist ein Ehrenwort ausnahmsweise gerechtfertigt, meinst Du nicht?
Über die Qualität der Herdenimmunität ist doch keinen Aussage gemacht.

Fahre nur nicht nach Genf. :whistle
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

partisanengärtner

Ich glaube das ließe sich auch in Marl organisieren, oder?
Nur qualitatives Wachstum hat keine Grenzen.

Ahriman

28 von 211 Personen an Bord der SeaWatch3 die in Sizilien eingelaufen ist wurden positiv auf das Coronavirus getestet.
https://orf.at/stories/3170875/

Ruediger

Schade, jetzt müssen sie wieder nach Libyen zurück, denn nach Italien als Hot-Spot können sie unmöglich wollen.

Schutzsuchend wie man so ist, ist eine Fährverbindung zur libyschen Küste deutlich sicherer.

Berthold

Die neurologischen Stadien der Covid-19-Erkrankung

Es ist inzwischen eindeutig, dass eine heftige Reaktion des eigenen Immunsystems massive Beschwerden auslöst. Deshalb ist auch ein Medikament erfolgreich, das das Immunsystem einbremst.

Eveline†

Stimmt es eigentlich, daß gewisse Blutgruppen ein um die Hälfte reduziertes Risiko, am Corona-Virus auch tatsächlich zu erkranken, haben?

Berthold

Blutgruppe 0 soll resistenter sein. Aber genauere Zahlen habe ich noch nicht gehört. Hier gibt es einen Link dazu, der aber vielleicht schon veraltet ist.

Berthold