Schildkröten, Miriam und ihre Freunde

Begonnen von Berthold, 21.Aug.09 um 20:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Zitat von: Irina am 23.Mär.11 um 11:23 Uhr
Also wer mit mir zusammen wohnt, darf mit mir auch das Bett und die entsprechenenden Viren teilen, und natürlich schläft der Kater im Bett mit und zwar auch unter der Decke. Da ich die Hunde für dreckiger halte, hab ich keinen Hund.

Also, ich hab' bei meiner Schwester schon mit drei Doggen in einem Bett geschlafen und fand's echt gemütlich. Ich hab' nur darum keinen Hund, weil Meggie Hunde nicht mag.
Hybriden !!!

Irina

Zitat von: Berthold am 23.Mär.11 um 11:32 Uhr

Irina, macht Ihr auch gemeinsame Fellpflege und laust Ihr Euch gegenseitigt?

Hast Du schon mal über einen Menschenaffen nachgedacht, vielleicht einen Schimpansen Silberrücken zum Lausen? Oder noch besser einen Bonobo, die zeigen ein harmonischeres Sozialverhalten.

Na, so behaart bin ich nun auch nicht, dass ich gelaust werden soll. Meinst die Schimpansen könnten auch massieren mit ihren Tatzen?!
Und Bonobos sind doch diese sexsüchtigen (oder bringe ich da was durcheinander)... die Zeit hab ich doch gar nicht!

@Kete: Wie groß war denn das Bett, dass du, deine Schwester und die 3 Doggen noch reingepasst haben? Ich mag nur kleine Pekinesen, wenn ich schon einen Hund nehmen müsste, den kann man gut knuddeln und braucht nicht so viel Auslauf.
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Jensli

Zitat von: kete am 23.Mär.11 um 11:35 Uhr
Also, ich hab' bei meiner Schwester schon mit drei Doggen in einem Bett geschlafen und fand's echt gemütlich. Ich hab' nur darum keinen Hund, weil Meggie Hunde nicht mag.

Gott, ist das eine ekelhafte Vorstellung... Hunde gehören in den Wok, nicht ins Bett und eine Frau, die mit ihrem Hund ins Bett geht, ist als Partnerin undenkbar...  :pill

Berthold

Kete, kann es sein, dass Du und Deine Schwester nach einem sehr feuchten Abend im Dunklen nach Hause gekommen seid und Ihr versehentlich die Tür von Hundestall erwischt habt?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

kete

Zitat von: Jensli am 23.Mär.11 um 12:15 Uhr

Gott, ist das eine ekelhafte Vorstellung... Hunde gehören in den Wok, nicht ins Bett und eine Frau, die mit ihrem Hund ins Bett geht, ist als Partnerin undenkbar...  :pill

Naja, also ich sag' ja immer "Männer im Bett sind unhygienisch. Ich empfehle die Zwingerhaltung".
Hybriden !!!

Eveline†

Kete, sag mal, wie kam das Pferd wieder raus? Ist ja erstaunlich, mir scheint, der Platz reichte nicht für eine Kehrtwendung.

Irina

Woaaaaah, ich schüttele mich immmer noch hier bei diesen Bildern :stop... also ich bleibe doch nur bei Katzen!

kete

Zitat von: vanessa am 23.Mär.11 um 13:11 Uhr
Kete, sag mal, wie kam das Pferd wieder raus? Ist ja erstaunlich, mir scheint, der Platz reichte nicht für eine Kehrtwendung.

Kein Problem - im Rückwärtsgang.  :-D
Hybriden !!!

Berthold

Zitat von: Irina am 23.Mär.11 um 12:04 Uhr
Und Bonobos sind doch diese sexsüchtigen ... die Zeit hab ich doch gar nicht!

ja klar, die Arbeit geht natürlich vor.

Irina

Zitat von: Berthold am 23.Mär.11 um 13:16 Uhr

Leider ja... es sei denn ich darf Hausfrau werden, dann kann auch ein Bonobo gerne einziehen :classic

Berthold

Zitat von: Irina am 23.Mär.11 um 15:21 Uhr
Zitat von: Berthold am 23.Mär.11 um 13:16 Uhr

Leider ja... es sei denn ich darf Hausfrau werden, dann kann auch ein Bonobo gerne einziehen :classic

Irina, manche Menschen kombinieren ja auch das Geldverdienen mit dem Vergnügen.

Ich habe das früher auch getan, denn ich habe leidenschaftlich gerne Computersoftware entwickelt.

Lisa.

Zitat von: eerika am 22.Mär.11 um 22:21 Uhr
Wieso hat Katze mehr Viren und bakterien, als ein Hund? :weird
Katze putzt sich andauernd, duftet gut und ist schön sauber.
Habe nie einen Hund gesehen, der sich sauber leckt oder sich Schlamm von den Füssen leckt, ausserdem stinken sie manchmal ziemlich stark.

Den Hund hätte ich viel lieber im Bett als die Katze. Hund will nicht, Katze kommt immer trotz Protest.

Wer weiss, vielleicht putzen sich Katzen ständig, weil sie per se "dreckiger" sind?

Mein Kater bringt gerne reichlich Zecken mit, die möchte ich nicht im Bett haben.
Mein Hund zieht deutlich weniger Zecken an, außerdem sammle ich sie nach dem Spaziergang ab.

Entwurmt werden beide regelmäßig, das Blutbild hat auch noch nie Hinweise auf Würmer gegeben. (Kater frisst die Beute nicht.)

Wo Karo recht hat: Katzenbisse sind nicht schön. Sieht man nicht unbedingt an sich selbst, aber bei Beissereien unter den Katzen hat man mitunter ziemlich eklige, eitrige, langwierige Behandlungen.
Grüße
Lisa

Berthold

Miriam erstmalig beim Landgang erwischt.
Hoffentlich sucht sie keinen Laichplatz, sie hat schliesslich keinen Partner. Ob die Weibchen vielleicht auch ohne Partner ablaichen wollen?
Vielleicht ist ihr der Teich inzwischen auch zu klein geworden und sie macht sich zum Steinhuder Meer auf.

Sie ist dann aber doch schnell wieder ins Wasser.

Ralf

Vielleicht sucht Miriam einen Partner; du könntest im Krötenforum mal nachfragen.

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Zitat von: Ralf am 22.Mai.14 um 21:01 Uhr
Vielleicht sucht Miriam einen Partner; du könntest im Krötenforum mal nachfragen.
Ich habe mich informiert. Bei den Schildkröten-Weibchen soll es auch zur Eiablage kommen, wenn sie keinen Partner haben und die Eier nicht befruchtet sind, also ähnlich wie beim Menschen.