Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: Ralf am 13.Nov.15 um 23:14 Uhr
Hallo Jürgen,

Ralf, ich glaube, Jürgen ist ein Ladyboy und nennt sich jetzt Julia
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Ups, ich habe juba mit jubu verwechselt; sorry.  :rot
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Zitat von: Ralf am 13.Nov.15 um 23:14 Uhr
Eine Wildkamera wäre natürlich besser,

Kannst Du ein Gerät empfehlen? Ich hätte mehrere Einsatzfälle dafür, z. B. wer knabbert nachts an meinen Orchideen.

Ralla

Jedes gut sortierte Fotofachgeschäft hat sowas.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Ralla

Erfahrung keine, aber ich stehe öfter mal bei Saturn davor...
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Hat die Kamera bei Dir ausgelöst?

Ralla

Keine Ahnung, ich habe die SD-Karte danach nicht ausgelesen.
Liebe Grüsse, Carola     

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ralf

Wir hatten wieder ungebetene Gäste.  :whistle

Eerika

Berthold

aber es scheint ein humaner Tod gewesen zu sein, ähnlich wie auf einer Guillotine

Ralf

Zitat von: Eerika am 16.Nov.15 um 22:26 Uhr
Mörder! :devil

Und ich bin sogar ein Wiederholungstäter, Eerika.  ;-) Auf dem Dachboden, haben die Viecher nunmal nichts zu suchen.

Eerika

Nimm eine Falle und bring sie nachher irgend wohin weg und las los.
Mach einen Ausflug mit den Mäuschen!

Ralf

Die Maus hatte eine faire Chance, sie konnte wählen zwischen Lebendfalle, Gift und der Guillotine. Die Lebendfalle taugt nicht wirklich, Mäuse die einen darin gefangenen Kumpel gesehen haben, die gehen da nicht mehr rein.