Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nise

Sein Fell sieht im Nackenbereich so angespeichelt aus..... Nackenbiss à la Katze?

Berthold

Zitat von: nise am 21.Sep.09 um 13:55 Uhr
Sein Fell sieht im Nackenbereich so angespeichelt aus..... Nackenbiss à la Katze?

ja, ist mir auch sofort aufgefallen, habe ich auch gedacht. Er ist jetzt vergraben, sonst hätte man eine CT-Aufnahme machen können.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

junger Teichmolch sucht Winterquartier:

Mr. Kaizer

Oh, der libysche Teichmolch Muammar al Gaddafi (falls du noch einen Namen suchst). Der ist knuffig!  :give-heart

Berthold

Zitat von: Charlemann am 28.Okt.09 um 12:44 Uhr
Dann setze Gaddafi doch zurück in Deinen Teich. :bag

geht doch nicht, dann ertrinkt er ja. Diese Molche überwintern doch an Land, meist im Keller oder bei mir im Wohnzimmer unter dem Sofa (aber dort vertrocknet er). Sie kommen erst wieder zur Fortpflanzung also im Frühling 2011 ans Wasser.

Berthold

Zitat von: PeterH am 28.Okt.09 um 18:13 Uhr
..so eine Molch-Mumie..

Gruß
Peter

Peter, ich denke da nützt auch Neudohum nicht mehr.
Aber der Molch könnte noch als Aminosäure-Quelle für Claus's Aussaatböden dienen. Dann wäre er doch wieder dabei in der Runde.

@Mr. Kaizer: Sag mal Robert, Dein Avatar, ist das eine Forumbesucherin?

Claus

Zitat von: Berthold am 28.Okt.09 um 18:54 Uhr
Aber der Molch könnte noch als Aminosäure-Quelle für Claus's Aussaatböden dienen. Dann wäre er doch wieder dabei in der Runde.
Ja, wir könnten ihn in Salzsäure kochen, bis er völlig aufgelöst ist.  :heul Dann mit Natronlauge neutralisieren  :weird und das gebildete Kochsalz dann dialysieren.  :bag Der Molch könnte dann die Quelle von vielen netten kleinen Protokormen sein.  :thumb :thumb
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Mr. Kaizer

Peter, das könnte auch der Schnippi von Tutanchamun sein.

Berthold, das ist leider nicht möglich. Aber wenn du eine Forumianerin kennst, die optisch und von den inneren Werten ungefähr meinem Avatar entspricht, sei doch so frei sie auf das Orchitreffen in Dortmund einzuladen.

Berthold

Zitat von: Mr. Kaizer am 28.Okt.09 um 21:20 Uhr

Berthold, das ist leider nicht möglich. Aber wenn du eine Forumianerin kennst, die optisch und von den inneren Werten ungefähr meinem Avatar entspricht, sei doch so frei sie auf das Orchitreffen in Dortmund einzuladen.

Meinst Du Claudia Roth, Robert?
http://images.habervitrini.com/haber_resim/Claudia-Roth-of-Germany.jpg

Mr. Kaizer

Berthold, die Claudia ist zu meinem Avatar nun fast schon diametral entgegengesetzt. Ein buntes Vögelchen darf es schon sein, Kreativität ist gern gesehen, aber dann doch lieber in Richtung Sahra Wagenknecht.

Das soll natürlich nicht heißen, daß du Claudia nicht zum Orchitreffen mitbringen sollst. Das wird bestimmt nett.

Oder ist Claudia Roth etwa ein Chiffre? Bin ich zu oberflächlich? Zu müde?

Charlemann

Zitat von: Berthold am 28.Okt.09 um 13:15 Uhr
Zitat von: Charlemann am 28.Okt.09 um 12:44 Uhr
Dann setze Gaddafi doch zurück in Deinen Teich. :bag

geht doch nicht, dann ertrinkt er ja. Diese Molche überwintern doch an Land,...

Bist Du Dir da sicher?
frag mal meinen Vater, der hat dieses Jahr einen Molch das ganze Jahr über einen Molch in seinem Moor. Bislang macht er keine Anstalten dieses Gewässer zu verlassen.
Die werden schon wissen was die wollen.

Berthold

Zitat von: Charlemann am 06.Nov.09 um 15:17 Uhr
Bislang macht er keine Anstalten dieses Gewässer zu verlassen.
Die werden schon wissen was die wollen.

Vielleicht ist er krank. Deutsche Molche überwintern wirklich an Land und kommen erst im Frühling zur Eiablage ins Wasser, wo die Männchen auch erst ihr Hochzeitskleid anlegen.

Berthold

je molliger die Nachbarskatzen sind desto mehr betteln sie um Futter

oder ist es umgekehrt?

So richtig sportlich wirkt sie nicht :nee

Claus

Gibt es bei euch nun zu Weihnachten Dachhase?  :whistle :whistle
Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Berthold

Zitat von: Claus am 11.Dez.09 um 17:21 Uhr
Gibt es bei euch nun zu Weihnachten Dachhase?  :whistle :whistle

auf jeden Fall weiss die Katze nichts davon.