Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Wenn man nachts um 2:00 durch Geräusche im Haus geweckt wird, wird einem erstmal anders. Dann fällt auch noch irgendwas aus Plastik um.

Erst hörte es sich an, als käme das Geräusch aus dem Wohnzimmer, aber wenn man dort hin kam, war das Geräusch weg. Dann habe ich die umgefallenen Blumentöpfe entdeckt und den neuen Mitbewohner auch. Unter das Regal passte er nicht so ganz. Vielleicht hat er aber noch nicht gelernt, dass man sich komplett verstecken muss, nicht nur den Kopf unters Regal schieben. Immerhin sass er somit lange genug ruhig. Per Gartenhandschuhen wurde er, als handliche Kugel verpackt, wieder in den Garten befördert, auch wenn es gerade regnet.

Der kleine Kerl muss tagsüber oder abends durch die offene Gartentür reingekommen sein. Er wiegt 270 Gramm, ich nehme an, es ist noch ein junges Tier. Zum Glück kommt nachher meine Putzfrau. Er scheint die Toilette genauso wenig gefunden zu haben, wie den Ausgang.

Jetzt starte ich einen neuen Versuch der Nachtruhe und hoffe, dass der Kleine nicht mit weiteren Familienangehörigen hier eingezogen war.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ricarda

Hihi  :-)  Igel können echt Lärm machen - ich kenne das bisher aus dem Zelt, aber noch nicht aus dem Haus.

Konntest Du Deine Nachtruhe zur Zufriedenheit fortsetzen?

Ralla

Ja, zum Glück war der Rest der Nacht ungestört, abgesehen von diesem Gerät neben meinem Bett, dass irgendwann komische Geräusche von sich gab und meinte, mein Urlaub wäre vorbei.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ricarda

Postpiet

Zitat von: Ralla am 30.Jul.12 um 02:57 Uhr
...
Er wiegt 270 Gramm
...

Muß jeder, der es bei Dir in die Wohnung schafft, erst einmal auf die Waage?

Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ralla

Wenn die so klein sind.... im Herbst sollte man das ja machen, und die ganz kleinen durchzufüttern. Ich war nicht richtig wach, und habe erst nach dem Wiegen realisiert, dass ja Sommer ist.
Liebe Grüsse, Carola     

Ralla

Unser Büro - Gänserich hat sich eine neue Frau gesucht und gleich noch mal 'nachgelegt'.
Liebe Grüsse, Carola     

Ricarda

So aufgeplustert sieht er ja richtig gefährlich aus.

Lisa.

Endlich kommen Deine Vogelbilder!  :thumb
Grüße
Lisa

Ralla

Naja, die sind neu, frisch aus der Kamera.
Liebe Grüsse, Carola     

Karingoldi

Ach wie süß hab mal Wild Enten bei mir gehabt war schön .
Das Wunderbarste von all dem, was im Menschen ist, ist sein Herz;
Liebe Grüße Karin

Ralla

Hast du bei dir einen Teich, wo die drin schwimmen können?
Liebe Grüsse, Carola     

Berthold

Erdkröte 2012. It's a cutie.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Kerstin

Berthold,
wie süß der kleine Frogger.

Hast Du schon einen Namen?
Liebe Grüße Kerstin

Eveline†

Wir nennen ihn Egon.