Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Hybriden !!!

Berthold

Heute stand plötzlich ein wildfremdes 19-jähriges Mädchen vor mir im Garten und hat mich fürchterlich erschreckt.
Sie wollte natürlich den weissen "Hasen" fangen, wie sie mir sagte. Was auch sonst?

Ich habe ihr nachträglich die Erlaubnis erteilt, aber vergeblich, denn das Tier ist immer weggesprungen wenn sie zufassen wollte.

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Hast du Fotos von der Aktion gemacht?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ahriman

Ihr Name war nicht zufällig Alice oder?  O-)

Ralf

Zitat von: Ahriman am 24.Jan.12 um 21:54 Uhr
Ihr Name war nicht zufällig Alice oder?  O-)

???  :ka

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ralf

Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Es scheint sich doch gut eingelebt zu haben.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Im ersten Moment dacht' ich jetzt wären's schon zwei....  :weird
Hybriden !!!

Natascha

Nein Kete der vordere ist doch der Posthase!
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Burki

Wo ist denn das 19jährige Mädel geblieben? :rot
Ach ja, im Zauberland ist das ja ein ständiges Kommen und Gehen. :wink
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.

Alexa

Der ist so niedlich!
Ich befürchte, den kann man nie wieder in einen Stall sperren. Das arme Vieh kriegt ja die Krise!

Ralla

Wenn die jungen Wildkaninchen in Bertholds Nachbarschaft dieses Jahr etwas kleiner und heller ausfallen, ist klar, was passiert ist.
Liebe Grüsse, Carola     

Thea

Hat das (total niedliche) Karnickel sich denn noch nirgends einen Bau gegraben?  :weird Die Kaninchen meiner Schwester hatten sich im Gartenfreigehege Baue mit über zwei Metern Tiefe gegraben.

Den freilebenden Kaninchen in die Quere zu kommen wäre keine gute Idee von dem Hoppler. Fremde Kaninchen untereinander sind extremst unverträglich und können sich auch bis zum Tod bekämpfen  :heul.
LG Thea