Spiele

Begonnen von kete, 23.Jun.11 um 22:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Danke für den Link, Berhold  :classic Im Prinzip: ja, natürlich. Die Kritik ist aber nicht besonders gut ausgefallen. Schätze, selber zocken ist lustiger. Auch wenn ich derzeit leider gar nicht dazu komme und meine Helden in einem Gasthaus der Schwertküste vergammeln  :wacko Egal, der nächste Winter kommt bestimmt!
Winterhärtezone tF

Galen

Zitat von: Berthold am 26.Mai.16 um 10:25 Uhr
Warcraft, endlich ein Film für Iris. :thumb

Und für mich! *hüpf*

Zitat von: Jill am 26.Mai.16 um 18:30 Uhr
Danke für den Link, Berhold  :classic Im Prinzip: ja, natürlich. Die Kritik ist aber nicht besonders gut ausgefallen. Schätze, selber zocken ist lustiger. Auch wenn ich derzeit leider gar nicht dazu komme und meine Helden in einem Gasthaus der Schwertküste vergammeln  :wacko Egal, der nächste Winter kommt bestimmt!

Bei mir gammelt zur Zeit auch alles in Gasthäusern oder der eigenen Garnison herum.

Vermutlich liegt die Festplatte mit den versprochenen Bilder auch irgendwo in den Kanälen von Sturmwind.

Mal sehen, bald habe ich endlich mal wieder Urlaub. Hoffentlich schaffe ich es meine geschossenen Orchideenfotos nachzuliefern und zusätzlich noch ein paar Helden zu bewegen  grins

Jill

Uih, der Paladin ist wieder da  :blume Ich hab Dich schon vermißt und dachte, daß vielleicht Du in einen Gulli in Stormwind gefallen bist hihi. Oder irgendwo bewußtlos im Alteractal rumflakst, weil Dich die pöhse Horde zu Fall brachte. Hätte dann ganz vielleicht sogar ein paar Orks zu Deiner Rettung mobil gemacht, aber verpetz mich nicht  :-D

Genieß erst mal Deinen Urlaub! Zocken, Festplatten suchen und Fotos bearbeiten kannst Du dann immer noch.

Liebe Grüße! Iris
Winterhärtezone tF

Eveline†

Ich verstehe ja von Eurer Unterhaltung kein Wort, macht aber nix. Galen ist mir auch schon abgegangen, man kann so schön Überfälle oder Raubzüge mit ihm planen.   grins

Galen

Zitat von: Jill am 15.Jun.16 um 23:22 Uhr
Uih, der Paladin ist wieder da  :blume Ich hab Dich schon vermißt und dachte, daß vielleicht Du in einen Gulli in Stormwind gefallen bist hihi. Oder irgendwo bewußtlos im Alteractal rumflakst, weil Dich die pöhse Horde zu Fall brachte. Hätte dann ganz vielleicht sogar ein paar Orks zu Deiner Rettung mobil gemacht, aber verpetz mich nicht  :-D

Ich verrate nichts, bin aber sehr gerührt. Die Horde ist doch zu mehr Herzlichkeit fähig als ich gedacht habe.
Wen hat Valerian geschickt als ich durch den Kampf gegen drei räuberische Tauren tagelang verletzt in einer Höhle in den Pestländern lag? Einen einzigen Gnom und ein mechanisches Huhn!
Was schickte man mir als ich das Krankenlager nach dem Vorfall an der Pforte des Zorn hüten mußte?
Einen gammeligen Früchtekuchen und eine Karte vom Ordensleiter mit der mitfühlenden Widmung "Gute Genesung, wo sind die Einsatzberichte?"!
Gab es ein Festmal als ich mich auf einer SI:7 Mission alleine quer durch Nordend kämpfen mußte und nach Monaten endlich in die Hauptstadt zurückkehrte?
Nein! Nur ein Schulterklopfen, die Schweinekeule mußte ich im Gasthaus selbst zahlen!
Naja, es gibt eben Schurken und wahre Krieger auf beiden Seiten *seufzt*
Und In einen Gulli in Sturmwind werde ich nicht fallen! Nicht schon wieder...
Wenn mir das zum vierten Mal passieren würde, könnte so langsam mein Ruf beschädigt werden.

Zitat von: Eveline am 15.Jun.16 um 23:35 Uhr
Ich verstehe ja von Eurer Unterhaltung kein Wort, macht aber nix. Galen ist mir auch schon abgegangen, man kann so schön Überfälle oder Raubzüge mit ihm planen.   grins

Ich glaube Du mußt rekrutiert werden. Komm ins Licht. *flüstert eindringlich und wedelt mit einem Einschreibungsdokument für den Paladinorden*. Der Orden unterhält die prächtigsten Gärten!

Die Raubzugplanung wird bald weiter gehen. Inzwischen sollte Rudolf sich schon in Sicherheit wiegen. Es wird Zeit das auszunutzen. *reibt sich gierig die Hände*

Jill

Werter Galendir, es wird höchste Zeit, daß Du wieder öfters hier aufkreuzt und mehr dieser zwerchfellattackierenden Beiträge schreibst. Dein Humor ist köstlich, mit Dir läßt sich bestimmt gut zocken, da kommt man den ganzen Abend aus dem Lachen nicht mehr raus  :blume :prost

Vertipper korrigiert
Winterhärtezone tF

Eveline†

*nickt derart heftig zustimmend mit dem Kopf, daß die Halswirbel krachen*

Galen

*verneigt sich mit geröteten Wangen* Oh vielen Dank, ich werde mein Bestes versuchen.

Eveline, Du mußt viel besser auf die Wirbel aufpassen, in Azaroth, der Welt in der Warcraft spielt, kann man so ganz schnell den Kopf verlieren und muß dann...

:garnichtda:blinzel

Ralla

Hat sich jemand von euch schon Pokemon Go geholt und ausprobiert?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Jill

Uih, Galendir hat den Kopf verloren, Jessas, ist Azeroth grausam geworden  :weird

Carola, nein, ich habe gar kein Smartphone. Und mein Handy ist just auch kaputtgegangen, ich bekomme von den Orks ein neues. Explosionssicher, bruchfest, große Tasten, outdoor- alte Damen- und hundegeeignet. Das hat aber nur die üblichen Standardfunktionen  :classic
Winterhärtezone tF

matucana

Hi,

ich spiele Go ganz ohne Pokemon, und eigentlich auch nur noch das.
Go
Go Wikipedia
Go Server
Go Java Client
Schöne Grüße Helli

Ich mag alle Farben, nur schwarz müsen sie sein.

Natascha

Zitat von: Ralla am 15.Jul.16 um 08:58 Uhr
Hat sich jemand von euch schon Pokemon Go geholt und ausprobiert?

Meine Tochter.
Es hat den Effekt dass meine kleine, pubertierende Lieblingshexe (13) nach draußen geht.
Sie trifft sich mit anderen pubertierenden Hexen und hat Spaß im Freien!

:einig:
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Ralla

Das klingt nach einer Erfolgsgeschichte.  :thumb
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)