Spiele

Begonnen von kete, 23.Jun.11 um 22:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jill

Galendir, die Horde ists gewöhnt, an allem schuld zu sein, die Orks erst recht  :classic Skill doch um auf Schurke, dann findest Du die Platten schneller. Mein Hund hat bei *such Schlüssel* und *such mobile Festplatte* noch nicht genug Skills, den muß ich noch ne Weile dafür leveln.

Florian, Hut ab, 3DMax beherrschen ist ein Wort! Es hat ja auch ne andere Ausrichtung als ein CAD Programm, man kann trotzdem auch als Designer hübsche Sachen damit entwerfen, wenn man 3DMax kann. Früher haben wir uns noch mit Aurocad rumgequält. Interessanter Beruf, den Du da hast, macht sicher meistens Spaß. Mapping für die Wireframes wirst mit Photoshop erstellen? Du weißt ja, die wahren Zocker schalten das Mapping eh immer aus, zumindest die Doomer. Ich hab früher mal zugeguckt bei ein paar ITlern  :classic

Jakob, super, wir werden ja immer mehr Rollenspieler, da muß irgendwo ein Nest sein oder Berthold hat den Rettungswurf vergeigt  :rofl

Die Warhammer Welt kenn ich gar nicht. Momentan läuft hier Baldurs Gate Part 1 als offline Spiel, macht riesig Laune! Ja, leider ist es schwer, eine gute Party zu finden, hier in der Umgebung gibt es auch nur wenig, ich habe mich schon umgeschaut.

Ein Link zum D&D, das später AD&D wurde für alle Interessierte: https://de.wikipedia.org/wiki/Dungeons_%26_Dragons

Gestern hab ich 2 Stunden lang gewürfelt, bis mein Char Strenght von 18/76-90 hatte und auch sonst einigemaßen passable Werte. Die Party besteht aus 5 NPCs und dem Spielerchar, ich spiele momentan mit nur 4 NPCs + meinem Char, also einer weniger. Von 5 sind 3 Chars Waldläufer, 1 Kleriker und 1 Dieb, wobei 1 Waldi den Tank macht und die anderen beiden Bogenschützen. Das rockt  :classic

Ich fand online auch recht sozial, zumindest das Spiel in einem Rollenspielclan. Die Orks haben sich auch mal getroffen, einer war eh zusätzlich Larp Ork und Skype haben wir auch genutzt. Im Spiel haben wir wegen dem RP auch auf viele Vorteile bewußt verzichtet, der Clan akzeptierte im RP keine Hexer und Untote eh nicht. Dungeons nur mit Orks, unsere Schamanen kamen bei Heilen manchmal nett ins Schwitzen, Magier hatten wir auch keine, war schon knackig, so zu spielen hihi.
Winterhärtezone tF

Galen

Ich muß selbst noch eine Weile leveln um die zu finden, also bitte noch etwas Geduld oh Jägerin mit den spitzen Zähnen, hihi!
Aber Schurkenunterstützung habe ich selbst, bisher erfolglos:

Bald wird es hier im Forum bestimmt die Kampagne "Schlacht um die Orchideenwiese" geben  grins

Warhammer kenne ich so grob.
Die einzige Pen & Paper Runde die ich mal zusammen bekam, war eine DSA-Runde in einem Kloster.
Kein Witz, da war ich mal zu Bundeswehrzeiten für ein paar Tage. Gutes Essen und kein Dienst  ;-)

Ansonsten habe ich mich auf Computerrollenspiele beschränkt.
Meine RP-lastige Zeit war definitiv Ultima Online.
Irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte liegt noch die Prüfungsarbeit, die ich für meine Ernennung zum Meistermagier (mein Zweitcharakter) schreiben mußte. Und die Forenbeiträge aus der Taverne schwirren noch im Netz herum.
Allerdings muß ich gestehen, daß mein RP im gegensatz zu Eurem immer eher ein hmmm "RP-light" war. Ich habe der Engine immer sehr viel Aufmerksamkeit gewidmet und meine Charaktere haben grundsätzlich zu viele Anteile von mir selbst. Ich hatte und habe trotzdem meinen Spaß  :-)
Unser Shard (so heißen die UO-Server) hat sich im Laufe der Zeit zu einem recht strengen RP-PvP Server entwickelt.
Das Chaos Rp Am Anfang stellte sich ungefähr so dar:
Dunkle Gestalt: He Du da, gib mir Dein Gold.
Unbescholtener Bürger: Oh also ich...
Dunkle Gestalt: Stirb!
Dann wurde das Opfer umgehauen und komplett ausgeraubt. Das kann man bei UO programmtechnisch machen.
Mit einem Freund habe ich eine Lichtgilde gegründet, die Dank engagierter Mitstreiter in eingen Monaten die Dominanz der Chaosgilden mit Gewalt gebrochen hat.
Das hat nicht jedem gefallen. Es wurde uns vieles vorgeworfen, von pushing durch die Gamemaster bis hin zu unzähligen Regelbrüchen. Alle Untersuchungen mußten erfolglos eingestellt werden.
Trotz peinlich genauer Regelbefolgung hat man es nach einigen Jahren doch geschafft mir durch faule Tricks meinen Rang zu entziehen. So etwas passiert wenn die falschen Leute dann Gamemaster werden.
Danach war meine Motivation erledigt. Der Gildenmeister mit dem ich die Gilde SoL gegründet habe, hat schon einige Monate vorher aufgehört.
Aber meine Charaktere existieren heute noch , ich habe es nicht übers Herz gebracht sie zu löschen.

Jill

Deine Elfe trägt den gleichen Rock wie meine Orkin, Galendir. Die Rüstung gab es irgendwann bei einem Event, aber welches, ist in den Tiefen meiner Hirnwindungen entschwunden.

Schlacht um die Obstwiese  :lol Ich meld mich schonmal für die böse Seite, die will ja meistens keiner spielen  :classic

Ich finde, das passt schon mit Deinem RP. Die Geschichte mit UO - echt traurig. Rollenspiel ist und heißt Rollenspiel, weil es sich von der Realität unterscheidet, so sollte es wenigstens sein. Wir haben uns ooc sehr gut verstanden mit den Allianz Rollenspielern, viele Events organisiert und im RP natürlich aufeinander eingedroschen. Es war aber immer so, daß wenn man beim Questen war und z.B. ein Wildhammer aufkreuzte, man dann wußte, ok, der haut Dich jetzt um bzw. er probiert es zumindest, aber nur ein Mal. Spawncamping und so üble Geschichten waren gegen die Rollenspielerehre. Das haben andere gemacht, aber die RP Gilden nie.

Wir haben manchmal abendelang nur rollengespielt, aber als Clan auf einem RP PvP Server brachte es der PvP Anteil mit sich, daß wir uns darum und auch um die Spielmechanik kümmern mußten, logo. Man kann schlecht einen starken Orkclan spielen, der dann von jedem Anfänger aus den Socken gehauen wird. Und da wir recht bekannt waren, hat fast jeder probiert, Dich aus den Socken zu hauen - manche Quests konnte man nur mit Begleitschutz einiger Clanmitglieder machen. Außerhalb der orkischen Kerngebiete trugen wir immer unsere PvP bzw. Arenarüstungen, gankende PVP Kids gabs auch damals schon ne Menge.

Wenn ich meine Ruhe wollte, hab ich meine Trolljägerin auf dem Zirkel des Cenarius gespielt. Es gab Abende, da hatt ich einfach keinen Nerv auf PvP. Und ab und zu mal raiden war auch ganz nett  :classic 40 Mann bei Onyxia, damals noch eine echte Herausforderung mit Lvl 60 und dem damaligen Equipement, manches werd ich nie vergessen. Ich gucke später mal nach Screens, derzeit muß ich aber im Vorgarten questen, ein Kunde droht mit Auftrag, der Worg mußte wieder zum Schamanen, halt der übliche Wahnsinn der Realität  :-D

In Baldurs Gate spiel ich jetzt eine Elfe, Waldi, spezialisiert auf Bogen - irgendwie landet man auch als Rollenspieler trotzdem oft in dem persönlich bevorzugten Kopfsalat - also mach Dir keinen Kopf von wegen zu viel Anteile von Dir selbst. Hauptsache, es macht Spaß - denn darum geht es beim Spielen.

Winterhärtezone tF

Galen

Zitat von: Jill am 06.Apr.16 um 08:54 Uhr
Deine Elfe trägt den gleichen Rock wie meine Orkin, Galendir. Die Rüstung gab es irgendwann bei einem Event, aber welches, ist in den Tiefen meiner Hirnwindungen entschwunden.

Aus Zeitgründen nur mal schnell die Hirnwindungen anregen  ;-)

Die Rüstungsteile gab es kurz vor Einführung von Wrath of the Lichking.
In Winterquell standen NPCs im Kreis und vom Obermotz in der Mitte konnte man Ausrustungsteile looten. Und Runen, ich glaube nekrotische, konnte man auch erbeuten und gegen andere Set-Teile eintauschen.

Jill

Danke, Galendir, das mit Winterquell wußte ich noch. Ich habe tagelang die NPCs umgehauen, bis ich alle Rüstungsteile hatte, die Rüssi ist nämlich wirklich wunderschön. Aaber was war der Anlaß zu diesem Event bzw. wie hieß es? Weißt Du das noch? Ich nimmer  :classic
Winterhärtezone tF

Galen

Zitat von: Jill am 07.Apr.16 um 08:17 Uhr
Danke, Galendir, das mit Winterquell wußte ich noch. Ich habe tagelang die NPCs umgehauen, bis ich alle Rüstungsteile hatte, die Rüssi ist nämlich wirklich wunderschön. Aaber was war der Anlaß zu diesem Event bzw. wie hieß es? Weißt Du das noch? Ich nimmer  :classic

Das war das direkte Einführungsevent für Wrath of the Lichking.
Sozusagen die Vorboten der unheiligen Armeen. *erschaudert*

Jill

Ah, Dankeschön, ein Paladin hat mich erleuchtet  :classic Wie nennt man das eigentlich, wenn Die Bösen (Horde) auf die Bösen (unheilige Armee) eindreschen?  :lol Vor RP her hats gepaßt, zumindest zum Orkclan, der mag ja keine Untoten, nur leider konnten wir diesen Teil der Horde nicht auch noch verkloppen  :classic
Winterhärtezone tF

Galen

Zitat von: Jill am 07.Apr.16 um 14:55 Uhr
Ah, Dankeschön, ein Paladin hat mich erleuchtet  :classic

*murmelt bewußtseinsverwirrend* Kommt ins Liiiiiicht....  grins

ZitatWie nennt man das eigentlich, wenn Die Bösen (Horde) auf die Bösen (unheilige Armee) eindreschen?  :lol

Also auf Seiten der Allianz heißt so etwas "Perfekter Tag" *grinst frech*

ZitatVor RP her hats gepaßt, zumindest zum Orkclan, der mag ja keine Untoten, nur leider konnten wir diesen Teil der Horde nicht auch noch verkloppen  :classic

Die Untoten klappern doch immer so fies, wenn man mit dem Mace drauf haut *brrr*

Leider bin ich in den letzten Tagen in tiefe Meditation versunken um dem Licht näher zu sein. *setzt den ehrlichen Paladinblick auf*
Sei Dir aber gewiss, ich finde die Bilder noch *zwinker*

Zitat von: Jill am 06.Apr.16 um 08:54 Uhr
Ich finde, das passt schon mit Deinem RP. Die Geschichte mit UO - echt traurig. Rollenspiel ist und heißt Rollenspiel, weil es sich von der Realität unterscheidet, so sollte es wenigstens sein. Wir haben uns ooc sehr gut verstanden mit den Allianz Rollenspielern, viele Events organisiert und im RP natürlich aufeinander eingedroschen. Es war aber immer so, daß wenn man beim Questen war und z.B. ein Wildhammer aufkreuzte, man dann wußte, ok, der haut Dich jetzt um bzw. er probiert es zumindest, aber nur ein Mal. Spawncamping und so üble Geschichten waren gegen die Rollenspielerehre. Das haben andere gemacht, aber die RP Gilden nie.

Wir haben manchmal abendelang nur rollengespielt, aber als Clan auf einem RP PvP Server brachte es der PvP Anteil mit sich, daß wir uns darum und auch um die Spielmechanik kümmern mußten, logo. Man kann schlecht einen starken Orkclan spielen, der dann von jedem Anfänger aus den Socken gehauen wird. Und da wir recht bekannt waren, hat fast jeder probiert, Dich aus den Socken zu hauen - manche Quests konnte man nur mit Begleitschutz einiger Clanmitglieder machen. Außerhalb der orkischen Kerngebiete trugen wir immer unsere PvP bzw. Arenarüstungen, gankende PVP Kids gabs auch damals schon ne Menge.

Die Schlacht auf dem UO Server wurde auch im Forum weitergeführt.
Aber diese Zeit war dennoch meine beste Gameerfahrung. Vielleicht auch unter anderem wegen der ganzen Aufregung. Und weil wir unsere Niederlagen deutlich leichter genommen haben als die meisten anderen.
Es gab auch Gegner mit denen man einen Krieg absprechen konnte so daß für den Menschen vor der Tastatur quasi ein schöner Wettkampf daraus wurde. Aber das war eher die Seltenheit.
Zumeist hat man fast das Knacken der in die Tastatur beißenden Zähne gehört. Und 10 Sekunden später kam eine Schimpfmessage per ICQ an. 15 Minuten später hat der gegnerischer Gildenleiter sich dann im Namen seines Mitglieds über den Regenverstoß beschwert.
Es ist nicht nur einmal vorgekommen, daß man sich bei mir als Mitglied der Gildenführung bitterlich über meinen magischen (geheimen) Zweitcharakter beschwert hat und dem Schuft ziemlich phantasievolle Regelbrüche vorgeworfen hat. Zum Glück hatte ich in diesen Fällen einen gewissen Einblick in die Vorfälle  :-D
Man kann sagen pro Kriegstag wurde man durchschnittlich für eine halbe Stunde ingame in das Spielgefängnis zitiert zu einer Falluntersuchung. Größtenteils mit schlechtem Ausgang für den Gegner.

ZitatWenn ich meine Ruhe wollte, hab ich meine Trolljägerin auf dem Zirkel des Cenarius gespielt. Es gab Abende, da hatt ich einfach keinen Nerv auf PvP. Und ab und zu mal raiden war auch ganz nett  :classic 40 Mann bei Onyxia, damals noch eine echte Herausforderung mit Lvl 60 und dem damaligen Equipement, manches werd ich nie vergessen. Ich gucke später mal nach Screens, derzeit muß ich aber im Vorgarten questen, ein Kunde droht mit Auftrag, der Worg mußte wieder zum Schamanen, halt der übliche Wahnsinn der Realität  :-D

In Baldurs Gate spiel ich jetzt eine Elfe, Waldi, spezialisiert auf Bogen - irgendwie landet man auch als Rollenspieler trotzdem oft in dem persönlich bevorzugten Kopfsalat - also mach Dir keinen Kopf von wegen zu viel Anteile von Dir selbst. Hauptsache, es macht Spaß - denn darum geht es beim Spielen.

Schlachtzüge habe ich bisher nur mit Randomgroups von innen gesehen. Oder solo zum Mount farmen. Den Onyxiakopf habe ich noch als Andenken. Den habe ich mal im Alleingang erbeutet. *stolz auf die Trophäenkiste deutet*

Ja die realen Quests sind die schwersten. Wenn das verdammte Bossmonster auf der Arbeit nicht wäre. Und niemand ist da, der tankt. Der Kerl ist schuld, daß mir viel Gamingzeit entgeht  ;-)

Dann spicke mal schön weiter die Gegner mit Pfeilen, Übung hast Du ja reichlich, hihi.

Jill

Ich bleibe lieber in der orkischen Hölle hocken, da ist es schön warm und gemütlich, Galendir. Komm ans Feuer! *deutet auf einen köstlichen Wildschweinbraten* Wie habe ich das Brachland und Orgrimmar geliebt, vor allem im Winter, der Hauptzockzeit. Die Gebiete der Allianz waren mir oft zu menschlich und der Wechsel der Welten zu gering. Denk an die Jem'Hadar oder Klingonen, fremde Rassen spielen hat für mich einen größeren Reiz.

Klingt nicht so schön mit UO, andererseits, genau, man lernt entweder, soche Dinge wegzustecken oder man ärgert sich zu Tode. Ich habe das Wegstecken von Niederlagen im Alteractal gelernt. Am Anfang war ich derart schlecht, daß mein Char schon umgefallen ist, da hatt ich Alterac noch kaum betreten  :classic Irgendwann hat mir dann Ulghug eine Kopfwäsche verpaßt *dazz gehen nub so weita mit Diha, Wahiplein* *Wazz Du da machen, sein Ogerdreck* Du dazz jezz learnen, Ulghug Diha zeign, Dabuh?* Er hatte ja recht. Danach mußte ich jeden Abend antreten und wurde im PvP so richtig geschliffen. Ulghug war real ein Z Grabstein Bundeswehrler, der brachte mir im Alterac sämtliche Tricks bei. Nach einer Weile wurde es tatsächlich besser, irgendwann wurde ich sogar ziemlich gut. Ulghug platzte vor Stolz hihi und später spielte ich auch Arena mit den Jungs.

Die realen Quests... :rofl
Geht mir auch oft so, daß ich denke: verdammt, WOOOO ist mein TANK?  :lol Manchmal fühlt es sich auch real an wie in WoW mit meinem orkischen Hund an meiner Seite. Nur das Tanken muß ich ihm noch beibringen  :classic

Derzeit komm ich wegen der realen Quests überhaupt nicht zum Zocken grrr. Und die Screens hab ich auch noch nicht rausgesucht. Irgendwann..wir schaffen das schon noch.

Winterhärtezone tF

Jill

Onyxia alleine farmen...da blutet einem WoWler der ersten Stunde wie mir immer noch das Herz, Galendir  :bag Ich finde, die alte Dame hat so etwas Unwürdiges einfach nicht verdient. Aber die später erweiterten Level bringen es halt mit sich. Schade, daß die Entwickler die alte Lady nicht entsprechend stärker gemacht haben. Oder, um es als Troll zu sagen: Maaan, haben wir da öfters mal ins Gras gebissen. Dabei soll man es doch rauchen. Maaan!  :classic

Paar Screens von Anno tobak...

Getümmel

Die Drachendame Onyxia in voller Größe

Attackeeeee....

Sieg!

Tauren beim Freudentanz um Onyxia (RP PvE Server)

Meine Troll Jägerin

Winterhärtezone tF

Berthold

Iris, ich werde schwindelig, denn ich verliere den Boden unter den Füssen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Galen

Zitat von: Berthold am 16.Apr.16 um 21:43 Uhr

Setz Dich schnell hin, damit ist nicht zu spaßen!

Zitat von: Jill am 16.Apr.16 um 21:31 Uhr
Onyxia alleine farmen...da blutet einem WoWler der ersten Stunde wie mir immer noch das Herz, Galendir  :bag Ich finde, die alte Dame hat so etwas Unwürdiges einfach nicht verdient. Aber die später erweiterten Level bringen es halt mit sich. Schade, daß die Entwickler die alte Lady nicht entsprechend stärker gemacht haben. Oder, um es als Troll zu sagen: Maaan, haben wir da öfters mal ins Gras gebissen. Dabei soll man es doch rauchen. Maaan!  :classic

Schöne Screenshots.
Wenn es Dich etwas tröstet, sie hat meine Hexenmeisterin des öfteren gut durch gebraten und war absolut kein Fallobst.

Jill

Berthold, Du kannst doch fliegen, da solltest Du das gewöhnt sein! In World of Warcraft kann man übrigens auch fliegen auf Flugtieren. Ansonsten, jepp, bei 40 Mann Raids geht schnell mal der Überblick verloren, ich habe die Raidleiter immer bewundert, so einen Kampf mit verschiedenen Phasen der Monster zu koordinieren und zum Erfolg zu führen, ist nicht ganz leicht.

Ja, Galen, Danke, das tröstet mich tatsächlich  :freund *ups, ganz vergessen, wir sind ic ja Feinde!*  :devil
Der Onyxiakopf war damals sehr begehrt, man brauchte ihn für die Jägerquest.
Sind Hexer immer noch so imba wie früher? 

==================

Damit Dir nicht zu wohl wird, Du olle Dose *grunz*, noch 4 Screens. Was lieben Orks ganz besonders? Gazatbier! Gazat = orkisches Wort für Zwerge. Hier der Clan beim Überfall auf eine Zwergenkneipe  :classic

*kicher*  :rofl
Winterhärtezone tF

Galen

Zitat von: Jill am 16.Apr.16 um 23:13 Uhr

Berthold, Du kannst doch fliegen, da solltest Du das gewöhnt sein! In World of Warcraft kann man übrigens auch fliegen auf Flugtieren. Ansonsten, jepp, bei 40 Mann Raids geht schnell mal der Überblick verloren, ich habe die Raidleiter immer bewundert, so einen Kampf mit verschiedenen Phasen der Monster zu koordinieren und zum Erfolg zu führen, ist nicht ganz leicht.

Ja, Galen, Danke, das tröstet mich tatsächlich  :freund *ups, ganz vergessen, wir sind ic ja Feinde!*  :devil
Der Onyxiakopf war damals sehr begehrt, man brauchte ihn für die Jägerquest.
Sind Hexer immer noch so imba wie früher? 

==================

Oh ja, wir müssen aufpassen nicht zu freundlich zu einander zu sein  *knurr und groll*  :-D

Meine Hexenmeisterin ist primär immer ein Gebrechenhexer. Seit der Dualen-Talente mit Zweitskillung Dämonologie. Auf Solomissionen ist je nach Gegner ein Wechsel sinnvoll.
Destro habe ich nie gespielt, die sind ja durchaus oft auch für unverschämt hohen Burstdamage bekannt.
Als Gebrechenhexer fehlt der komplett. Deshalb wird man auch ständig in Randomgroups angemeckert, daß man bei Mobs endlich Schaden machen soll weil recount offenlegt, daß man grottenschlecht ist.
Der Gebrechenhexer ist meiner Meinung nach nur gut, wenn er genug Zeit hat um Schaden zu machen bevor der Gegner umfällt.
Aber mit der richtigen Taktik kann man sehr viel mit einem Hexer anfangen. Der brave Leerwandler als Tank im Gepäck, Dots und zur Not heilt man sich und den Wandler. Das können die wenigsten Klassen.
Unter den Stoffträgern ist der Hexer im PvE am zähesten finde ich.

ZitatDamit Dir nicht zu wohl wird, Du olle Dose *grunz*, noch 4 Screens. Was lieben Orks ganz besonders? Gazatbier! Gazat = orkisches Wort für Zwerge. Hier der Clan bei Überfall auf eine Zwergenkneipe  :classic

*kicher*  :rofl

Freche Grünhaut!
Unsere vermindert großen Allianzbrüder überfallen! *kneift die Augen zusammen* Kharanos oder Thelsamar?
Das gibt auf jeden Fall nachträglich noch Krieg, ich sach Krieg!!!!

Jill

Thelsamar! *grinst fies und fletscht die Hauer* *were sin Orkn, Du ma wolln riechn an mere Lusk (Axt)?*
Nicht, daß Berthold noch meint, das wäre alles gar nicht ernstgemeint  :rofl

Mit Stoffies kenne ich mich üüberhaut nicht aus. Ich hatte 3, in Worten drei! Jägerinnen, 2 Orkinnen und eine Trollin. Die Trollin war auf PvE geskillt, Raidskillung mit maximalem Burst. Uih, hat die Schaden gemacht  :classic Awa hatte ne PvP Skillung, irgendwas mit Überleben. Dann noch eine Tauren Druidin, die spielte sich auch geschmeidig! Vor allem früher, wir mußten ja noch latschen bis zu einem gewissen Level. Dann reiten, aber die Latscherei durchs Brachland, ächz. In Tierform als Drui ging das schneller, außerdem hatte man Stealth, sehr praktisch zum Auskundschaften. Uuund - meine böseste Klasse - eine Lvl 80 Todesritterin. Die hat sich eher wie ein Melee gespielt, hat aber gerockt, die machten grad am Anfang von Wrath böse Aua. Ne Troll Magierin mal angespielt, nää. Sowas blaues allianzlerisches, Paladin, auch näää. Priest probiert, nää. Stoffklassen liegen mir nicht, nix zu machen. Paladin war auch nicht meins, wir Hordler hatten die ja eh nicht. Schami war auch ganz nett, aber Drui fand ich besser. Die Druidenquest ist auch toll! Die Jägerquest war damals derart schwer, daß die auf LvL 60 kaum jemand gepackt hat.

Die meisten Donneräxte waren Off Krieger. Offs waren auch eklig als Jäger, puh. Wenn man die nicht in einer Falle fixieren konnte, uähhh...bis man die von sich weghatte mit allen Tricks, war der halbe Lebensbalken futsch. Die Dots der Hexer waren mies, grad auf Dauer. Kann ich mir gut vorstellen, daß sich mit so einer Skillung gut questen läßt. Wir mußten früher ja immer umskillen vor einem Dungeon - lästig und teuer.

Noch paar Rollenspiel-Screens vom Clanleben bzw. Treffen des Bundes der Lebenden Horde

Clantreffen im Brachland

Ein Teil vom Bund der Lebenden Horde

Event in Unterstadt

Die Äxte vor Orgrimmar

Im Brachland

Hordeorganisiertes Rollenspielevent

Das RP war auf dem KdV deutlich besser und viel ausgeprägter als auf dem Zirkel. Früher jedenfalls. War ne echt gute Zeit, schöne Erinnerungen  :classic
Winterhärtezone tF