Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

sanibel

Das ist ja fast wie Weihnachten und Ostern zusammen. Ein Wunder, dass ihm nicht die Augen rausfallen. :lol

Ralla

Ein klarer Fall von Cat-TV. Wenn das da nur nicht so nass wäre....
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Eben, vermutlich eher eine Qual, da zusehen zu müssen. Die schwimmen da nur rum, um die Katze zu ärgern.
Grüße
Lisa

Lisa.

Der Weiße fläzt im Hof rum.
Grüße
Lisa

krötenlilly

Sieht sehr relaxed aus, der weiße. Den schweren inneren Konflikt sieht man ihm nicht an. Die armen Tiere müssen ständig schwierige Entscheidungen treffen:
Erst chillen und dann abhängen oder umgekehrt?

LG
Kirsten
Gruß
krötenlilly

Eerika

Erinnert mich an Schlafenden Buddha :-D

kete

Zitat von: krötenlilly am 24.Apr.11 um 17:53 Uhr
Sieht sehr relaxed aus, der weiße. Den schweren inneren Konflikt sieht man ihm nicht an. Die armen Tiere müssen ständig schwierige Entscheidungen treffen:
Erst chillen und dann abhängen oder umgekehrt?

:rofl
Hybriden !!!

Ahriman

Portrait in Denkerpose :-D

Ricarda

...ist ja herrlich, das Kinn so aufgestützt  :-D

sanibel

Oder gibts da gerade eine Krallenmaniküre?

Eerika

Zitat von: Ahriman am 28.Apr.11 um 02:53 Uhr
Portrait in Denkerpose :-D

Und es sind irgendwelche hinterlistige Gedanken, was da im Kopf herumschwirren. irgendwas wird da ausgebrütet...

sanibel

Zitat von: eerika am 28.Apr.11 um 12:21 Uhr
Und es sind irgendwelche hinterlistige Gedanken, was da im Kopf herumschwirren. irgendwas wird da ausgebrütet...
Ich habe bei meinen den Eindruck, als wenn es eher eine Ausnahme ist, wenn sie mal keine hinterlistigen Gedanken hätten.
Mein Zweitkontakt morgens (Erstkontakt/wecken, ich versuche mich tot zu stellen) mit dem Üm, bei meinem ersten Kaffee, sieht so aus, dass sie mir herzhaft auf die Schulter springt. Sich dabei tot zu stellen fällt mir schwer.

Eerika

Ich rieche Sellerie sehr gern, aber nicht ich alleine...

Ist er high vom Sellerie? :-D

Ricarda

...wuoahhh das letzte Bild ist ja geil  :-D :-D :-D

Was ist nur an dem Sellerie? Es soll ja ein Aphrodisiacum sein, Willi siehst aber mehr wie gekokst aus  ;-)