Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: vanessa am 13.Apr.11 um 14:46 Uhr
Bei Dir steht wohl "professionelle Neugier" in der Dienstbeschreibung ?!

Nein, ich gehe davon aus, dass Lisa in den letzten Jahren hier im Forum so geschult worden ist, dass sie sich zumindest mit ihrer Nachbarin nicht mehr streitet.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Oder andersrum. Die Nachbarin gibt es immerhin schon etwas länger als das Forum.
Grüße
Lisa

Lisa.

Ein ehemals verwildeter Kater, den die Nachbarn (die anderen, umgänglicheren) mittlerweile angefüttert und kastriert haben.
Ein schöner Kerl, finde ich, ein echter Kater.
Grüße
Lisa

sanibel

Toller Kater! Sieht richtig wild aus! :thumb

Lisa.

Ja, die getigerten Tiger finde ich auch toll. Aber ich sag's meinem besser nicht.  :whistle
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: sanibel am 13.Apr.11 um 21:57 Uhr
Toller Kater! Sieht richtig wild aus! :thumb

sieht aber nur so aus.

Zitat von: Lisa. am 13.Apr.11 um 21:15 Uhr
Ein .. Kater, den die Nachbarn ... kastriert haben.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Mr. Kaizer

... angefüttert und kastriert...
Feminismus.  :cry

Lisa.

Zitat von: Mr. Kaizer am 13.Apr.11 um 22:13 Uhr
... angefüttert und kastriert...
Feminismus.  :cry

Ach nicht doch, ist zu des Katers eigenem Wohl.
So ein Unkastrierter ist doch ständig auf der Suche, vergisst das Fressen, rennt vor Autos und steht am Ende doch vor verschlossener Tür, wenn eine Katze rollig ist.
Ich bin der festen Überzeugung, dass eine kastrierte Katze mehr Spaß hat. Außerdem, wer will die vielen Kitten? Wenn sich niemand kümmert, gehen sie meist jämmerlich am Katzenschnupfen ein.
Grüße
Lisa

Ricarda

Zitat...ist doch ständig auf der Suche, vergisst das Fressen, rennt vor Autos und steht am Ende doch vor verschlossener Tür...

grins Könnte man teilweise übertragen, wenn ich mir junge Jungs so ansehe.

Lisa.

:thumb
Ist das irgendwas Besondereres als EKH, wegen der hübschen Flecken?
Grüße
Lisa

krötenlilly

Hallo Steffi, das Bild mit dem Notebook ist göttlich. Meiner findet Computer und Bücher bzw. Zeitungen auch absolut unwiderstehlich und legt sich drauf.

@ Lisa: Schön dass deine Katze aus dem nachbarlichen Knast befreit wurde! Und ein sehr schönes Bild von dem getigerten Ex-Kater :-D

LG
Kirsten
Gruß
krötenlilly

Lisa.

Zitat von: sanibel am 13.Apr.11 um 22:39 Uhr
Ich wollte immer einen Tiger oder eine rote Katze. Aber jedesmal lief mir was anderes über den Weg:

Ja, so ist das. Aber letztenendes ist man doch ganz glücklich mit dem, was einem so passiert und möchte sie nicht mehr missen.
Hübsches Bild von der schwarzweiss-Katze! Sowas Ähnliches hatte ich ich auch mal...

Hier noch mal das Mädchen, das ich mit Stitch übernommen habe und die sich so gar nicht mehr riechen können (ausgebranntes Fell bitte übersehen):
Grüße
Lisa

sanibel

Zitat von: Lisa. am 13.Apr.11 um 22:47 Uhr
Zitat von: sanibel am 13.Apr.11 um 22:39 Uhr
Ich wollte immer einen Tiger oder eine rote Katze. Aber jedesmal lief mir was anderes über den Weg:

Ja, so ist das. Aber letztenendes ist man doch ganz glücklich mit dem, was einem so passiert und möchte sie nicht mehr missen.
Hübsches Bild von der schwarzweiss-Katze! Sowas Ähnliches hatte ich ich auch mal...

Hier noch mal das Mädchen, das ich mit Stitch übernommen habe und die sich so gar nicht mehr riechen können (ausgebranntes Fell bitte übersehen):
Klar möchte ich sie nicht mehr missen, bis auf einige Situationen, die stark mit der Uhrzeit zusammenhängen. grins Ein Tiger würde das wohl auch machen.

Das Mädchen ist ja hübsch! :give-heart Ausgebranntes Fell ist bei meinen in der Winter und Kerzenzeit auch der letzte Schrei!

nise

:ka
wo ist denn da ausgebranntes Fell zu sehen??

Lisa.

Auf der rechten Seite.
Dort, wo es so hell ist, dass keine Struktur und keine Farbunterschiede mehr zu sehen sind, ist es ausgebrannt / überbelichtet.
Grüße
Lisa