Ich hatte heute einen Vogel

Begonnen von Eerika, 16.Dez.08 um 19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Berthold

Zitat von: Ruediger am 09.Mär.16 um 21:26 Uhr
Maulwürfe sind richtig süß, nur die Maulwurfshügel sind es nicht, man sieht die Tierchen nur selten,..
Also ich habe die Tiere inzwischen ständig vor Augen, sogar nachts im Schlaf   :devil
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Maulwürfe haben ein ganz weiches Fell, knuddel Dich damit einfach in den Schlaf, nur aufpassen der beist auch mal zu.

Alternativ bleibt nur der Maulwurfspelzmantel, den trägt nicht jeder auf der Straße.. :devil
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

Ralf

Die ersten Kraniche sind auf dem Weg in Richtung Norden, wir haben heute mehrere Hundert gesehen. Wissen die etwas was wir nicht wissen?
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ruediger

Die Balkanroute wird geschlossen? :whistle

Jill

Zitat von: Ruediger am 09.Mär.16 um 21:43 Uhr
Maulwürfe haben ein ganz weiches Fell, knuddel Dich damit einfach in den Schlaf, nur aufpassen der beist auch mal zu.

Alternativ bleibt nur der Maulwurfspelzmantel, den trägt nicht jeder auf der Straße.. :devil

Stimmt!  :thumb
Eine Anekdote aus meiner Kindheit: mein Vater war damals Leiter eines Kaufhauses und besaß eine Dienstpistole. Wegen potentieller Einbrüche und so. Nun, als Veteran und MG Schütze der Wehrmacht hatte er den Umgang damit ja sowieso gelernt.

Eines Tages machte sich ein Maulwurf breit in unserem Garten. Versuche, ihn zu ertränken oder zu vergiften, scheiterten kläglich. So wachte ich eines Morgens in aller Herrgottsfrüh durch einen Schuß auf. Ging verwirrt die Treppe runter und sah, wie Papa den erschossenen Maulwurf meiner Mama hinielt und meinte: da, mach Dir einen Pelzmantel draus  :lol

Es war irgendwann in den 60er Jahren, da standen die Maulwürfe noch nicht unter Naturschutz.
Winterhärtezone tF

Berthold

Zitat von: Jill am 09.Mär.16 um 22:12 Uhr
Ging verwirrt die Treppe runter und sah, wie Papa den erschossenen Maulwurf meiner Mama hinhielt und meinte: da, mach Dir einen Pelzmantel draus  :lol

Nein, das geht nicht, denn man benötigt für einen Tanga 3 Felle.

purpurea †

Zitat von: Berthold am 09.Mär.16 um 21:36 Uhr
Zitat von: Ruediger am 09.Mär.16 um 21:26 Uhr
Maulwürfe sind richtig süß, nur die Maulwurfshügel sind es nicht, man sieht die Tierchen nur selten,..
Also ich habe die Tiere inzwischen ständig vor Augen, sogar nachts im Schlaf   :devil

Hast Du es schon mit Karbid versucht`???
Liebe Grüsse an die meisten.
Rudolf.V
Du darfst nicht alles glauben was Du weisst!
Lieber zuviel essen als zu wenig trinken!

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du es hinter Dir.

Berthold

Früher vor Jahrzehnten habe ich das versucht. Aber es bringt nichts, weil die Gänge in einem grossen Netzwerk über 200 m² verzweigt sind.

GuRu

Zitat von: Berthold am 09.Mär.16 um 22:52 Uhr

Berti, das mag zutreffen, aber bei Vielen werden 3 Felle für einen Tanga nicht reichen.

Eveline†

Zitat von: GuRu am 10.Mär.16 um 17:37 Uhr
Zitat von: Berthold am 09.Mär.16 um 22:52 Uhr

Berti, das mag zutreffen, aber bei Vielen werden 3 Felle für einen Tanga nicht reichen.

Daß die Männer aber auch immer so angeben müssen! tsts

Tyr

Das muß ja nicht mit der größe der "Männlichkeit" zusammenhängen sondern mit der Breite des Hinterns.
Good manners don't cost nothing.
Ian Fraser ,,Lemmy" Kilmister

Eveline†

Zitat von: Tyr am 10.Mär.16 um 19:17 Uhr
Das muß ja nicht mit der größe der "Männlichkeit" zusammenhängen sondern mit der Breite des Hinterns.

Aha! Ihr tragt den Tanga also andersrum. Aber ist denn das nicht unbequem, wenn nicht alles seine Ordnung hat?

Tyr

:lol Erstens trage ich keinen Tanga, zweitens wer eine breiten Ar... hat hat zwangsläufig einen gröseren Umfang und drittens das was du meinst ist ein Stringtanga.  O-)
Good manners don't cost nothing.
Ian Fraser ,,Lemmy" Kilmister

Berthold

Zitat von: Tyr am 10.Mär.16 um 20:19 Uhr
drittens das was du meinst ist ein Stringtanga.  O-)

ich meinte auch einen Stringtanga. Die Strings werden aus Rattenschwänzen geknotet