Ich hatte heute einen Vogel

Begonnen von Eerika, 16.Dez.08 um 19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

nise

:swoon
Mensch Lisa, ein Foto wundervoller als das andere!!!

Lisa.

So würde ich's nicht sagen, aber vielen Dank, Denise!  :blush:
Grüße
Lisa

nise

Jaja, der Fotograf ist mit sich immer kritisch  :tsts

Lisa.

Grüße
Lisa

Ralla

Zitat
Lisa, schmeiss dich doch mal etwas weniger in den Matsch und pass auf, dass du nicht immer so tief einsinkst. Das Objektiv sollte schon noch trocken bleiben. Sonst hast du immer ein Drittel des Bildes hinter Bodengedöns versteckt. ;-)

Das erste gefällt mir davon am besten. Das zweite ist auch gut, wäre aber besser, wenn die Möwenfüsse noch zu sehen wären.

Auf was legst du dich da eigentlich drauf, wenn du solche bodennahen Bilder machst?

Bild als Zitat gekennzeichnet
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Heute hatte ich viele Vögel.
Links ist Westen. Sie wollen alle nach Holland. Vor 70 Jahren hiess es, Berlin brennt und die Amerikaner fliegen nach Hause.

Klicken vergrössert
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Matthias

Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Ralla

Zum Frühstück kam heute ein seltener Gast zu Besuch. Leider kein besonders gutes Bild, da es draussen recht grau, trüb und dunkel ist.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

R4NG3R

Hat es einer von euch schon mal geschafft einen Eisvogel vor die Linse zu bekommenn?
Sich regen bringt Segen.

Lg,
Flo

Alwin

Zitat von: R4NG3R am 18.Nov.12 um 10:40 Uhr
Hat es einer von euch schon mal geschafft einen Eisvogel vor die Linse zu bekommenn?

" der "sich weigert  grins Miriam im Kühlschrank zu überwintern hat fast alles
.. auch Eisvögel am Teich - stell dich gut mit ihm es lohnt sich  :freund

Kerstin

Zitat von: Alwin am 18.Nov.12 um 13:20 Uhr

" der "sich weigert  grins Miriam im Kühlschrank zu überwintern hat fast alles
.. auch Eisvögel am Teich - stell dich gut mit ihm es lohnt sich  :freund

Alwin,
wie meinst Du das jetzt?
Berthold ist der Chef dieses Forums. Da macht man doch sowieso einen Haken, wenn es heißt: Ich stimme den Nutzungsrechten zu. grins
Liebe Grüße Kerstin

Berthold

Ich habe ihn sogar schon in die Hand bekommen, weil er sich an der Gewächshaus-Scheibe den Hals gebrochen hat.

Ralla

Was soviel bedeutet, wie "Ich hatte mal einen Eisvogel im Garten." Oder kommt jetzt ein anderer?
Liebe Grüsse, Carola     

Berthold

Zitat von: Ralla am 20.Nov.12 um 11:28 Uhr
Oder kommt jetzt ein anderer?

Nach dem Unfall war schon mal ein anderer hier, dann ist der optimale Ansitzbaum umgefallen, von dessen Ast er aus 1 Meter Höhe ins Wasser schiessen kann. Jetzt steht der Baum wieder und ich warte auf den nächsten Eisvogel.

Tobias TJ

Halt so ein richtiger fliegender Edelstein!

Noch exotischer sind aber diese Gesellen http://www.jmagnus.de/bild/660-bienenfresser-merops-apiaster, die ein Bekannter von mir in der Nähe von Halle an der Saale aufgenommen hat. Sie werden inzwischen immer häufiger in Deutschland und sind wirklich nett anzusehen.
Eisvogelbilder gibt es auf seiner Hompage auch eine ganze Reihe.
Liebe Grüße,
Tobias