Ich hatte heute einen Vogel

Begonnen von Eerika, 16.Dez.08 um 19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krötenlilly

Oh ja, das sieht gefährlich aus. Vor allem weil die Amseln durch die schon verputzten Liebesperlen zunehmend schwerer werden!
Gruß
krötenlilly

Lisa.

Bild eins und zwei sind ganz schön gut, Carola!  :thumb Vielleicht die Blende auf lassen, damit die Mauer noch weniger Kontur hat.
Grüße
Lisa

Ralla

Weiter als 5 geht die nicht.... Aber bei den Piepmätzen nehme ich meist die Automatik, daher die 8.  :blush:

Dummerweise ist der Busch nicht weit weg von Nachbars Mauer.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

He... probier mal 'ne Halbautomatik, also Blenden- oder Verschlusszeitvorwahl. Dann hast Du Einfluss auf die Gestaltung, die Du bei Automatik nicht hast. Und Deine Linse sollte auch offen scharf sein.  :yes
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: krötenlilly am 10.Nov.12 um 21:29 Uhr
Vor allem weil die Amseln durch die schon verputzten Liebesperlen zunehmend schwerer werden!

Wenn ich die Motorhaube meines Auto ansehe, handelt es sich hierbei jedoch nur um eine vorrübergehende Erscheinung.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

R4NG3R

Wächst so großer Bambus im Garten bei uns? :lupe
Sich regen bringt Segen.

Lg,
Flo

Berthold

Zitat von: R4NG3R am 11.Nov.12 um 01:09 Uhr
Wächst so großer Bambus im Garten bei uns? :lupe

ja, ich habe 9 Meter hohe Halme im Garten, sind allerdings im vorletzetn Winter abgefroren.

R4NG3R

:swoon
Und wuchern die nicht? Wie lautet denn der Name von diesem Bambus? Woher bekommt man den?
Sich regen bringt Segen.

Lg,
Flo

Berthold

Zitat von: R4NG3R am 11.Nov.12 um 01:27 Uhr
:swoon
Und wuchern die nicht? Wie lautet denn der Name von diesem Bambus? Woher bekommt man den?

Es handelt sich um eine Phyllostachis Art, hier mit  meiner Gärntnerin zum Grössenvergleich (60C)

krötenlilly

Zitat von: Berthold am 10.Nov.12 um 23:15 Uhr
Zitat von: krötenlilly am 10.Nov.12 um 21:29 Uhr
Vor allem weil die Amseln durch die schon verputzten Liebesperlen zunehmend schwerer werden!

Wenn ich die Motorhaube meines Auto ansehe, handelt es sich hierbei jedoch nur um eine vorrübergehende Erscheinung.

Berthold, hinterlassen die Amseln Dellen oder lila Flecke auf deiner Motorhaube?
Gruß
krötenlilly

Berthold

Kirsten, ich meine so farbige Flecken. Das Auto steht ja im Carport. Die lösen sich im Flug. Ich hoffe nur, das passiert mir nicht auch mal.

Eveline†

Zitat von: Berthold am 12.Nov.12 um 00:41 Uhr
... Die lösen sich im Flug. Ich hoffe nur, das passiert mir nicht auch mal.

Allzu große Sorgen mußt Du Dir aber nun auch für den Fall der Fälle nicht machen. Dein fliegbarer Untersatz fängt das doch auf, oder?

R4NG3R

Zitat von: Berthold am 11.Nov.12 um 12:22 Uhr
... hier mit  meiner Gärntnerin zum Grössenvergleich
Ne eigene Gärtnerin?  :swoon
Sich regen bringt Segen.

Lg,
Flo

Berthold

Sie schauen jetzt oft bei der Arbeit zu und ich ihnen beim Fressen

Lisa.

Gestern am Wasser.
Grüße
Lisa