Ich hatte heute einen Vogel

Begonnen von Eerika, 16.Dez.08 um 19:55 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Burki

Hat die eine Beinprothese aus Aluminium? :heul
Grüße, Burki     http://bulbophyllum.de/Bulbophyllum/

Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
Hat die Sache einen Haken, hänge was Aufgebundenes dran.

Ralla

Selbstverständlich gibt es hier schon hochwertige Ersatzteile für die Vogelwelt.  grins

Ich habe zwischenzeitlich mal Wasser nachgefüllt.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Zitat von: Ralla am 06.Mai.11 um 07:48 Uhr
Selbstverständlich gibt es hier schon hochwertige Ersatzteile für die Vogelwelt.  grins
Ja, da bei Euch gibt es nicht jedes Jahr eine Gesundheitsreform.
Hier wird schon fast alles zum Privatvergnügen erklärt.
Brillen, Zahnersatz, Medikamente,....
Als Prothesen gibt es nur noch das Holzbein.
Kapitän Ahab in Mobby Dick hatte noch Elfenbein bzw. Fischbein ?

Zitat von: Ralla am 06.Mai.11 um 07:48 Uhr
Ich habe zwischenzeitlich mal Wasser nachgefüllt.

Das ist nett. Eine Vogeltränke hatte ich mir auch schon mal überlegt.
Nur werden die hängend überhaupt angenommen?
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Ralla

Hängende Vogeltränken? Mein Blumenuntersetzer liegt am Boden.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ruediger

Zitat von: Ralla am 06.Mai.11 um 22:41 Uhr
Hängende Vogeltränken? Mein Blumenuntersetzer liegt am Boden.

Ja, nur das geht bei mir nicht.
Außer ich stelle es sonstwo auf, nur da kriege ich nichts mehr mit.
Nur noch aus der Vogelperspektive. ;-)
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

Ralla

Die Piepmätze scheinen gerne trockenen Fusses zu stehen, wenn sie trinken. Das wird knifflig.
Liebe Grüsse, Carola     

Ralla

Seit da wieder Wasser im Untersetzer ist, scheinen die Amseln nichts mehr von trockenen Füssen wissen zu wollen, eher ds Gegenteil. Sie sind auf dem Stand der modernen Hygiene.
Liebe Grüsse, Carola     

Ralla

Zum Trinken werden weiterhin trockene Füsse bevorzugt, aber Samstag ist halt Badetag. Zum Abschluss gibt es noch den komplette Check von Antrieb und Steuermodulen.
Liebe Grüsse, Carola     

Berthold

Zitat von: Ralla am 07.Mai.11 um 22:28 Uhr
Zum Trinken werden weiterhin trockene Füsse bevorzugt, aber Samstag ist halt Badetag.

Das haben sich die Vögel von der Wohnungsbesitzerin abgeschaut.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Zitat von: Berthold am 07.Mai.11 um 22:46 Uhr
Zitat von: Ralla am 07.Mai.11 um 22:28 Uhr
Zum Trinken werden weiterhin trockene Füsse bevorzugt, aber Samstag ist halt Badetag.

Das haben sich die Vögel von der Wohnungsbesitzerin abgeschaut.

Du meinst, Carola badet nur Samstags?  :whistle
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Ralla

Dazu kann ich sagen, dass ich fast nie bade, aber täglich unter die Dusche hüpfe. Allerdings trinke ich nicht immer mit trockenen Füssen, wenn bspw. im Urlaub eine Poolbar zum anschwimmen verfügbar ist.  grins
Liebe Grüsse, Carola     

Ruediger

Das Badefoto ist ja super.
Wie weit weg von Dir ist denn die Badestelle?

Ralla

Geschätzte 3-4 Meter, ich kann vom Sofa aus knipsen. Wenn ich mich zuviel bewege, sind die Piepmätze weg. Also muss die Kamera auf dem Sofa oder dem Tisch davor liegen, aber den Tisch sehen die Vögel schon.... zu weit vorlehnen... weg.
Liebe Grüsse, Carola     

Ralla

Samstag ist wieder Badetag. Es kommen unterschiedliche Badetechniken zum Einsatz.
Liebe Grüsse, Carola     

Solanum