Was blüht denn da...?

Begonnen von Alexa, 08.Sep.08 um 19:15 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sanibel

Vielen Dank Alexandra. :blume So werde ich sie dann auch erstmal halten. Wieviel Licht bekommt sie bei Deiner Kultur?

kete

Zitat von: Lexa am 24.Jan.12 um 09:57 Uhrich finde sie ist eigentlich total unproblematisch.

Ich hatte ja noch eine andere von Wichmann, die ich als Colmanara Irgendwasgelbes gekauft habe und die sich dann auch als Wildcat 'Bobcat' entpuppte (jetzt bei Milla), und für die traf das absolut zu. Die Große dagegen hat nur gezickt.
Hybriden !!!

Milla

Zitat von: kete am 24.Jan.12 um 11:20 Uhr
Zitat von: Lexa am 24.Jan.12 um 09:57 Uhrich finde sie ist eigentlich total unproblematisch.

......die ich als Colmanara Irgendwasgelbes gekauft habe....

Ich glaube, du wolltest eine Colmonara Carefield oder so :ka!!!
Die Bobcat macht sich wirklich gut....der Trieb ist mächtig groß geworden.

kete

Zitat von: Milla am 24.Jan.12 um 14:58 UhrIch glaube, du wolltest eine Colmonara Carefield oder so :ka!!!
Die Bobcat macht sich wirklich gut....der Trieb ist mächtig groß geworden.

Carefield! Das war's! Danke.  :blume  Haste Milton gesehen?  :lupe
Hybriden !!!

Ohey †

Hallo zusammen,
bei mir ist eine schöne wenigstens für mich Odontoglossum Hybride zur Blüte gekommen.
Odontoida Hybride genau gesagt
Viele Grüße
Dieter

Kerstin

Dieter,
ich finde sie sehr edel.

LG Kerstin
Liebe Grüße Kerstin

kete

Die gefällt mir auch sehr gut, Dieter!  :thumb
Hybriden !!!

werner

Zitat von: kete am 03.Feb.12 um 08:00 Uhr
Die gefällt mir auch sehr gut, Dieter!  :thumb

mir aber auch  :thumb
Grüße, Werner

Ohey †

Hallo zusammen,
ich habe sie vom Krönlein bei uns auf der Ausstellung gekauft. Krönlein sagte mir die kommen aus Kolumbien haben nur die schönsten behalten, einen Teil davon Verkauft und einen zur Vermehrung über 1000Pflanzen wo die Blüten zu klein oder nicht schön waren sind auf dem Kompost gelandet. Sie werden neue heran ziehen.
Viele Grüße
Dieter

emmily

Hallo Dieter,

deine Odontioda ist wirklich suuuuper schön!!! :thumb :thumb

Grüße emmily
Liebe Grüße emmily

Eerika

Kalimpongia dalatense blüht mal wieder

Lisa.

Oerstedella centradenia.
Wer wollte davon ein Kindel haben? Hab's vergessen.
Grüße
Lisa

juba

Ich würde eins nehmen  :-D

Total hübsch, normalerweise stehe ich nicht so auf rosa, aber bei der Pflanze wirkt es schön.

Natascha

Nachdem ich meine Ludisia zu Kleinteilen verarbeitet hatte, blüht nun endlich der Steckling den ich mir behalten hatte.

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

sanibel

Hübsch Natascha! :thumb Und bitte bitte überdenke Deinen Smiley in Deiner Sigatur. :rot