Forumstreffen Taubertal - Fotos

Begonnen von Lisa., 29.Mai.10 um 20:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

orchitim

Meine Frau sagt "Malteser", einer mit vier Pfoten, nicht zu verwechseln mit dem geflügelten.
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Lisa.

Zitat von: orchitim am 30.Mai.10 um 23:15 Uhr
Meine Frau sagt "Malteser"

Werde ich meinem Hund ausrichten, aber ich glaube, da verwechselst Du was.  :rofl
Grüße
Lisa

Ralla

Tom, dies hier ist Morsa:

Nicht der kleine weisse von Charly.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

orchitim

Also hatte ich mich doch nicht getäuscht, sah von Hinten und fern schon etwas anders aus, als so schön weis und von Vorn. Nee, als der wurde mir noch nicht vorgestellt. Hast Du schon mal seine Mutter gefragt, wer da alles infrage käme. :-D
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Charlemann

Zitat von: Ralla am 30.Mai.10 um 23:22 Uhr
Nicht der kleine weisse von Charly.

Nee, Carola, Ronja ist blond. grins
Und unser Hund ist ein reinrassiger Terrier.
Und das sogar dreifach!
Denn der Papi war ein Yorkshire-Terrier und die Mutter ein zweifach-Terrier aus Jack-Russel-Terrier und West-Highland-Terrier.
Soviel zum Thema "Hybridisierung".

Lisa.

Noch paar Ophrys:
Grüße
Lisa

Lisa.

Und ein Gruppenbild:
Grüße
Lisa

Lisa.

Ach, die Unke.
Wie war das, die krault man und dann legt sie sich auf den Rücken?
Grüße
Lisa

Alexa

Hihi, die Gelbbauchunke, die hat sich einfach nicht umdrehen lassen :lol2

Ralla

Aber unten blitzt es an kleinen Stellen auf, das gelb.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

WernerH

Da muss man aber auch erst drauf kommen. wenn man den Berti braucht ist er nicht da. Bin ich froh das er nicht gesagt hat wir hätten ihr einen Schmatz geben sollen :lol2

Lisa.

Laut Märchen muss man den Frosch an die Wand schmeissen, damit ein Prinz draus wird.  :bag
Grüße
Lisa

Charlemann

Zitat von: Moli am 31.Mai.10 um 22:52 Uhr
Laut Märchen muss man den Frosch an die Wand schmeissen, damit ein Prinz draus wird.  :bag

Wie bist Du denn drauf? :weird
Ich bekomme Angst vor Dir!

Berthold

Zitat von: colt am 31.Mai.10 um 22:48 Uhr
Bin ich froh das er nicht gesagt hat wir hätten ihr einen Schmatz geben sollen :lol2

nein, nur mit der Fingerspitze auf dem Rücken reiben und dann gut die Hände abwaschen mit Wasser. Sie sondert einen schaumigen Schleim ab, der auf dem Schleimhäuten stark brennt.

Morsa hätte einen Purzelbaum geschlagen und gejault, wenn sie dran geleckt hätte. Da war sie mit meiner Hand besser bedient.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)