Grimmepreis 2012 - Verleihung in Marl

Begonnen von Jensli, 13.Mär.12 um 14:03 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Jensli

Die diesjährige Verleihung des Grimmepreises findet in Marl statt. Wenn man schon mal dort ist, sollte man dieses hochwertige Forum ebenfalls mit dem Grimmepreis würdigen, finde ich.

Alexa

Genau! Wir veranstalten ein Forumtreffen.
Vormittags machen wir Gartenbegehung, Mittags und Abends Grimmepreis.
Nächtigen können wir auf Matratzenlagern im GWH (wenn wir es nach der Party noch bis dahin schaffen)

Berthold

Zitat von: Jensli am 13.Mär.12 um 14:03 Uhr
Die diesjährige Verleihung des Grimmepreises findet in Marl statt.

Der Grimmepreis wird doch immer in Marl verliehen. Was meinst Du wohl, warum ich hierher gezogen bin.

Im letzten Jahr sollte ich einen Prominenten (RTL-Sport-Starreporter) aus Lyon abholen, damit er rechtzeitig bei der Verleihung in Marl ist. Er wollte aber nicht mit so einer mickerigen Cessna fliegen.
Ich kann mich heute immer noch schwarz ärgern, dass ich dem Transport überhaupt zugestimmt habe.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jensli

Zitat von: Berthold am 13.Mär.12 um 16:04 Uhr

Im letzten Jahr sollte ich einen Prominenten (RTL-sport-Starreporter) aus Lyon abholen,

Berthold, schon die Buchstabenfolge R T L hätte mich an deiner Stelle einfach auflegen lassen. Bei mir hat mal wegen einer Sache eine ebenso nette wie aufdringliche Reporterin der BILD-Zeitung angefragt; ich sagte nur "Wer ist da? Die BILD-Zeitung? Entschuldigung, da sind Sie falsch verbunden!"
Noch heute brüste ich mich damit im Familienkreis, bei Freunden, Kollegen und in Orchideenforen.

P.S. fällt mir ja eben erst auf: RTL und Grimmepreis in einem Satz, das ist ja ein Oxymoron...  :lol

Charlemann

Zitat von: Berthold am 13.Mär.12 um 16:04 Uhr
Der Grimmepreis wird doch immer in Marl verliehen. Was meinst Du wohl, warum ich hierher gezogen bin.

Weil Du grimmig bist?