Hauptmenü

Noch Forumniveau?

Begonnen von Berthold, 03.Feb.12 um 11:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mr. Kaizer

Zitat von: Berthold am 07.Feb.12 um 22:42 Uhr
Zitat von: Manne am 07.Feb.12 um 22:37 Uhr
anonyme alkoholiker ?

Ich denke, das ist nicht Roberts Stil. Er steht doch auf dem Standpunkt
"Lieber ein stadtbekannter Säufer als ein anonymer Alkoholiker"

Leute, ihr könnt mir in der jetzigen Situation doch kein Alkoholproblem andichten. Ihr seid so unsensibel!

Nein, ein Alkoholiker werde ich nie werden. Mir fehlt es diesbezüglich völlig an Ehrgeiz.

Charlemann

Zitat von: Berthold am 07.Feb.12 um 23:06 Uhr
Michael, ein kleiner Tipp zur praktischen Lebenshilfe.
Ich trage jetzt nur noch ungleiche Socken an den Füssen, z. B. einen dunkelgrünen und einen dünkelblauen oder einer rotgestreiften mit einem blaugestreiften zusammen.
Diese Technik erleichtert das Sortieren nach dem Waschen und die Problematik der morgendlichen Sockenauswahl erheblich.

Aber wenn ich nur identische Socken habe existiert die Problematik doch auch nicht.
Wie hieß noch dieser Mann mit dem schön aufgeräumten Kleiderschrank?

Alexa

Robert, red nicht rum - Karten auf den Tisch!
Wir wollen wissen, welchen Kurs du besuchst!  :-D

Manne

Timm Willem

Hallo Michael,
hast Du es so hingerichtet, um das Haus zu verkaufen?
Wovon musstest Du da bloß ablenken?

Ricarda

Irina, vielleicht ist Dortmund einfach nicht das beste Pflaster, um einen Mann nach Deinem Geschmack zu finden. Ich komm ja selbst aus Do.

In der kleinen Unistadt Göttingen z.B. staune ich immer wieder, wie anders hier die soziokulturelle Struktur ist. Hier findet man überall Männer 40+, die wunderbar und gern kochen, intelligent, geistig beweglich und gebildet sind (und dazu sogar stehen), eine sportliche Figur und oft sogar einen Hang zur Ordnung haben, eine gute Gesprächs- und Umgangskultur schätzen und Frauen gut behandeln. Bei <40 kann ich das nicht so sicher sagen, weil ich in der Altersklasse nicht so viele Bekanntschaften habe. Aber ich schätze, da wächst was nach.

Jensli

Zitat von: Ricarda am 08.Feb.12 um 13:30 Uhr
Hier findet man überall Männer 40+, die wunderbar und gern kochen, intelligent, geistig beweglich und gebildet sind (und dazu sogar stehen), eine sportliche Figur und oft sogar einen Hang zur Ordnung haben, eine gute Gesprächs- und Umgangskultur schätzen und Frauen gut behandeln.

Besser hätte ich mich auch nicht beschreiben können!  :blume

Ricarda

Zitat von: Jensli am 08.Feb.12 um 13:37 Uhr
Hier findet man überall Männer 40+, die wunderbar und gern kochen, intelligent, geistig beweglich und gebildet sind (und dazu sogar stehen), eine sportliche Figur und oft sogar einen Hang zur Ordnung haben, eine gute Gesprächs- und Umgangskultur schätzen und Frauen gut behandeln.

Schön Jensli :-), und gibts noch mehr von Dir ohne verpartnert zu sein, damit wir für Irina was passendes finden?

kete

Zitat von: Ricarda am 08.Feb.12 um 13:35 Uhr
Sieht toll aus die Strandtafel, Michael! :thumb

Finde ich auch! Total mein Geschmack!  :thumb
Hybriden !!!

Timm Willem

Irina, vielleicht ist Dortmund einfach nicht das beste Pflaster, um einen Mann nach Deinem Geschmack zu finden. Ich komm ja selbst aus Do.

In der kleinen Unistadt Göttingen z.B. staune ich immer wieder, wie anders hier die soziokulturelle Struktur ist. Hier findet man überall Männer 40+, die wunderbar und gern kochen, intelligent, geistig beweglich und gebildet sind (und dazu sogar stehen), eine sportliche Figur und oft sogar einen Hang zur Ordnung haben, eine gute Gesprächs- und Umgangskultur schätzen und Frauen gut behandeln. Bei <40 kann ich das nicht so sicher sagen, weil ich in der Altersklasse nicht so viele Bekanntschaften habe. Aber ich schätze, da wächst was nach.
Ja, das ist schon fast legendär.

Ricarda

Zitat von: Timm Willem am 08.Feb.12 um 13:40 Uhr

Ja, das ist schon fast legendär.

Echt? Ich hab keine Ahnung, wie das ausserhalb eingeschätzt wird, mein Vergleich ist eben der Ruhrpott. Haste auch in Gö studiert, Simon?

Alexa

Zitat von: Irina am 07.Feb.12 um 17:37 Uhr
Zitat von: Alexa am 07.Feb.12 um 16:18 Uhr
Zitat von: Wittgenstein am 07.Feb.12 um 08:43 Uhr
Zitat von: Mr. Kaizer am 06.Feb.12 um 23:05 Uhr
ordentlich!!!

Bei diesem Punkt scheidet wohl jeder Kerl aus...

Meiner nicht  :-D

Du Glückliche :-D! Dann halte den fest!

Irina, vielleicht ist Dortmund einfach nicht das beste Pflaster, um einen Mann nach Deinem Geschmack zu finden.

:lol
Ich hab meinen aus Dortmund! Direkt bei den Schwertern gefunden! Und das ist der beste Mann der Welt!!! Gebildet, ordentlich, trinkt mir nicht alles weg, trägt mich heim und er hat Orchis!  :-D

Zitat von: Ricarda am 08.Feb.12 um 13:35 Uhr
Sieht toll aus die Strandtafel, Michael! :thumb

Beachparty  :-D
Mensch Mensch Mensch , wenn Sonja... ähhhh... Sylvia anfängt zu dekorieren bleibt auch echt kein Auge trocken wa?

Ricarda

...jaaaa, aber soweit ich weiss, stammt Phil nicht aus Dortmund, Alexa.

Ich erinnere mich GENAU, wie ich die EINZIGE unter allen Anwesenden war, die zu den aus dem Stadion herübertönenden Gesängen zu den Meistertoren jubeln und anstossen wollte. (Eine traurige Erfahrung :huffy2:) Echte Dortmunder hätten mitgemacht. :yes

Jensli

Zitat von: Ricarda am 08.Feb.12 um 13:39 Uhr
Zitat von: Jensli am 08.Feb.12 um 13:37 Uhr

Schön Jensli :-), und gibts noch mehr von Dir ohne verpartnert zu sein, damit wir für Irina was passendes finden?

Ich bin doch bald wieder zu haben :heul  meine Freundin geht doch nach Aussie...

Ricarda

Oh  :baby, räumst Du einer Distanzbeziehung keine Chancen ein? Geht sie endgültig?