Was ist das?

Begonnen von Sylvia333, 11.Aug.11 um 10:33 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Ich persönlich hänge der These an, dass die einfach alle pflanzisch sprechen.  grins
Hybriden !!!

Ralla

Also Grünzeug-Esperato? Ja, wo bleibt denn dann die Diversität?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Gute Frage, aber leider von meiner Seite nicht zu beantworten.  :ka  Frag mal Deine Masdevallien...?
Hybriden !!!

Ralla

Die reden momentan sicher nicht mit meinen Flopsen. Masdies im Garten, Flopsen oben und zur anderen Strassenseite.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

kete

Hybriden !!!

Ralla

Im Garten ist kein Strom für den Läppi.
Liebe Grüsse, Carola     

kete

Also, der hat ja wohl'n Akku!  :yes
Hybriden !!!

Ralla

Die Masdies können aber zum Aufladen mal nicht eben reinlaufen.
Liebe Grüsse, Carola     

kete

:lol2  Dafür ham die ja ihren Haussklaven (Dich).
Hybriden !!!

Ralla

Wa'n Glück, dass ich nie da bin.  grins
Liebe Grüsse, Carola     

Thea

Sonnenenergie ???  :whistle :thumb
LG Thea

Ralla

Bei Masdies in der hell-aber-ohne-direkte-Sonne-Ecke?
Liebe Grüsse, Carola     

kete

Zitat von: Ralla am 27.Aug.11 um 15:52 Uhr
Bei Masdies in der hell-aber-ohne-direkte-Sonne-Ecke?

Du könntest Lithops direkt in die Sonne stellen und von dort eine Klematis-Kabelranke zu den Masdis führen.  :yes
Hybriden !!!

Ralla

Lithops? Das erinnert mich, dass ich noch Titanopsis aussähen wollte.
Liebe Grüsse, Carola