WG Hängesystem gefunden!

Begonnen von Frodo, 25.Jul.11 um 20:13 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlemann

Mal ne andere Frage Frodo.

Wie wäre es mit so etwas?

Alle Pflanzen haben einen Platz an der Sonne, die Teile sind fahrbar und Du bekommst die fünffache Menge auf Deine bisherige Stellfläche.

Endlösung

Und das ohne zu bohren, schweißen oder dergleichen.

Frodo

Ich bin zwar immer noch nicht fertig.,.... :wacko doch ich glaube:
Ihr werdet sehr stolz auf mich sein müssen!!! . Es sieht immer noch fatal in meiner Wohnung aus, doch im WG kann man derzeit erkennen was passiert, oder wo es hingeht.
Ebenfalls zu erkennen ist: das ich viel zu viele Pflanzen habe.... (und wenn ich sowas sagen.... könnt ihr ja mal gucken kommen....... :heul )
My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

sanibel

Und bist Du jetzt kleiderständermäßig fündig geworden?

Andrea

Zitat von: Frodo am 02.Aug.11 um 22:52 Uhr
(und wenn ich sowas sagen.... könnt ihr ja mal gucken kommen....... :heul )

oh, prima, wann dürfen wir denn kommen? :-D
Liebe Grüße, Andrea

Charlemann

Zitat von: Frodo am 02.Aug.11 um 22:52 Uhr
Ihr werdet sehr stolz auf mich sein müssen!!!

Wir können erst stolz auf Dich sein, wenn wir gesehen haben was Du gebastelt hast.

Frodo

@ Die Moderatoren: Vielleicht ist es Sinnvoll, meinen ,,WG Hänge System gesucht!" Fred, mit ,,Unseren Kulturräumen" zusammenzuführen? Schließlich hat mein Suche Fred, durch die Mithilfe vieler Forumianer zu einer ganz erheblichen Verbesserung meiner Höhle geführt (behaupte ich einfach!)...?!

So, es ist geschafft. Zumindest das Grobe ist nun vollbracht. Die anhängenden Bilder sind ca. 30 Stunden nach Arbeitsbeginn oder 2,5 Tage nach meinem Ausbruch aufgenommen, und stellen noch nicht das Ende dar. Nur soweit, dass man nun anfangen kann Alles neu zu sortieren. Was ist innerhalb dieser 3 Tage passiert?

-Tische wurden ab-/ und wieder aufgebaut.
-Alles wurde grob von Algen und Schnodder befreit und gephysant.
-Die Fässer welche die Nebelanlage versorgen wurden neu angeordnet.
-Leichen und Krüppel wurden entsorgt.
-Pflanzen wurden neu sortiert, und zu großen Teilen mit Hängern  versehen.
-Neuanordnungen von Tischen vs. Kleiderständern.
-Umzutopfendes wurde gesammelt, und macht mir jetzt schon Angst.
-Erweiterung der ,,Tisch-Anlage" um ein Eck mit dem Namen ,,Sofort zu bearbeiten"!

Somit besteht der WG nun aus ca. 10-12m² Tischfläche, 3 Buchten, 5 Stangen die jeweils bis zu 140KG tragen sollen, und somit noch weit mehr Pflanzen tragen werden, als derzeit dran hängen...

Noch zu tun wäre einiges, doch nun muss ich mich erstmal erholen. Ich bin völlig geschrottet. Als nächstes muss der Nebel neu verlegt werden, ein bisschen Strom muss umgeleitet werden...

Mein besonderer Dank gilt allen, die mir ,,beim Ideen sammeln" geholfen haben. Ein Riesen-Danke!!! geht an Regina, deren Photo mich in ,,Aktion-Mode" versetzt hat.
Dies ist ein echt neuer Anfang innerhalb der Hobbit-Hallen, und vorerst werden garantiert weniger neue Pflanzen beschafft. Erstmal muss ich jetzt einen Berg Pflanzen umtopfen, dann ein Paar ,,unpassende" Kandidaten loswerden,... und bis das soweit ist: gibt es garantiert die ersten fertigen Flaschen und Babys in Gemeinschafts-Töpfen.

Hier die ersten Bilder nach der Monster-Baustelle:

My Flickr Stream:

http://www.flickr.com/photos/10293393@N02/?saved=1

Die Halb-Wahrheit des Tages:
"Hybridizing is like doing wood sculpture with a shotgun" Ross Hella, 2008

(Gott, mein Deutsch ist schlimmer als mein English)! :ka

Regina.

Das ist ja super geworden! Gratuliere. Schöne Sachen stehen und hängen bei Dir herum!
Hast Du jetzt einen Ganzkörpermuskelkater???

Ute Rabe

Was für eine Arbeit!! :wacko :wacko :wacko
Hast du toll hinbekommen! :thumb Sieht Klasse aus!  :blume
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Jensli

kete

Hybriden !!!

Eerika

Jeanne

Hat dieser tolle, neue Laden bestimmte Öffnungszeiten?  :-D

LG Jeanne

Natascha

LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Hermelin

Super, da ist ja viel passiert!  :thumb

Allerdings, grade wo Du es erwähntest....ich glaube dass ich da bei den Schuhen welche gesehen habe, die total unpassend sind jetzt.
Das sieht man gleich!
In München gibt es ja noch Schuh-asyl..
Beste Grüße Kim!

Regina.

Schuh- Asyl?
Also Kim, übernehme Dich Doch jetzt nicht, wo Du schon meinen Hybs Asyl gewähren möchtest....das kann ganz schnell viel werden....