Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Katze in der Küche gefangen. Da guckt sie blöde.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jill

Wie ist sie da reingekommen, Berthold?  :-D
Winterhärtezone tF

Eveline†

Berthold

Zitat von: Jill am 16.Dez.17 um 16:21 Uhr
Wie ist sie da reingekommen, Berthold?  :-D
Tür beim Einräumen des Einkaufes nur leicht angelehnt anstatt zu schliessen
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Aber sie erklärt auch deutlich, dass sie wieder raus will.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ahriman

Zur Abwechslung mal keine Vögel oder Mäuse, ein Tetrapak-Verschluss tut's auch.

Eerika

Ich mag das gestreifte Möpschen :heart

Jill

Gut geworden, die Fotos  :classic :thumb
Winterhärtezone tF

Ralla

Ist das Winterplüsch oder ist der gut im Futter?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Ahriman

Beides! grins
Im Sommer ist sie dann nur mehr halb so dick. Die Transformation ist immer wieder erstaunlich.
Ist übrigens schon an die 18 Jahre alt.

partisanengärtner

Wollt schon sagen die ist doch nicht dick, allenfalls kräftig gebaut. Ein wunderschönes Tier dem man das Alter gar nicht ansieht.

Ich kannte eine total verfettete die 24 Jahre alt wurde. Die sah aus wie eine dicke Bettwurst mit einem kleinen Köpfchen drauf wenn sie da lag. Die Beine waren dann nur zu erahnen.

Nur qualitatives Wachstum hat keine Grenzen.

Ralla

Hehe, der fiese Winterspeck. Ja, in Winter sind die gerne mal etwas moppeliger. Meine Teilzeitkater auch.
Liebe Grüsse, Carola     

Ahriman

Ist aber trotzdem unglaublich flink und schlägt mühelos tieffliegende Vögel aus der Luft!
Schneller als alle anderen Katzen die ich kenne.
Hab nochmal versucht sie in Aktion einzufangen aber das ist bei einem Lauerjäger fast unmöglich. Auf regloses Sitzen folgt für Sekundenbruchteile eine explosionsartige Bewegung und dann wieder völlige Ruhe.

Ahriman

Es kommt auf den Bildern leider überhaupt nicht zur Geltung aber sie lauert im Regal um dann blitzschnell zuzuschlagen und sich wieder zu verstecken. Der Versuch sie mit den Zehen anzulocken um ein Foto des Angriffs zu bekommen hat mich gleich eine Socke gekostet.

Ralla

Eine gute Jägerin und wenn sie auf der Seite liegt, sieht sie auch nicht mehr so moppelig aus, da streckt sich das in normale Proportionen.
Liebe Grüsse, Carola