Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Iris, hier handelt es sich ausschliesslich um Tests. Für das Design des endgültigen Katzenhauses werde ich Luigi Colani beauftragen oder Dich, o. k.?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Zwockel

Berthold !!!

Katzenklappe !!!  :yes

Liebe Grüße

Will

PS: Der Rest findet sich von alleine.
Dann sind auch keine Mäuse mehr in der Speisekammer.

Jill

*lach* Es gibt sicher was Nettes zum Kaufen, Berthold. Luigi ist deutlich besser als ich, sag ich ungern, stimmt aber  :classic
Winterhärtezone tF

Berthold

Die Katze streicht jetzt gern kurz mit Kopf und Rücken an meiner Hand vorbei. Was will sie mir damit sagen?
Ist sie bereit, alles zu tun, was ich möchte, wenn ich ihr Fütter gebe? Ist das ein Prostitutionsangebot von ihr?

Eerika

Berthold, die Katze möchte dich als ihr Dosenöffner markieren und.....sagen, du sollst bereit sein alles zu machen, was sie meint und gerne hat! grins

Berthold

Wenn sie mich markieren will, kann ich ja froh sein, dass sie kein Kater ist. :yes

partisanengärtner

Katzen sind Künstler beim Einziehen eines virtuellen Nasenrings um Ihrem Besitz dadurch eine gewisse Zivilisation beizubringen.

Das ist bei Rindern auch nicht anders. Der überlegene Intellekt ist stets in der Kontrolle.

Alle anderen Wahrnehmungen sind Selbsttäuschungen.
Nur qualitatives Wachstum hat keine Grenzen.

Berthold

Zitat von: partisanengärtner am 27.Nov.16 um 11:18 Uhr
Katzen sind Künstler beim Einziehen eines virtuellen Nasenrings um Ihrem Besitz dadurch eine gewisse Zivilisation beizubringen.

Das Tier wird mich noch kennen lernen. Mein Kleinhirn ist grösser als ihr gesamtes Hirn.

Ralla

Zitat von: Berthold am 27.Nov.16 um 09:53 Uhr
Die Katze streicht jetzt gern kurz mit Kopf und Rücken an meiner Hand vorbei. Was will sie mir damit sagen?
Ist sie bereit, alles zu tun, was ich möchte, wenn ich ihr Fütter gebe? Ist das ein Prostitutionsangebot von ihr?

Katzen begrüssen sich, indem sie die Köpfe aneinander reiben. Dein Kopf ist einfach zu weit oben, also nimmt sie die Hand, aus der ja auch immer das Futter kommt. Schlussfolgerung: Sie hat dich als akzeptable Gesellschaft erkannt.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Orchimatze

:lol Ich verfolge das hier alles echt gerne...
Natürlich mir einem gewissen Abstand, wegen meiner Katzenallergie.
Und verwende jetzt auch mal den Popcornmampfer... :popcorn:
Und setzte eine MH-Nopse auf die Katze...
Liebe Grüße, Matthias...

...bin anders als Andere... 😅

Eveline†

Kaetzi war heute nicht so gut drauf.
Daher erzählte ich ihr einen Witz.

Ralla

Hat Mietzi ein tränendes Auge?
Und hat sie einen Vogel im Baum entdeckt, den sie angemeckert hat?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Alwin

evelin hat sie gefragt ..
warum sie nicht stubenrein sei  .. als Stubentieger :lol :lol :rofl

Eveline†

Carola, das sieht nur so aus. Es ist ein matschiges dunkles Blatt der Lobelie unter ihrem linken Auge.
Ja, sie meckerte. Ich habe dieses schnelle Klappern mit dem Unterkiefer jetzt schon öfters beobachtet. Machen das alle Katzen? Ich habe es auch beim Anschleichen gesehen, sieht witzig aus.

Alwin

ja meine klapperte auch mit den Zähnen
ein Zeichen für den Feind
ich habe dich gesehen
wenn er dann verschwindet braucht sie nicht unnötig anpirschen