Zeigt her euere Vitrinen, Fensterbänke, Gewächshäuser

Begonnen von aquaa, 19.Okt.10 um 15:26 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andreas W.

Sehr cool! Sowas in der Art hatte ich auch geplant!^^ Was hast du für eine Röhre drin?!

kete

Schön hast Du's bei Dir zuhause, Conny! Und noch so viel Platz! Beneidenswert.  :thumb

Deine Phal-Ecke ist einfach toll, Claudia!  :thumb
Hybriden !!!

Ute Rabe

Zum Thema "Kein Platz mehr für Orchis" :

Wo ein Wille ist ,ist auch ein Weg!
Super Claudia! :thumb
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

mango

Zitat von: kete am 05.Nov.10 um 11:25 Uhr
Schön hast Du's bei Dir zuhause, Conny! Und noch so viel Platz! Beneidenswert.  :thumb

Deine Phal-Ecke ist einfach toll, Claudia!  :thumb

Danke Kete. Mit ein paar Regalen würds noch viel besser gehen. Aber hier kommen schon die Buh-Rufe.  :heul
Jetzt zum Winter wirds auch eng im WZ, da muss noch mein Motorrad hin und irgenwann auch Andreas'. Aber das ist ja erst mal im Umbau  :-D

Wünsch euch allen ein schönes WE
LG
Conny

Auch ein blindes Huhn findet mal ein(en) Korn! grins

CLAU

Zitat von: Andreas W. am 04.Nov.10 um 23:52 Uhr
Sehr cool! Sowas in der Art hatte ich auch geplant!^^ Was hast du für eine Röhre drin?!
Danke  :classic Da ist eine Dennerle Trocal de Luxe T8 Amazon Day mit 38W drin. Ich hab im Zoohandel auf die Lichtfarbe geachtet, leider findet man im Netz dazu gar keine weiteren Angaben... Ich hoffe einfach mal, dass ích meinen Pflanzen damit etwas gutes tue  :yes
Liebe Grüße, Clau

ReginaT

wieder mal der versuch ein "großes"Bild hochzuladen

meine Fensterbank

Sommer-Sonne-ist meine Welt

ReginaT

ups funktionierte schieb ich gleich meine "Minis"hinterher

Sommer-Sonne-ist meine Welt

cyp670

Hier zwei Fotos von meiner Fensterbank.
Bei den Pflanzen handelt es sich um Winterfeste bis nahezu Winterfeste Erdorchideen, von der Gattung Anacamptis, Orchis, Ophrys, Himantoglossum, Serapias und noch einige Andere

Lilian

"Ah," said Mr Pin. "Right. I remember. You are concerned citizens." He knew about concerned citizens. Wherever they were, they all spoke the same private language, where 'traditional values' meant 'hang someone'."
Terry Pratchett

sabinchen

Ja, finde ich auch. :thumb
Ich dachte schon nur ich wäre verrückt. grins
Meine Garten ist meine Seele
liebe Grüße an alle

FlorianO

Mein neues Terrarium ist fertig. Schon erschreckend voll...

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: FlorianO am 14.Jul.14 um 00:14 Uhr
Mein neues Terrarium ist fertig.

Ich finde gut, dass das Terrarium nicht mit Moos voll ausgekleidet ist. So kann man es hygienisch viel besser im Griff halten.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

FlorianO

Das macht es in der Tat viel einfacher. Grüner wird es sowieso schon von alleine. Würde am liebsten sofort noch eins daneben stellen. Die Pumpe der Beregnungsanlage soll ja etwas 30 Düsen schaffen.

Berthold

Warte erst mal ein paar Monate ab, wie sich das Klima in der jetzigen Vitrine an diesem Standort entwickelt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)