Kennt ihr Wisentgehege in Springe?

Begonnen von Eerika, 18.Dez.08 um 17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Die Beiden haben sich ganz plötzlich beruhigt.Ein ging nach links, aderer nach rechts.

Die sind inzwischen ganz schön in die Luft gegangen, leider hatte ich nicht die richtigen Kameraeinstellungen. Eine Verschlusszeit von 1/700 war zu wenig für die Streithähne.

Eerika

Deshalb heisst es Wisentgehege

und deshalb nennt man es Saupark

Wölfe haben heute zwei laute Konzerte gegeben, ich habe mich wie in sibierischer Taiga gefühlt.
Wenn wir Ostwind haben, können wir das zu Hause auch hören.

Ralf

Die Bilder sind toll geworden, Eerika.  :thumb

Wie hast du denn den Abstand von 11,9m bei Stockente und Tafelente abgemessen?
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Eerika

Eerika

Hier noch Bussard und der Steinadler

Alexa

Eerika

Habe noch "Rohrtestbilder"

Waschbären

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Eveline†

Das habe ich mir auch gedacht.
Muttu schnell wegklicken, dann kann nichts passieren.  :yes

Claus

Wer Chemiker werden will, muss Chemie studieren; wer Jurist oder Arzt werden will, muss Jura oder Medizin studieren. Aber um Politiker zu werden, ist lediglich das Studium der eigenen Interessen notwendig. (Max O'Rell)

Eveline†

Ralla

Nein, dem ist Futter zwischen die Holzdinger gefallen. Er kommt jetzt nicht ran und will dass Eerika ihm das da rausholt.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Timm Willem

Am Sonntag bei einsetzender Dämmerung auf einem Nachbarberg.

krötenlilly

Wow, ziemlich gelbe Punkte :thumb

Und Eerika, sehr wohlgenährte Waschbären habt ihr da in Springe!
Gruß
krötenlilly