Saintpaulia ionantha - Usambaraveilchen

Begonnen von Adracir, 07.Jul.10 um 17:32 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Ich schau mal, kommen beide rauf, habe wohl übersehen. Die lIste kann man lang wie ein Gummiband ziehen :-D

Ricarda

Zitat von: eerika am 30.Jul.11 um 14:53 Uhr
Zitat von: Adracir am 30.Jul.11 um 13:40 Uhr
Und für die Bestelllinks mache ich einen eigenen Thread auf bei gewerbliche Lieferanten.
Mach mal!
Zitat von: kete am 30.Jul.11 um 13:47 Uhr
Sollten wir die LInks nicht auch auf Eerikas Usambara-Seite sammeln? Wenn das geht?
Geht alles, wenn man will! :-D

Da Ihr so gemein ward heute morgen und so viele Links reingestellt habt, bin ich nun auch gemein zu euch: Fast die ganze Blütenliste ist verlinkt, es fehlen nur 13 Bilder, werde nachher suchen.
Hä-hä-hä...ich kann auch gemein sein... :-D

Ich hab die linksammlung angefangen; Eerika Du kannst sie natürlich übernehmen, ich finds gar nicht schlecht, wenn die an beiden Stellen stehen.

http://www.orchideenkultur.net/index.php?topic=17754.new#new

Eerika

Zitat von: kete am 29.Jul.11 um 14:40 Uhr
War bei Dibleys. War nicht stark genug.  :bag
Bin noch da. :bag
Paar Töpfchen sind im Warenkorb, aber ich komme nicht weiter :ka
Nur löschen kann ich alles, will aber nicht.
Wo muss ich drücken?
Ich sehe auch nirgend wo Register oder How to order...

Ricarda

Kannst Du "view cart" drücken? Oder "checkout", da gehts zur Rechnung. Einloggen  oder Registrieren muss glaube ich nicht sein.

Eerika

Done! :rot
Jetzt kann ich, was fehlt, nachtragen in unserer Liste.
Anthoflores Edith
Looking Glass
Taffeta Blue
Tula
Whirligig Star

Ricarda, danke für die Hilfe! :blume

Ricarda

Gerne, Eerika. :-)

Wir haben jetzt schon eine tolle Sammlung  :thumb

Eerika

Zitat von: kete am 30.Jul.11 um 15:58 Uhr

Toll, Eerika! Aber für Rainbow's Quiet Riot hättest Du auch Ricarda's Foto nehmen können. Ich hab' Dir doch gestern extra den Link auf die Seite hier im Thread geschickt.
Fertig!

Ricarda

Unten korrekt, oben: Indigo Ruffles.

Du bist super, Eerika  :thumb :thumb :thumb

Eerika

Wäre nicht gleich besser, wenn man die Kauf-Links sich im selbsständigen Fenster öffnen und nicht innerhalb der Seite?

kete

Zitat von: eerika am 31.Jul.11 um 10:27 Uhr
Wäre nicht gleich besser, wenn man die Kauf-Links sich im selbsständigen Fenster öffnen und nicht innerhalb der Seite?

Du meinst, dass der Link eine neue Seite zum Shop öffnet, während die Ausgangsseite erhalten bleibt? Ja, das fände ich auch am schönsten. (Dann kann man gleich weitermachen)  :bag
Hybriden !!!

Eerika

Genau, das meinte ich.
Man kann dann mit Rücktaste dann zu unsere Sete zurück und wenn man einkaufen will, fährt man dort gleich weiter, ohne unsere Seite ringsum zu haben.
Ich teste mal...

Eerika

So, jetzt öffnet sich die "Shop-Seite" im neuen Fenster, man kann gleich zuschlagen.

Zumindest in Firefof bleibt unsere Seite im Tab vorhanden, der Shop bekommt einen neuen Tab. Knipst man den zu, ist man wieder bei "uns"
Gut so?

Ich teste noch mal IE

kete

Bei mir funktioniert's mit IE ausgezeichnet!  :thumb

DANKE, Eerika!   :blume
Hybriden !!!

Eerika

:rot
Ist nicht zu danken, mach ich doch gerne!

Wenn jemand zufällig ein Bild entdeckt, wovon wir noch kein haben, bitte melden.

Ich glaube, ich kriege gleich noch Bilder dazu... :-D

Eerika

Wenn ich es richtig sehe, fehlen uns noch drei Bilder.

Wer hat die bestellt und wo?
Anthoflores Edith
Buffalo Hunt
Rob´s Humpty Doo