Forumstreffen Taubertal - Fotos

Begonnen von Lisa., 29.Mai.10 um 20:59 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Schatzi hat nicht gebuddelt, war nur Baden.  :nee
Grüße
Lisa

WernerH

:-p Und Mein Auto hat auch nicht gebuddelt nur ein bischen gewühlt :whistle

Lisa.

Hat die Verbuschung bekämpft.  :yes
Grüße
Lisa

Ralla

Ich hatte mich schon gefragt, welche Pflanze so tief ausgebuddelt werden muss. Aber wenn das Auto nur gewühlt hat, ist ja alles in Ordnung.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Charlemann

Zitat von: Moli am 30.Mai.10 um 22:22 Uhr
gartenorchids.de hilft auch in der Not.  :yes

:-D

Ist aber selbstverständlich, sollten wir denn den armen Werner denn im Dreck stecken lassen?
Er war eh mit den Nerven fertig.

orchitim

Habt Ihr mal geschaut, ob da nicht ein Ausstiegsloch im Fahrzeugboden war. Ich habt euch gemüht den Karren aus dem Dreck zu ziehen,sozusagen, und der(die) Fahrzeugführer(in)hat derweil seine Gartenkulturen erweitert. :whistle
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Zitat von: Berthold am 30.Mai.10 um 22:38 Uhr
Morsa geht mit Lisa spazieren

Ja, Berthold, das macht sie jeden Tag bei Wind und Wetter. Zum Glück ist meistens keine Leine dran.
Grüße
Lisa

orchitim

Ich dachte das ist eine Wünschelrutengängerin.
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Charlemann

Ich fand das Bild mit Lisa und dem Wassergraben auch richtig lustig.
Vor allen die Plantschgeräusche aus dem Graben, man dachte sie geht mit einem Capybara spazieren.

orchitim

Na deshalb auch der erkennbare Zug an der wünschelrute. :thumb

Lisa.

Können Wünschelrutenfuzzis etwa Wasser machen?  :weird
Carola hat noch eines von Matschpfütze im Wald.
Grüße
Lisa

Ralla

Meinst du diese Variante von Morsa geht mit Lisa spazieren?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

orchitim

Also den Hund hätte ich schon abgeschafft, der macht ja viel zu große Pfützchen. :sad:

Lisa.

:yes

Als wir sie bekamen, war das Pfützenplanschen das erste, woran sie Spaß fand, ging gleich ein Video von ins Tierheim.
Grüße
Lisa