Hauptmenü

Adieu Gene Hackman

Begonnen von Ruediger, 27.Feb.25 um 21:54 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Die letzte offene Frage dieser traurigen Geschichte, alles natürliche Todesursachen, aber unter so tragischen Umständen.

,, Tod von Schauspieler und seiner Ehefrau

Gene Hackmans Hund starb offenbar an Hunger und Wassermangel
Neben dem Hollywoodstar und seiner Frau Betsy Arakawa starb auf dem Anwesen in New Mexico auch Familienhund »Zinna«. Nun sind Details der Obduktion von Gene Hackmans Haustier bekannt geworden."

https://www.spiegel.de/panorama/leute/gene-hackman-hund-zinna-starb-offenbar-an-hunger-und-wassermangel-a-3f46d7ae-a067-419d-ba70-b439d38a256d
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Berthold

Zitat von: Ruediger am 15.Mär.25 um 14:26 UhrDie letzte offene Frage dieser traurigen Geschichte, alles natürliche Todesursachen, aber unter so tragischen Umständen.

,, Tod von Schauspieler und seiner Ehefrau

Gene Hackmans Hund starb offenbar an Hunger und Wassermangel
Neben dem Hollywoodstar und seiner Frau Betsy Arakawa starb auf dem Anwesen in New Mexico auch Familienhund »Zinna«. Nun sind Details der Obduktion von Gene Hackmans Haustier bekannt geworden."

https://www.spiegel.de/panorama/leute/gene-hackman-hund-zinna-starb-offenbar-an-hunger-und-wassermangel-a-3f46d7ae-a067-419d-ba70-b439d38a256d

Ich hätte gedacht, dass solche Leute Persoanl beschäftigen, das regelmässig nach dem Rechten im Haushalt schaut.
Wer hat bei ihnen denn wohl das Haus geputzt und die Wäsche gewaschen. Dort hat doch eigentlich jede Familie mindestens eine Mexikanerin, die für alles sorgt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ruediger

Ja, das verstehe ich auch nicht so recht, oder ein Gärtner der ab und zu vorbei kommt.

Das Anwesen ist wirklich groß, ich hatte mir extra eine Luftaufnahme angesehen, das kann man fast nicht alles selbst machen, wenn der Mann auch noch hilflos ist, und an Geldmangel wird das nicht gelegen haben.
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)