Unsere Kulturräume

Begonnen von Lisa., 26.Aug.10 um 16:39 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gitti †

Zitat von: Jensli am 12.Okt.11 um 07:29 Uhr
Neid!  :weird

Wird das in der vollen Sonne nicht zu warm? Ich sehe da gar keine Schattierung...

Nein, es wird nicht zu warm. Der WG hat eine automatische Beschattung auf dem Dach und über den Sommer habe ich vor den Scheiben grünes Schattiergewebe, das reicht eigentlich aus. Von den Scheiben sind 4 Schiebetüren dabei, da kommt dann auch noch genügend Luft rein.

Im Sommer stehen die Steinchen alle draußen, auf der Terrasse, in voller Sonne und auf dem Balkon. Je mehr Licht die bekommen, desto besser blühen sie.

viele Grüße
Gitti

Jensli

Uff, die möcht ich aber nicht alle raus- und reinräumen müssen   :wacko

orchitim

Irgendwie habe ich aber den Eindruck das Du wieder kräftig gesündigt hast. Als ich bei Dir war standen ganz sicher nur etwa die Hälfte der Schalen voll Steinchen draußen und das kleine Haus war voller Nopsen. :tsts
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Gitti †

Raus räumen ist kein Problem, die kommen einfach in den Schalen raus, aber rein räumen war eine Aktion, denn ich habe alle Töpfe gewaschen, getaucht usw, dass alles was nicht rein gehört, auch wirklich draußen bleibt. Zwei Wochen Spaß, aber der lohnt sich immer.

@Thomas, stimmt und es hat noch kein Ende. :))))) Allerdings mache ich mir wegen dem Platz etwas Gedanken, aber ein paar Pflanzen sind noch im WG, auf die ich gerne verzichten kann, wird schon.

Nächstes Jahr kommt die große Hütte und dann sollte das Problem "Platz" vorübergehend gelöst sein, ich sage aber nicht endgültig, denn ich kenne mich. :))))

viele Grüße
Gitti

orchitim

Zitat von: Gitti am 12.Okt.11 um 10:12 Uhr
Nächstes Jahr kommt die große Hütte und dann sollte das Problem "Platz" vorübergehend gelöst sein, ich sage aber nicht endgültig, denn ich kenne mich. :))))

viele Grüße
Gitti

:rofl :lol :rofl
Da ist doch schon während der Bauphase sicher der Postbote Dauergast. :lol
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Gitti †

Thomas, mit dem Postboten gebe ich mich schon lange nicht mehr zufrieden, ich stehe da eher auf einen Airbus. :))))

viele Grüße
Gitti

Gitti †

Wie gestern schon gesagt, hier wird's eng und alles, was größer ist als ich, hat da echte Probleme, aber mit einer Machete kommt man dann schon durch.  :rofl

Gitti †

Hier noch eins, aus der anderen Richtung..

Eerika, jetzt weißt Du, auf was Du Dich einlässt. grins

viele Grüße
Gitti

Jensli

Waaaah!!!  :swoon

So stell ich mir das Paradies vor...

Eerika

Zitat von: Gitti am 12.Okt.11 um 13:14 Uhr
Eerika, jetzt weißt Du, auf was Du Dich einlässt. grins
:-D
Zitat von: Jensli am 12.Okt.11 um 13:18 Uhr
Waaaah!!!  :swoon

So stell ich mir das Paradies vor...
Bist Du sicher, Jensli?
Dort wächst mit sicherheit kein Apfelbaum und ohne den Apfelbaum.... :-D

Jensli

Ich mag keine Äpfel...

und bevor der Hinweis kommt: ich brauch auch keine 72 Jungfrauen. Was soll ich mit Anfängern - ich will Profis!  :-D

Eerika

72 gibt es bei uns nicht, nur Eine und Adam war in Paradies auch ein Anfänger... :-D

Max sch

So stell ich mir auch das Paradies vor :rot.
Ein Traum  :thumb, das würde ich gern mal live sehen.

MfG Max

Eerika

Zitat von: Max sch am 12.Okt.11 um 15:20 Uhr
Ein Traum  :thumb, das würde ich gern mal live sehen.
Ich werde anfang November versuchen dieses Paradis zu fotografieren.
Hoffentlich ist da keine Schlange, wie im Paradies...

Jensli

Zitat von: eerika am 12.Okt.11 um 15:34 Uhr
Hoffentlich ist da keine Schlange, wie im Paradies...

Aber vielleicht eine, wo du dich hinten anstellen musst...  :-D