Spielereien mit Fotos am PC

Begonnen von Eerika, 27.Jan.10 um 12:09 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Das ist natürlich in Photoshop gemacht :-D

juba

Ok, mit Photoshop ist es, nun ja, ganz nett.
In echtem Öl gemalt würde ich es glatt an die Wand hängen.

Berthold

Zitat von: juba am 28.Jan.12 um 20:17 Uhr
Ist das Dendrobium wirklich in Öl gemalt? Man könnte fast meinen, das wäre mit Photoshop gemacht.

Julia, aber Eerika malt immer in Öl, meist aber mit einem ganz feinen Pinsel. Dann sieht das aus wie ein Nikon-Foto.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Daz

Bis 23.02.12 9 Uhr kann man hier einen leicht bedienbaren Tilt-Shift-Generator als kostenlose Vollversion herunterladen.

Eerika

Danke, Oliver, werde es mir anschauen! :blume

Eerika

So könnte ein PC - Virus aussehen  :-D
klicken

Eerika

Da ich eine aufgezwungene Fotopause habe, habe ich hier kurz paar Filter getestet.
Das Bild war schon hier im Forum und ich hoffe, die zwei junge Damen nehmen es mir nicht übel, dass ich das Bild benutzt habe. Falls doch, bitte Bescheid sagen, ich werde es sofort entfernen. :-)

Das Originalbild:

Berthold

Zitat von: eerika am 08.Mär.13 um 20:50 Uhr
Da ich eine aufgezwungene Fotopause habe, habe ich hier kurz paar Filter getestet.

Eerika, ich finde, das Originalbild trifft die beiden Personen am besten  :classic

Eerika

Nur das Gesicht ist zu dunkel (Tiefen/Hellen stimmen nicht, etwas Grauschleier)... O-)
Da sind sie ja auch nicht "filtriert"

Von geänderten Bilder gefällt mir das 7. Bild mit dem Filter "Weiches Licht" am besten. Schade nur, dass Sarah auch nicht etwas ganz Helles an hat, wie Irina. Dann hätte man denen noch Ingelflügel auf den Rücken montieren können :-D

Aber auch "Hochpassfilter" - Foto (4) finde ich ganz interessant.

Berthold

Zitat von: eerika am 09.Mär.13 um 08:56 Uhr
Schade nur, dass Sarah auch nicht etwas ganz Helles an hat, wie Irina. Dann hätte man denen noch Engelflügel auf den Rücken montieren können :-D

Aber Sarah ist dann eben ein blonder Engel mit blauem Pulli, das geht doch auch, finde ich.

Eerika

Ja, ist sie!

Aber ich hätte gerne gehabt, dass sie auch etwas mehr weiches Licht "angenommen" hätte, wie Irina. :-)

Irina

Oh schöne Spielereien, lang ist es her...Du kannst gerne an uns(eren Bildern) "rumspielen" (hoffentlich wird jetzt der Beitrag nicht von unserem Sexismus-Beauftragten gemeldet. ;-))

Sarah ist mittlerweile auch ein dunkler Engel.
Vll. schicke ich dir unsere Wien-Bilder, dann muss ich mich nicht so mit dem Fotoalbum rumplagen. :rot
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Lisa.

Zitat von: Irina am 11.Mär.13 um 21:28 Uhr
(hoffentlich wird jetzt der Beitrag nicht von unserem Sexismus-Beauftragten gemeldet. ;-))

Wir haben ja nur Sexismusbeauftragte. Welchen meinst Du, Irina?  grins
Grüße
Lisa

Eerika

Ich sehe hier nichts sexistisches. Es ist doch nicht Irinas Schuld, dass die Jeansfirmen am Stoff sparen...
Ausser dem hält frische Luft die Haut jung!