Exkursion in's Taubertal Mai 2010

Begonnen von Alexa, 11.Jan.10 um 21:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Charlemann

Termin ist jetzt also der 29./30.05.2010 n.Chr. wenn ich das richtig verstanden habe.

Uhu

Ich hoffe mal, dass das Frühjahr nicht mit soviel Wärme loslegt wie letztes Jahr; der Termin ginge bei uns

Grüße Jürgen

Lisa.

Für mich ist der Termin auch in Ordnung.
Jetzt habe ich noch nicht ganz verstanden, ob Ihr für zwei Tage plant? Für mich dann bitte ohne Übernachtung, nur Blumen schauen.
Grüße
Lisa

Charlemann

Zitat von: Moli am 23.Mär.10 um 15:16 Uhr
Für mich ist der Termin auch in Ordnung.
Jetzt habe ich noch nicht ganz verstanden, ob Ihr für zwei Tage plant? Für mich dann bitte ohne Übernachtung, nur Blumen schauen.

Das habe ich auch noch nicht ganz verstanden.
Ich bin aber auch nur am Sonntag "vor Ort".

Alexa

Für mich ist nur der Samstag möglich, also 29ster Mai.
Da könnte ich euch die Plätze zeigen, die ich kenne. Aber vielleicht möchtet ihr ja einen Tag verlängern.

Charlemann

Wer macht denn dann den Führer? :weird

pinkcat

Bei uns geht Samstag gut. Übernachten wollten wir nicht.
lg
Uli

Uhu

Hallo Lisa und Michael,
ginge bei euch der Samstag nachmittag auch? Ich möchte mit meiner Frau ein fränkisches Wochenende draus machen, daher ist mir Samstag oder Sonntag egal; es gibt dort noch etwas mehr als Orchideen :yes

Gruß Jürgen
Grüße Jürgen

Charlemann

Hallo Jürgen,

im Prinzip geht Samstag Nachmittag auch. Allerdings schaffe ich es bis Bad Mergendheim frühestens bis 14:45Uhr. Das liegt an meinen Ladenöffnungzeiten.

Mal fragen wer denn überhaupt wann kann.

Lisa.

Grüße
Lisa

Charlemann

Uhu

Zitat von: Charlemann am 24.Mär.10 um 11:47 Uhr
Zitat von: Uhu am 23.Mär.10 um 21:47 Uhr
es gibt dort noch etwas mehr als Orchideen :yes

Was denn noch? :ka

Landschaft, vielleicht eine Fahrt ad Main, Würzburg ist auch nicht zu weit. Meiner Frau und mir wird schon was einfallen. wenn wir nicht vorbuchen kommt manchmal der Chef und knallt ihr einen zusätzliichen Wochenenddienst rein.

Spricht irgendwas gegen Samstag 15h?

Gruß Jürgen
Grüße Jürgen

Alexa

Hm, eigentlich nicht, haben dann aber verdammt wenig Zeit...

Ich plane das mal durch, evtl kann sich ja auch eine Gruppe schon VM treffen und die anderen stoßen dann dazu. Wie wäre das?

WernerH

Charlemann

Ich zähle auf jeden Fall zu den Stoßern.