gehe zu Seite

Autor Thema: Süditalien Mai 2018  (Gelesen 752 mal)

Offline sokol

Re: Süditalien Mai 2018
« Antwort #90 am: 28.Jun.18 um 06:23 Uhr »
Davon abgesehen ist es ein schöner Strand.

Samstagmorgen ging es auf italienischen Nationalfeiertag ziemlich entspannt weiter nach Norden und nach Hause.

Das war's dann schon wieder mit dem Urlaub, viel zu kurz wie immer.
LG Stefan

Offline Berthold

• Immer engagiert
    • Fröhliches Orchideenforum
« Antwort #91 am: 28.Jun.18 um 10:32 Uhr »
Das war's dann schon wieder mit dem Urlaub, viel zu kurz wie immer.
Stefan, aber nach Deinem Bericht zu urteilen habt Ihr doch viele interessante Eindrücke gewinnen können.

Ich finde, ein Urlaub darf auch nicht zu lang sein, sonst wird man mit neuen Eindrücken übersättigt.

Offline sokol

« Antwort #92 am: 28.Jun.18 um 15:57 Uhr »
Ich finde, ein Urlaub darf auch nicht zu lang sein, sonst wird man mit neuen Eindrücken übersättigt.

Das finde ich nicht, ich vertrage noch sehr viel mehr Eindrücke. Ich hätte z.B. gerne noch Ophrys posidonia gesehen.

Daher bin ich in zwei Wochen auch schon wieder auf dem Weg in den Süden.
LG Stefan

Offline Herbert

« Antwort #93 am: 30.Jun.18 um 18:16 Uhr »
Erneut ein extrem spannender Bericht. Ich freue mich auf jede neue Fortsetzung und werde meist frühmorgens auch nicht enttäuscht. Super Bilder und dieses Wissen um Standorte und Namen - beneidenswert.
Und nachdem Stefan ja bald wieder auf Tour geht, ist die Wartezeit bis zum nächsten Reisebericht auch nicht zu lang :-D
Liebe Grüße aus Linz!
Herbert

Offline Machu Picchu

« Antwort #94 am: 01.Jul.18 um 08:45 Uhr »
Erneut ein extrem spannender Bericht. Ich freue mich auf jede neue Fortsetzung und werde meist frühmorgens auch nicht enttäuscht. Super Bilder und dieses Wissen um Standorte und Namen - beneidenswert.
Und nachdem Stefan ja bald wieder auf Tour geht, ist die Wartezeit bis zum nächsten Reisebericht auch nicht zu lang :-D

Mir geht es genauso!

Offline sokol

« Antwort #95 am: 01.Jul.18 um 09:22 Uhr »

Mal schauen, ob das sinnvoll ist. Ich habe aber noch die Frühlingsreise, die ich bis jetzt stillschweigend ausgelassen habe.
LG Stefan

Offline Berthold

• Immer engagiert
    • Fröhliches Orchideenforum
« Antwort #96 am: 01.Jul.18 um 10:12 Uhr »
Salztolerante Pflanzen