Miyakea integrifolia = Pulsatilla intermedia

Begonnen von Kot kazimierz, 19.Feb.15 um 12:38 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kot kazimierz

Hallo,
Ich bin ein Hobby-Sammler von Pflanzen aus dem Polnischen. Auf der Suche Pulsatilla - Miyakeya integrifolia - Pulsatilla integrifolia. Vielleicht hat jemand Samen oder Stecklinge. Nachfrage oder Swap.
Ich verwende Google Translate, weil ich weiß wenig deutscher Sprache
kot

Ralla

Hallo Kot,

Willkommen im Forum.

:-)
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Kot kazimierz

Willkommen Carola
Ich denke, es ist schwierig, mich zu finden interessante Pflanzen. Und was ist mit Pflanzen, die Sie interessieren? Ich habe eine große Sammlung von Zwiebelgewächsen. Bilder von meinen Pflanzen, die Sie auf dem Forum in der SRGC sehen können;Bulbs General
Er schreibt in Deutsch von Google Translate mit Fehlern
regards
kot

Berthold

Hallo Kot, sei gegrüsst im Forum.
Du kannst gern englisch schreiben, wenn Du möchtes. Zapraszamy do pisania w języku angielskim, jeśli chcesz. You're welcome to write in English, if you want. あなたがする場合は、英語で書くことが歓迎している
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Ein herzliches Willkommen nach Polen!
Schöne Sammlung!

Kot kazimierz

Sehr geehrter Herr,
Ich bin hilflos auf sprachliche. Ich bewundere Ihr Talent. Ich weiß nur, die perfekt Russisch und Latein bu nur in der Original Krieg und Frieden L.Tołstovo und Meister Feder des alten Rom zu lesen.
Ich bin sehr interessiert Austausch von Pflanzen und Samen. Barter Samen Trillium chloropetalum ver giganteum alboroseum andere Samen.
grüßen
kot

Berthold

Hallo Kot, wenn Du Samen suchst aus Sibirien, kannst Du Dr. Alexandra Berkutenko in Wladiwostok anschreiben. Sie hat Samen von ganze feinen sibirischen Pflanzen.
Wir suchen hier schon lange Neottianthe cucullata aus Nordost-Polen.

berkutenko@yandex.ru

Kot, ich beherrsche über 40 fremde Sprachen, aber nur in Schriftform grins
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Kot kazimierz

Pulsatilla caucasica
kot

Kot kazimierz

Ranunculus calandrinioides
kot

Kot kazimierz

Sanguinaria canadensis var.Rosea
kot

Kot kazimierz

Calianthemum farrerii
kot