Beliebte Vornamen Kevin und Sophie

Begonnen von Berthold, 17.Sep.09 um 13:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kete

Ich weiß schon, warum ich nicht Silke heißen mag. Ein blöder Name. Null Punkte auf der Beliebtheitsskala.  :sad:  GsD lief mir Herr Ketelsen über den Weg....  grins
Hybriden !!!

Berthold

Zitat von: kete am 12.Jul.11 um 08:46 Uhr
Ich weiß schon, warum ich nicht Silke heißen mag. Ein blöder Name. Null Punkte auf der Beliebtheitsskala. 

Aber Du könntest doch dran arbeiten, dann wird sich das bald ändern.

Später heissstes mal "Die beliebtetes Vornamen im Forum sind:"
-Silke
-Jens
-Regina
-Alwin
-Heike
-Ramona
-Dieter
usw.

Die Namen nach Silke wurden rein willkürlich ausgewählt
Die Forumverwaltung

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Regina.

Also Regina gefällt mir da noch am besten, klingt viel netter als Ly, kann man auch nicht so leicht mit Li oder Tai (ohne ´H´) verwechseln.
Könntest Du den schon mal für mich reservieren?

Achtung, jetzt folgt Teil 2: neben den neuen Avataren lege ich mir einen neuen Namen zu...mal sehen ob die Forumssoftware das hergibt!

kete

Zitat von: Berthold am 12.Jul.11 um 10:23 Uhr
Zitat von: kete am 12.Jul.11 um 08:46 Uhr
Ich weiß schon, warum ich nicht Silke heißen mag. Ein blöder Name. Null Punkte auf der Beliebtheitsskala. 

Aber Du könntest doch dran arbeiten, dann wird sich das bald ändern.

Später heissstes mal "Die beliebtetes Vornamen im Forum sind:"
-Silke
-Jens
-Regina
-Alwin
-Heike
-Ramona
-Dieter
usw.

Die Namen nach Silke wurden rein willkürlich ausgewählt
Die Forumverwaltung

Das ist jetzt aber gemein.  :heul 
Du meinst, der Name ist so unbeliebt, weil mich keiner mag...?  :cry  :cry  :cry
Hybriden !!!

Berthold

Zitat von: kete am 12.Jul.11 um 10:38 Uhr
Das ist jetzt aber gemein.  :heul 
Du meinst, der Name ist so unbeliebt, weil mich keiner mag...?  :cry  :cry  :cry

nein, ich meine das nicht.

Aber es ist sicher so, dass die Beliebtheit des Namens mit der Beliebtheit der Person assoziiert wird. Zumindest mache ich das so.
Wenn ich 2 doofe Petras kenne, ist der Name für mich erledigt.

Berthold

Zitat von: Lycaste53 am 12.Jul.11 um 10:33 Uhr

Achtung, jetzt folgt Teil 2: neben den neuen Avataren lege ich mir einen neuen Namen zu...mal sehen ob die Forumssoftware das hergibt!

Ly, Du weisst hoffentlich, dass nur der erste Namenswechsel hier im Forum kostenfrei ist.

Regina.

Nachdem ich mich heute Morgen durch das ´E´- Thema gehangelt habe bin ich eigentlich dafür, andrerseits könnte ich mir auch einen Zweitaccount zulegen und dem Kreise der bipolaren beitreten

Dorian wäre auch noch ein schöner Name, nicht?

Ich denke noch darüber nach!

Charlemann

Ist Ly jetzt Regina?

Man, da blickt ja keine Sau mehr durch, so schnell werden hier die Namen umoperiert.
Wieviel musstest Du für den Namenswechsel löhnen Ly?

Regina.

Zitat von: Charlemann am 12.Jul.11 um 13:52 Uhr
Ist Ly jetzt Regina?

Man, da blickt ja keine Sau mehr durch, so schnell werden hier die Namen umoperiert.
Wieviel musstest Du für den Namenswechsel löhnen Ly?

Das erste Mal ist umsonst, aber nicht vergeblich....jetzt muß ich nur noch kurz den Avatar wechseln und die Unterschrift.

Alexa

Ralf

Die spinnen, die Doppelhorst(e)...  :pill
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Charlemann

Schantalle, geh nisch bei die Asis!

Wenn die wüssten was die ihren Kindern antun, denn es ist ja erwiesen.

http://www.spiegel.de/schulspiegel/wissen/0,1518,649421,00.html

Ralla

Die Kinder im Hockeyteam meines Vater haben auch oft so komische Namenskonstrukte.
http://www.eintrachthockey.com/index.php/mannschaften/wusel
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 22.Jan.12 um 21:36 Uhr
Die Kinder im Hockeyteam meines Vater haben auch oft so komische Namenskonstrukte.
http://www.eintrachthockey.com/index.php/mannschaften/wusel

Das Kind mit der blauen Jacke ist doch ein Junge und trägt dennoch einen Mädchennamen, oder täuscht das?

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann