Beliebte Vornamen Kevin und Sophie

Begonnen von Berthold, 17.Sep.09 um 13:47 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Milla

Zitat von: kittilotta am 29.Mär.11 um 16:46 Uhr
Milla hat den 1. Preis als Windelpatin gewonnen   :rofl

Na, das ist ja mal was - wenigstens ne Windelpatin !!

Schöner Name -  :blume!

Berthold

Zitat von: kittilotta am 29.Mär.11 um 16:46 Uhr
Aber da sie mit 2. Vornamen Marie heissen wird, passt das nicht, finde ich.

Lena Marie finde ich harmonisch, klingt ähnlich wie Lisa Marie  :lisamarie.
In Ermangelung einer Tochter habe ich mein Eichhörnchen so genannt.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

werner

Ja Lena-Maria ist schon ok.

absolutes No-Go wäre ja

Junge: Kai
Mädchen: Vittoria
Grüße, Werner

Berthold

Ich hatte ja schon immer meine Bedenken gegen den Namen Kevin und jetzt auch das noch.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Charlemann

Ich sagte schon immer,

die Intelligenz der Eltern kann man in ungekehrt propotionalem Verhältnis an der Namesgebung ihres Kindes feststellen.

Regina.

Zitat von: Charlemann am 11.Jul.11 um 20:30 Uhr
Ich sagte schon immer,

die Intelligenz der Eltern kann man in ungekehrt propotionalem Verhältnis an der Namesgebung ihres Kindes feststellen.

Da geht es nicht um die Intelligenz sonder darum, welche Energiemuster man wahrnehmen kann.

Charlemann

Bist Du heute auf einem esoterischen Trip Ly?

Regina.

Wieso heute?

Hast Du das noch nicht mitbekommen, dass ich unvermittelbarer Weise ständig verschiedenste Ebenen des DA- Seins gleichzeitig mit mir herumschleppe, was die Vermittelbarkeit dessen, was ich (´eigentlich´) sagen möchte, gelegentlich stark einschränkt. Manchmal komme ich aber auch damit DURCH,
Namen sind Klang, und der Klang ist hörbar und verrät  Dir das Wesen der Dinge, ohne dass Du zusätzlich einer Schulbildung oder eines bildgebenden Verfahrens bedarfst. Du musst nur Deine Ohren in den Wind halten, der flüstert Dir dann schon was zu.

Und im übrigen bin ich nicht auf einem esoterischen Trip, das ist mir zuwenig

Charlemann

Das hört sich aber jetzt sehr stark nach Lilith an. :yes

Mr. Kaizer

Die Studie ist Mist. Die Namen Robert, Berti und Ly tauchen im Namensranking ja gar nicht auf.

(Oder liegt es daran, daß man sich mit diesen Namen zu fein ist, um sich auf einer Seite namens eDarling anzumelden?)

Regina.

Zitat von: Mr. Kaizer am 11.Jul.11 um 22:12 Uhr
Die Studie ist Mist. Die Namen Robert, Berti und Ly tauchen im Namensranking ja gar nicht auf.

(Oder liegt es daran, daß man sich mit diesen Namen zu fein ist, um sich auf einer Seite namens eDarling anzumelden?)

Vielleicht liegt es daran, dass man Schall und Rauch ist, dies aber niemals zugeben wollen würde, weil es der Benennbarkeit bedarf, um verstehbar sein zu dürfen

Charlemann

Zitat von: Mr. Kaizer am 11.Jul.11 um 22:12 Uhr

Ich denke über 90% aller Studien sind Mist, warum diese nicht?

Mr. Kaizer

Zitat von: Lycaste53 am 11.Jul.11 um 22:18 UhrVielleicht liegt es daran, dass man Schall und Rauch ist, dies aber niemals zugeben wollen würde, weil es der Benennbarkeit bedarf, um verstehbar sein zu dürfen

Dann bist du bei eDarling also als Chantal auf Beutefang?

Zitat von: Charlemann am 11.Jul.11 um 23:00 UhrIch denke über 90% aller Studien sind Mist, warum diese nicht?

Ich weiß nicht. Aber wenn ich mir die Topnamen bei den Männern so ansehe: Felix, Paul, Lukas, Jens, Luca, Tim... Niklas... Leon... Die zahlreichen Profilbesuche stammen wahrscheinlich von den Eltern, die wissen wollen, was ihre Kinder im Internet so treiben. Peter und Uwe dagegen sind schon alt genug, die sind ohne Aufsicht unterwegs. Und naja... Kevins Eltern ist halt egal, was er im Internet anstellt. Er ist in jeder Hinsicht der Verlierer. Armer Kevin.

-> Robertchen erklärt die Welt.

Manne

Jensli

Zitat von: Mr. Kaizer am 11.Jul.11 um 23:34 Uhr
Aber wenn ich mir die Topnamen bei den Männern so ansehe: Jens...

:-D