Familienzuwachs

Begonnen von Berthold, 21.Jul.09 um 12:10 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: Eveline am 02.Aug.11 um 12:36 Uhr
Cklaudia, das Foto von der Schimpansin mit ihren beiden Kleinen ist sehr berührend.  :-) :give-heart

Ja, Eveline, empfinde ich auch so, währscheinlich weil uns die Schimpansen so ähnlich sind und das Bild erinnert an irgend ein Familienfoto aus dem Bekanntenkreis, oder?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Jensli

Mich erinnern diese Bilder an einen Ausflug von Mitgliedern aus Ingrids Orchiforum...  O-)

Ralf

Zitat von: Jensli am 03.Aug.11 um 18:57 Uhr
Mich erinnern diese Bilder an einen Ausflug von Mitgliedern aus Ingrids Orchiforum...  O-)

:lol  :rofl :lol
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Die Kanichne vermehren sich zwar zur Zeit nicht aber dafür werden die alten immer fetter

Jensli

Gestern waren wir auf Kaninchen.. an einer Straßenböschung... ganz gute Strecke, 8 Stück. Soll ich auch mal bei dir vorbeikommen?  :-D

Berthold

Zitat von: Jensli am 05.Aug.11 um 15:57 Uhr
Gestern waren wir auf Kaninchen.. an einer Straßenböschung... ganz gute Strecke, 8 Stück. Soll ich auch mal bei dir vorbeikommen?  :-D

Kannst Du machen, sie werden hier praktisch nicht bejagt.

Ich fange sie meist mit der Kastenfalle. Aber inzwischen habe ich alle weggefangen, die gerne in die Falle gehen, die anderen wollen nicht.

Regina.

Ich habe ein super scharfes Bild!

Berthold

Spinnenfamilie im Schlafzimmer. Zum Glück sind Spinnen sehr leise.

Eerika

Zitat von: Berthold am 02.Okt.11 um 18:57 Uhr
Spinnenfamilie im Schlafzimmer. Zum Glück sind Spinnen sehr leise.
:lol2

Lisa.

Wahnsinn! Du scheinst reichlich Mücken im Schlafzimmer zu haben, dass so viele groß geworden und geblieben sind.
Grüße
Lisa

Martin

Und die Putzfrau scheint ins Schlafzimmer nicht rein zu dürfen.  grins

LG Martin

Ralla

Leben die alle noch oder sind das die Reste vom häuten?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Berthold

Zitat von: Ralla am 02.Okt.11 um 22:57 Uhr
Leben die alle noch oder sind das die Reste vom häuten?

Die sind alle topfit, deshalb war es nicht einfach, sie einzufangen ohne einer ein Bein abzubrechen. Aber es hat dann mit Klopapier bei geringen Verlusten geklappt.

Auch die Mutter hat ihre 8 Beine behalten. Sie muss doch den kleienn erst mal beibringen, wie man Netze klöppelt.

Ralf

Zitat von: Berthold am 02.Okt.11 um 23:15 Uhr
Die sind alle topfit, deshalb war es nicht einfach, sie einzufangen ohne einer ein Bein abzubrechen. Aber es hat dann mit Klopapier bei geringen Verlusten geklappt.

Ein Glas und ein Blättchen Papier, wären für diese Art von Großwildjagd, wohl besser geeignet.
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Berthold

Zitat von: Ralf am 02.Okt.11 um 23:38 Uhr
Zitat von: Berthold am 02.Okt.11 um 23:15 Uhr

Ein Glas und ein Blättchen Papier, wären für diese Art von Großwildjagd, wohl besser geeignet.

Ralf, die sitzen in einem 3-dimensionalen Netz. Das passt nicht in ein Glas. Wenn man dran wackelt, rennen sie in alle Himmelrichtungen.