Hauptmenü

Lilli Hill

Begonnen von Berthold, 12.Apr.12 um 16:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Zitat von: Wendelin am 13.Apr.12 um 21:35 Uhr
.... Ich frage mich nämlich desöftern in letzter Zeit, ob Mann überhaupt noch weiß, wie eine normale Frau aussieht an der der Zahn der Zeit nagt, und die Schwerkraft ihren Tribut fordert. Aus den Medien bestimmt nicht!

Ja, aber nicht aus den Medien.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Kerstin

Zitat von: Berthold am 13.Apr.12 um 23:46 Uhr
.... Ich frage mich nämlich desöftern in letzter Zeit, ob Mann überhaupt noch weiß, wie eine normale Frau aussieht an der der Zahn der Zeit nagt, und die Schwerkraft ihren Tribut fordert. Aus den Medien bestimmt nicht!

Ich,
bin seit ich 14 Jahre alt bin sehr unglücklich.
Vorallem weil ich Sport getrieben habe. Volleyball und Leichtathletk.
Ich war in beiden sehr gut.Aber ich sah aus, wie eine Drangkuh.
Meine Volleyballtrainerin, tat mich deshalb in Mannschaft 3. Da kamen nur die Leute rein , die nix konnten.
Bei wichtigen Spielen mußte ich leider immer mitspielen, weil ich einen mörderlichen bums draufhatte. :-D und auch am Netz den Block gut abwehren konnte.
Kondition gehörte auch dazu. Ich habe mir so den Arsch ausgerissen, aber ich habe niemals soausgesehen wie Irina oder Sarah, niemals.
Liebe Grüße Kerstin

Ute Rabe

Mein Reden, Berthold!  grins
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Irina

Zitat von: Goldina am 14.Apr.12 um 01:24 Uhr

Ich habe mir so den Arsch ausgerissen, aber ich habe niemals soausgesehen wie Irina oder Sarah, niemals.

Kerstin, es tut mir wirklich Leid, dass du solche Schwierigkeiten früher hattest,
aber wir können doch nichts dafür, dass wir so aussehen wie wir es tun, haben es unseren Eltern zu "verdanken".

"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Matthias

Zitat von: Goldina am 14.Apr.12 um 01:24 Uhr
Ich habe mir so den Arsch ausgerissen, aber ich habe niemals soausgesehen wie Irina oder Sarah, niemals.
Das interessiert jetzt ein kleinwenig. Muss man sich das Hinterteil amputieren lassen (auszureißen lehne ich als nicht lege artis ab), um Irina und oder Sarah optisch zu ähneln? Könnte die untadelige wie auch hochwohlgeborene Verwaltung sich bitte um ein adäquates Gesäßprofil der beiden User kümmern, aufdass wir deren Gesäßzustand begutachten, bewerten und allenfalls zu einer sonntäglichen Diskussion freigeben können. Sollten deren wohlfeile Rundungen zu einer Diskriminierung anderer User Ärsche führen, wäre dies umgehend zu korrigieren, indem diese Körperpartien (ebenfalls) von einem schwazen Balken zu verdecken sind.

Liebe Kerstin, dir mag ich einfach an diesem herrlich verregneten Sonntag Morgen sagen: von einem lieben Menschen kann es nie genug geben
Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Eveline†

"Der auf dem Ast hockt", wenn Du so weitermachst, lach ich mir noch das Gesäß ab. Oder ich schlage Dich nochmals für den Keks vor.

Himmelsbedeckte Grüße ins Steiermärkische!

Irina

Zitat von: Epiphyt am 15.Apr.12 um 07:40 Uhr

Liebe Kerstin, dir mag ich einfach an diesem herrlich verregneten Sonntag Morgen sagen: von einem lieben Menschen kann es nie genug geben

I like!!!

Kerstin

Zitat von: Irina am 16.Apr.12 um 08:56 Uhr

I like!!!

Sich Gedanken machen, ist der erste Schritt, etwas zu ändern. :rot
Liebe Grüße Kerstin

Irina

Zitat von: Goldina am 16.Apr.12 um 09:22 Uhr
Zitat von: Irina am 16.Apr.12 um 08:56 Uhr

I like!!!

Sich Gedanken machen, ist der erste Schritt, etwas zu ändern. :rot

Kerstin, ich hoffe, du bist wieder aus der Beleidigthölle raus und wir machen beim nächsten Treffen ein paar gemeinsame Fotos :blume

Natascha

Wisst ihr was mir an diesem Bild besonders gefällt? Die Darstellung einer Frau zu sehen, die nicht gefotoshopped wurde und an der keine Implantate, Absaugungen und andere "Verschönerungen" vorgenommen wurden. Ich frage mich nämlich desöftern in letzter Zeit, ob Mann überhaupt noch weiß, wie eine normale Frau aussieht an der der Zahn der Zeit nagt, und die Schwerkraft ihren Tribut fordert. Aus den Medien bestimmt nicht!

Ach ich finde diese Worte einfach nur so schön, dass ich sie nochmals zitieren muss.
Danke dafür Ute.

Kerstin es geht nicht nur dir so, viele Frauen machen sich das Problem.
Als Teenager hatte ich auch dauernd Sorge um meine Figur, trug Schlabberklamotten, den Schulrucksack tiefergelegt damit auch ja keiner ein Auge auf meinen Hintern werfen konnte...
Schwimmen war mein Sport, das eine oder andere Pokälchen gewann ich dabei auch, schlecht konnte ich also nicht gewesen sein, trotzdem war ich immer die "dickste" in der Gruppe und schämte mich dafür. Ich war immer froh im Becken zu sein und hoffte wenn mir das Wasser bis zum Hals steht könne keiner meinen angeboren Rettungsreifen sehen.

Heute bin ich nicht schlank aber auch keine Lilli Hill, meinen Körper mit seinen Rundungen hab ich als "meins" angenommen. Ich achte lediglich darauf nicht aus meinen Hosen zu platzen, geniesse das Essen, das Leben und meine Weiblichkeit.

@Alexa  :thumb
LG Natascha :to_pick_ones_nose:

Ricarda

Ich war von superschlank bis mollig schon alles im Erwachsenenalter. Die Männer, die auf dünn wirklich standen, waren mir selbst nicht sinnlich genug. Ich meine dünn wie runtergehungert. Sportliche Schlankheit finde ich hübsch.

Irina

Heute bin ich keine Irina aber auch keine Lilli Hill, meinen Körper mit seinen Rundungen hab ich als "meins" angenommen. Ich achte lediglich darauf nicht aus meinen Hosen zu platzen, geniesse das Essen, das Leben und meine Weiblichkeit.

@Alexa  :thumb

[/quote]

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, dass ich jetzt das andere Extremum von Lilli Hill hier offensichtlich darstelle. Ich mache weder extra viel Sport, noch achte ich irgendwie besonders auf meine Ernährung.

Natascha

Sorry Irina, ich hab oben editiert.
LG Natascha :to_pick_ones_nose: