Hauptmenü

Lilli Hill

Begonnen von Berthold, 12.Apr.12 um 16:48 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Berthold

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralf

Wie kannst du denn ohne Vorwarnung solch einen Link einstellen. Das ist hart an der  :bad Grenze.
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

orchitim

Zu beachten sind die dünnen Fädchen welche die zarten Maststamper anheben. :lol
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Eerika

Zum Lästern seit Ihr gleich alle da - ein von Euch sollte so ein Spaghat machen und Bild einstellen.
Dann hätten die Frauen auch etwas zum Lästern :-D

Matthias

Wir lästern doch gar nicht, Eerika, die schnöde Männerwelt dieser Community ist einfach ... *ergriffen* und unsere Gedanken kreisen rein um die Vorstellung, wohin mit diesem Bildnis. Berthold, du wirkst mir so erfahren, hält so eine ausdrucksstarke Leinwand auch auf einer Rigipswand? Und wo nagelt man sie am besten? Die Mammae pendulantes würde ich nur ungern perforieren.
Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Mr. Kaizer

Ganz ehrlich, ich find's gut. Ich würde mir das Bild gerne in meine Galerie hängen, direkt neben die fickenden Dinosaurier.

Berthold

Zitat von: Mr. Kaizer am 13.Apr.12 um 01:47 Uhr
..direkt neben die fickenden Dinosaurier.

Aber haben sich die pflanzenfressenden Dinosaurier nicht vegetativ fortgepflanzt?

Mr. Kaizer

Zitat von: Berthold am 13.Apr.12 um 01:50 UhrAber haben sich die pflanzenfressenden Dinosaurier nicht vegetativ fortgepflanzt?

Berthold, du weißt natürlich, daß sich das Vögeln aus dem Dinosauriern entwickelt hat.

Es ist jedenfalls herrlich zu beobachten, wie die grunzende Schar hier Lilli Hill auf den Leim geht.

Ralla

Ich finde, Lilli Hill ist prima in Form.

Rubens hätte sie nicht so graziös malen können.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

orchitim

Wobei die Betonung auf Form liegt. So wie formbar, verformen, unförmig. :-D
Ich bin gegen ein Tempolimit - jeder soll soviel Taschentücher haben wie er mag.

Berthold

Ralla

Kunst ist nun mal Geschmackssache. Verglichen mit diesem hier ist Lilli prima.

http://www.art-trade.de/cache/Kuenstler/Schiele/Egon-Schiele-Sitzender-maennlicher-Akt_600.jpg
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Alexa

Ich finde das Bild auch toll.

Postpiet

Zitat von: Ralf am 12.Apr.12 um 20:31 Uhr
Wie kannst du denn ohne Vorwarnung solch einen Link einstellen. Das ist hart an der  :bad Grenze.

Ralf,

ich habe das Foto mal umgedreht, und damit ein wenig entschärft ...

http://www.lillihill.de/07_01.html

Schönen Gruß

Peter
Posting © [Postpiet] 2013.
Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

Ute Rabe

Wisst ihr was mir an diesem Bild besonders gefällt? Die Darstellung einer Frau zu sehen, die nicht gefotoshopped wurde und an der keine Implantate, Absaugungen und andere "Verschönerungen" vorgenommen wurden. Ich frage mich nämlich desöftern in letzter Zeit, ob Mann überhaupt noch weiß, wie eine normale Frau aussieht an der der Zahn der Zeit nagt, und die Schwerkraft ihren Tribut fordert. Aus den Medien bestimmt nicht!
Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307