Panasonic Lumix DMC-FZ150EGK

Begonnen von Ilona, 10.Mär.12 um 20:40 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Zitat von: eerika am 14.Mär.12 um 20:11 Uhr
Zitat von: Ilona am 14.Mär.12 um 19:50 Uhr

Ich würde es mal Eerika per E-Mail schicken.
Eerika, darf ich ?

Jaaaaaa!
Du kannst sie verkleinern (nicht bearbeiten), wenn Du willst und stelle sie rein.
In originalgrösse schick sie mal mir. (Wir haben mit Ilona über evtl. Bearbeitung gesprochen)
Ich glaube, so hat Ilona auch gemeint.

Alexa

Ilona

Nicht böse sein Eerika, ist halt unter der Zusatzbeleuchtung gemacht. Zeig mal was du kannst und hole das letzte aus den Bildern raus.  :-p :-D

Nö Berthold, das ist eine equestris Ilocos aurea.  :yes

So, jetzt habe ich mir gerade was bestellt.  :-D
Ich kann nicht dauernd andere fragen, weil ich es nicht raffe.
GG war gestern in seinem Forum und da hat auch einer was über die Kamera wissen wollen. Dann kam die Antwort, dass ein Herr Späth ein Buch über diese Kamera geschrieben hat und es so richtig einfach sei, dass zu lesen und auch zu verstehen.
Ideal für mich.  :whistle

http://www.amazon.de/gp/product/3941761234/ref=ox_ya_os_product

Morgen früh ist es da.  O-)
Ich acker mich da mal durch, vielleicht blicke ich es dann.  :-D
Ich zeige euch dann später Bilder und dann könnt ihr mir sagen ob die gut sind.

Danke an alle.  :thumb
Vielen Dank an alle.

Kerstin

Zitat von: eerika am 15.Mär.12 um 10:08 Uhr
Es ist aber reichlich grün alles :heul
Ilona, meine Mailaddresse ist öffentlich...

Eerika,
das gesamte Bild ist grünstichig. Die Pflanze hebt sich nicht ab, sondern ist da so platt, in dem grünen Zimmer.
Liebe Grüße Kerstin

Ilona

Eerika, bist du schon am verzweifeln ?  :-D

Eerika

Ich nicht, ich habe nur bisschen telefoniert inzwischen :bag
Du wolltest mir doch die Bilder i Originalgrösse schicken...
habe es jetzt gesehen, die sind auf zweitaddresse :-D
Ilona, die Bücher sind gut, allgemein sind sie auch sehr einfach geschrieben.

Eerika

Zitat von: Berthold am 15.Mär.12 um 18:30 Uhr

Wenn Du das Bild auf unter 400 KB verkleinern kannst, kannst Du es hier auf den Server packen als Anlage zum Beitrag. Die Pixelgrösse spielt dann keine Rolle.
Berthold, ich möchte ein Bild in Originalgrösse haben.
Ich schau mal nach.

Berthold

Zitat von: eerika am 15.Mär.12 um 18:51 Uhr
Zitat von: Berthold am 15.Mär.12 um 18:30 Uhr

Wenn Du das Bild auf unter 400 KB verkleinern kannst, kannst Du es hier auf den Server packen als Anlage zum Beitrag. Die Pixelgrösse spielt dann keine Rolle.
Berthold, ich möchte ein Bild in Originalgrösse haben.
Ich schau mal nach.

Wenn Du Dein Mailboxlimit nicht vergrössern kannst, soll Ilona das Original an meine Email schicken. Ich haue es dann auf diesen Server, weiss ja wie man die 400 KB-Grenze umschiffen kann. 
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Zitat von: Ilona am 15.Mär.12 um 18:19 Uhr

Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete:  Requested action not taken: mailbox unavailable
Mail size limit exceeded.. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre E-Mail-Adresse in den Konten-Einstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

Das Bild hat 3,95 MB
Ilona, ich habe mir von AOL gerade einen ZIP-Ordner in grösse 4,26 MB an t-online Addresse geschickt und es ist ohne Probleme angekommen! :ka

Ilona

Nein Berthold, nicht das ich wüsste. Ich mach das glaube mal über Flickr.
Ich verstehe das nur nicht, ging doch sonst auch immer.  :ka
Oh man echt, es klappt ja gar nichts.  :sad:
Ich muss meinen Schwager da mal nachsehen lassen. Passt noch mehr nicht, der Schleppi bringt noch die eine oder andere Fehlermeldung.  :wacko

Danke Alexa und Yarek. Ich mach das heute abend, muss jetzt arbeiten.

Alexa

Wenn mich nicht alles täuscht, kannste bei flickr nur in Originalgröße anzeigen, wenn du einen Pro-Account hast.
Frag mal Soli, die sollte das wissen.
Wenn alle Stricke reißen, meldste dich nochmal, dann fragen wir den Süßen, ob du über seinen Pro-Account hochladen kannst.

Oder du meldest dich bei Skype an. Das fände ich persönlich ja am Einfachsten.

Kerstin

Einen Tip habe ich noch. Ilona lösche mal die temp. Dateien! Das Bild wird in der Zwischenablage erstmal gespeichert, wenn die aber voll ist, funzt es auch nicht.
Liebe Grüße Kerstin

Ilona

Ich melde mich vor Sonntag mal nicht an. Irgendwas stimmt mit meinem Schleppi nicht.
Wollte heute früh runter fahren, dann bringt er, dass er Updaten muss. Ich ließ ihn also laufen bis um 11.30 Uhr. Kam heim, der macht immer noch sein Update.  :weird

Wollte ihn gerade wieder runter fahren und der arbeitet immer noch auf Hochtouren.  :ka

Bringt auch 3 Meldungen von PC Problemen. Keine Ahnung. Mein Schwager kommt am SO vorbei und dann richtet er das wieder, ich habe ihn gerade angerufen. Er hat leider heute und morgen keine Zeit so ein Mist.

Buch ist da. Dann fange ich mal an mit lesen. Hab mir noch eine Speicherkarte und einen Akkuersatz dazu geholt.  :-D

Alexa

Top Ilona!
Viel Glück mit dem Läppi! Hoffentlich is nix schlimmes  :heul

Ilona

Danke Alexa. Hoffe ich auch nicht. Aber Schwager kann das. Zu was ist der Informatiker ?  :-D

Auch Danke an die anderen.  :blume
Und jetzt wälze ich mein Buch, hehe..... :rot