Eine kleine Reise durch Thailand

Begonnen von Berthold, 01.Mär.12 um 23:28 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ruediger

Ein schöner Bericht; mit launigen Anmerkungen, ab und zu mußte ich lachen.  :yes
,, Die Deutschen haben eine Besessenheit, jede Sache so weit zu treiben, bis eine böse daraus geworden ist."

George Bernard Shaw (Nobelpreisträger für Literatur)

Eerika

Zitat von: Berthold am 04.Mär.12 um 22:46 Uhr
Ja, Robert, in Thailand habe ich sogar einen neuen Menschentyp kennen gelernt, den sogenannten Ladyboy, auch genannt das dritte Geschlecht.
Es sind von Natur aus männliche Menschen, die ihr Geschlecht zum Weibe umwandeln möchten. Dabei ist ihnen jedes Mittel recht, einschliesslich operativer Massnahmen (Unter Putz legen, wie der Fachmann sagt).
Ausserdem dürfen sie in Thailand ihren männlichen Vornamen nicht ablegen und so bleibt es immer verräterisch, wenn sich eine elegante Dame "Robert" nennt.

Wo hast du dich bloss umgetrieben? Ich habe nicht einen einzigen Ladyboy gesehen :ka

klaus

Du gehörst ja wohl auch nicht in deren Beuteschema  :-D

Eerika

Ich habe ja auch nicht erwartet, dass ein mich erbeutet :-D

Berthold

Zitat von: Eerika am 19.Nov.16 um 17:46 Uhr
Wo hast du dich bloss umgetrieben? Ich habe nicht einen einzigen Ladyboy gesehen :ka

Ich wette, Eerika, Du hast tausende gesehen oder bist Du keiner einzigen hübschen Frau in Thailand begegnet?
Sie sind schwer zu identifizieren, denn man kann ja nicht überall fühlen.
Das Geschlecht meiner neuen Katze kenne ich auch noch nicht. Sie beisst, wenn ich fühlen will.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eerika

Ich bin sicher, dass ich keinen gesehen habe. Zwar hübsche Frauen gesehen, aber die waren mit Sicherheit "echt" und hiessen nicht Robert :-D
Sie sind in der Tat meistens ausgesprochen hübsch, ich würde die Ladyboy auf deinem Foto aber nicht gerade so einstufen. Ist aber Geschmackssache.
Ich denke mal, ich war auch nicht in den Gegenden, wo man sie oft sieht.
Sie suchen wohl eher nicht im Wald nach Orchideen oder besuchen Tempel. Auf den normalen Märkten war auch keiner zu sehen und ich war auch nicht abends unterwegs, normalerweise war ich gegen 18 Uhr schon zu Hause, da es dunkel wird.

Zitat von: Berthold am 19.Nov.16 um 19:30 Uhr
Das Geschlecht meiner neuen Katze kenne ich auch noch nicht. Sie beisst, wenn ich fühlen will.
Berthold, wenn die Kronjuwelen ab sind, kommst mit Fühlen nicht weiter grins