Hauptmenü

Noch Forumniveau?

Begonnen von Berthold, 03.Feb.12 um 11:34 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irina

Zitat von: Mr. Kaizer am 04.Feb.12 um 02:29 Uhr

Ich glaube schon.
http://www.youtube.com/watch?v=Y-jiot0fSvk

Liebe Männer, wie kommt es, dass die deutschen Männer sich so beherrschen können in so einer Situation? So viel Anstand kann doch nicht antrainiert sein oder?
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Berthold

Zitat von: GuRu am 04.Feb.12 um 10:33 Uhr
Du solltest solchen Beiträge vielleicht mit einem Schweinchen - Pictogramm für Schweinskram -  kennzeichnen, damit sie Charlemann auf seine Ignorliste setzen kann.

Alexa, können wir vielleicht ein Thread-Pictogarmm einführen "Nur für Erwachsene"? Dann können die Kinder solche Threads auf ihre Ignore-Liste setzen.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Mr. Kaizer

Zitat von: Irina am 04.Feb.12 um 13:19 UhrLiebe Männer, wie kommt es, dass die deutschen Männer sich so beherrschen können in so einer Situation? So viel Anstand kann doch nicht antrainiert sein oder?

Ich glaube das liegt am Niveau, nicht das wirkliche, sondern das eingebildete. Wir sind halt das Volk der Dichter und Denker und der junge Herr wird später zu Hause sicherlich ein Gedicht über jenen Vorfall verfasst haben.

Ich würde mir das aber auch nicht von jeder Frau gefallen lassen. Sie müsste schon schöne innere Werte besitzen.

Alexa

Zitat von: Berthold am 04.Feb.12 um 14:55 Uhr
Alexa, können wir vielleicht ein Thread-Pictogarmm einführen "Nur für Erwachsene"? Dann können die Kinder solche Threads auf ihre Ignore-Liste setzen.

Hab ich auf die To-Do-Liste für Felix gesetzt.
Super Idee!

Charlemann

Zitat von: Berthold am 04.Feb.12 um 14:55 Uhr
Oder dann erst recht auf die "Must have!"-Liste. :-D

Manne

Zitat von: Irina am 04.Feb.12 um 13:19 Uhr
Zitat von: Mr. Kaizer am 04.Feb.12 um 02:29 Uhr

Ich glaube schon.
http://www.youtube.com/watch?v=Y-jiot0fSvk

Liebe Männer, wie kommt es, dass die deutschen Männer sich so beherrschen können in so einer Situation? So viel Anstand kann doch nicht antrainiert sein oder?

die umgangsformen unterscheiden sich von haushalt zu haushalt wohl ein wenig.

Mr. Kaizer

Wie handhabt man denn solch eine Situation im Hause Manfredsconi?

Jensli

Ich hatte bisher zweimal das Glück, in eine ähnlich frivole Situation zu geraten. Seitdem habe ich mir geschworen, nur noch vermögende junge Frauen einzuladen, die sich Unterwäsche leisten können. Man(n) kann sich in solch einer Situation übrigens überraschend gut beherrschen.
Allerdings vergisst man solch einen Vorfall nie, das kann ich versprechen (die erwähnten Vorfälle ereigneten sich Ende der 80er Jahre und ich kann mich an jedes Detail erinnern, als wäre es gestern geschehen)...  :-D

Berthold

Zitat von: Jensli am 04.Feb.12 um 19:06 Uhr
Allerdings vergisst man solch einen Vorfall nie, das kann ich versprechen (die erwähnten Vorfälle ereigneten sich Ende der 80er Jahre und ich kann mich an jedes Detail erinnern, als wäre es gestern geschehen)...  :-D

Jens, ich denke, vor über 20 Jahren warst Du auch noch leicht zu beeindrucken.
Ein Kumpel von mir ist Gynäkologe, den haut nichts mehr vom Hocker.

Irina

Also wenn ich mir vorstelle, da würde ein Mann so auf mir rumspringen, würde ich ihn definitiv am Hintern anfassen ;-).

Berthold

Zitat von: Irina am 05.Feb.12 um 10:49 Uhr
Also wenn ich mir vorstelle, da würde ein Mann so auf mir rumspringen, würde ich ihn definitiv am Hintern anfassen ;-).

Aber warte doch noch mal ein oder zwei Jährchen, denn Du legst doch zunehmend Wert auf die Intelligenz beim Mann.

Irina

Zitat von: Berthold am 05.Feb.12 um 12:54 Uhr

Aber warte doch noch mal ein oder zwei Jährchen, denn Du legst doch zunehmend Wert auf die Intelligenz beim Mann.

Stimmt auch... muss mich also jetzt doch zusammenreißen :classic

Wittgenstein

Zitat von: Irina am 05.Feb.12 um 15:01 Uhr
Zitat von: Berthold am 05.Feb.12 um 12:54 Uhr

Stimmt auch... muss mich also jetzt doch zusammenreißen :classic

Wieso entweder oder? Gibt doch auch intelligente Männer mit Knackarsch  grins
Gruß
Ange

Irina

Zitat von: Wittgenstein am 05.Feb.12 um 16:48 Uhr

Wieso entweder oder? Gibt doch auch intelligente Männer mit Knackarsch  grins

Die Kombi ist eher selten, aber die wäre mir natürlich am liebsten  grins

Manne

in den usa ist jetzt der trend, weg vom waschrettbauch hin zu waschbärbauch.
bei männern versteht sich.