Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralla

Jaja, lach du nur. Wäsche waschen macht ja solchen Spass....  :sad:
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Irina

Das Riesenbaby ist hier auch nicht vom Fleck zu bewegen.
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Eerika

Zitat von: Ralla am 13.Okt.13 um 15:12 Uhr
Jaja, lach du nur. Wäsche waschen macht ja solchen Spass....  :sad:
Hier erledigt die Waschmaschine das!  grins

krötenlilly

Oh ja, Körbe oder Stapel mit frisch gewaschener Wäsche sind sehr attraktiv. Jimmy weiß auch, dass er auf weißer oder heller Wäsche den schönsten Effekt erzielt :motz
Gruß
krötenlilly

Eveline†

Zitat von: krötenlilly am 27.Sep.13 um 22:15 Uhr

Oh je,die kleine schwarze hat dich um den Finger gewickelt.

Naja, aber wenn ich das hier lese, hat es sich ganz schnell wieder ausgewickelt. Aber, sie hat bereits das Haus inspiziert. Ich war im Garten und hatte die Haustüre offen gelassen. Schwups, war sie schon drinnen.
Letztens fand ich eine tote Maus beim Haus.

Ralla

Zitat von: Eveline am 13.Okt.13 um 21:07 Uhr

Letztens fand ich eine tote Maus beim Haus.

Oh, du kriegst schon Geschenke! Bald zieht sie ein.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Ich finde den Gestreiften so was süüüüssssss!

Ich muss mir wohl bald ein Gästebett kaufen.... :sad:
Jeden Abend ein Theater, wenn ich ihn 20cm nach hinten schiebe.

Ahriman

Das geht gar nicht!

Dass Blöde ist dass die Katzen meistens genau so in der Mitte des Bettes liegen dass man weder links noch rechts davon platz hat.

Eerika

Eben!
Anscheinend sind sie der Meinung, dass der Mensch sich ja auf der Fussseite zusammenrollen könnte. Wo ist das Problem? :-D

Berthold

Die könnte mir auch gefallen. Langsam nähern sich Tier und Mensch im Aussehen aneinander an.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Meine Teilzeitkatze kennt mittlerweile meinen Tagesablauf sehr gut. Zum Frühstück ist sie da. Heute hat sie mir in einem unbeobachteten Moment eine Scheibe Putenbrust vom Brot geklaut. Der geht es schon viel zu gut.
Liebe Grüsse, Carola     

Berthold

Zitat von: Ralla am 23.Okt.13 um 08:53 Uhr
Heute hat sie mir in einem unbeobachteten Moment eine Scheibe Putenbrust vom Brot geklaut. Der geht es schon viel zu gut.

Du hattest sicher erwartet, dass sie Dir als Freundschaftsangebot eine tote Maus aufs Brot legt, oder?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Nicht wirklich. Aber das mit dem 'Der Tisch ist tabu!' müssen wir wohl noch üben.
Liebe Grüsse, Carola     

sanibel

Zitat von: Ralla am 23.Okt.13 um 11:38 Uhr
Aber das mit dem 'Der Tisch ist tabu!' müssen wir wohl noch üben.
Und das immer und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und dann immer wieder auf ein Neues.

Ralla

Zitat von: sanibel am 23.Okt.13 um 11:43 Uhr
Und das immer und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und immer wieder und dann immer wieder auf ein Neues.

Ich weiss.  :sad:

Heute morgen ist sie vom Fuss weggeschubst worden, wenn sie versucht hat, oben zu gucken oder zu schnuffeln. Sie war zutiefst beleidigt.
Liebe Grüsse, Carola