Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alexa

Katzen können über 100 verschiedene Laute von sich geben, Hunde nur 10. Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974

Kann jemand zum Vergleich bitte seinen bellenden Hund einstellen?  :bag

sanibel

Zitat von: Alexa am 15.Feb.12 um 18:55 Uhr
Katzen können über 100 verschiedene Laute von sich geben, Hunde nur 10. Hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=z3U0udLH974
:-D Das Üm hört sich oft wie R2D2 an.

Hatten wir eigentlich schon mal die "Anleitung einer Katze eine Pille zu verabreichen" hier drin?

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

sanibel

Ricarda

Die "tote Katze" hinter dem Schühchen gefällt mir am besten!  :-D :thumb

Ahriman

Jaa das kommt mir sehr bekannt vor... :whistle

Ich musste zu Glück noch keine brennende Katze löschen aber im Advent gibt es ständig abgebrannte Augenbrauen- und Schnurrbarthaare weil der Adventkranz soo spannend ist.  :-D

kete

Lucky musste auch immer unbedingt an brennenden Zigaretten riechen.... nicht nur einmal.  :ka
Hybriden !!!

Eerika

Unser Kater krieht öfters unter die Decke...

Unser Kater hat Seine Fressnäpfe eigentlich auf dem Fussboden gehabt...
Nun ist da seit Monaten nur Trockenfutter. Wenn er Nassfutter haben will, springt er auf den Platz zwischen Spüle und Kühlschrank. Das ist der Platz, wo ich immer die Dose oder Schale auf mache. Sitzt er da, heisst es "Gib mir Nassfutter, das Trockenzeugs kannst Du behalten"
Und wenn ich dann in die Abstellkammer gehe um Futter zu holen, schaut er immer so um die Ecke und vergewissert sich, ob ich ein Schälchen nehme. Er weiss genau, wo es liegt.

Ricarda

Eerika, Du bist gut erzogen. :thumb  grins

Ralla

Hehe, ja, der Kater scheint die Lage gut im Griff zu haben. Ich hätte den als erstes von der Arbeitsplatte runtergeschmissen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Ne, da darf er bleiben und er frisst auch da. Mir ist lieber, falls nötig, da sauber zu machen, als den Fussboden.  :-D
Da er nie auf den Tisch geht oder äusserst selten mal auf den Küchenschrank springt, darf er das.

Eerika

Gisela, wenn ich schaue, wie wenig Deine Katzen Platz brauchen...
Hier ist Zollstock auf 80 cm und ich muss da auch Platz haben. Denke ich jedenfalls, der Kater nicht immer...

Krümel

Zitat von: Gisela am 11.Mär.12 um 21:02 Uhr
Eerika, wenn die dürften, wie sie möchten, wäre für mich auch kein Platz mehr. Aber wir haben einen guten Kompromiss gefunden.

Sie legen sich nur auf ein Badetuch im Bett, nicht auf die Zudecke, ... . Und wenn ich das Badetuch einfach kleiner lege, dann haushalten sie mit dem Platz.

LG - Gisela

Wie geht das?

Früher daheim hat der Kater uns erzogen...er war eine starke Persönlichkeit. Aber gut war, dass er ein kleinstes bisschen erzogen war: Er hat nicht ins Haus gekackt, sondern in den Garten, ein Katzenklo hat er nie benutzt.

Irina

Ich habe gerade meine beiden Kater von meinen Eltern abgeholt und werde sie wohl lange nicht mehr hinbringen dürfen :sad:.
Der kleinere der beiden hat schön die Tapete im Flur zerkratzt und die Gardinen im Wohnzimmer sind hin, meine Ma war außer sich :heul.
Jetzt darf ich schön zu Hause bleiben oder meinen Bruder nötigen während des Urlaubs bei mir zu wohnen.
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ralla

Ui, biste wieder da?

Ja, das ist ärgerlich. Katzenpensionen gibt es auch für Notfälle.
Liebe Grüsse, Carola