Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eveline†

Carola, ich denke, dass es das gleiche Problem auch bei den Ossis und Wessis  grins gibt; wer freut sich schon ueber Haeufchen im Salatgarten.

Ralla

Gegen Vogelkleckse kann man auch nichts machen.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eveline†

Voegel klecksen beinahe niemals im Flug, sondern eher waehrend des Absitzens.

Ralla

Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

krötenlilly

Zitat von: vanessa am 06.Mai.11 um 22:52 Uhr
Voegel klecksen beinahe niemals im Flug, sondern eher waehrend des Absitzens.

Mauersegler schon, die setzen sich eh nie. Aber sie treffen trotzdem sehr selten. Wir wohnen schon über 10 Jahre in einer Flugschneise und bisher hab ich erst einen Treffer miterlebt. (Erwischt hats meine Freundin als sie auf der Terasse saß beim gemeinsamen Kaffeeklatsch :thumb)

LG
Kirsten
Gruß
krötenlilly

Ralla

Zitat von: schinkenbrot am 13.Mai.11 um 20:58 Uhr

Und welche Art Katze ist es???

Offensichtlich der Chef im Haus.
Liebe Grüsse, Carola     

kittilotta

Zitat von: schinkenbrot am 13.Mai.11 um 20:58 Uhr
Sorry für die "§$%&/() Werbung am Anfang...aber dieses Video:;

http://www.gmx.net/themen/lifestyle/leben/627lzpe

Ist diese Katze wirklich so schlau???

Und welche Art Katze ist es???

Das könnte ein Bengale sein. Die können sehr hartnäckig sein wenn sie was möchten  :-D

http://www.bengalkatze.com/charakter.shtml
Viele Liebe Grüsse
Steffi

Ricarda

Unsere arme kleine Lili hat einen Kreuzbandriss am klinken Hinterbein. :sad:
Inzwischen hat sie es ganz gut raus, zu kompensieren, also "drumrum zu humpeln".

Es sah besonders am Anfang herzzerreißend aus, wenn sie die Treppe hochwollte und sich richtig konzentrieren musste, wie sie jetzt ganz ungewohnt die 3 Beine so einsetzt, dass sie das kaputte schont. :heul

Jetzt kann sie schon wieder rennen.

sanibel

Zitat von: Adracir am 14.Mai.11 um 08:52 Uhr
Inzwischen hat sie es ganz gut raus, zu kompensieren, also "drumrum zu humpeln".

Es sah besonders am Anfang herzzerreißend aus, wenn sie die Treppe hochwollte und sich richtig konzentrieren musste, wie sie jetzt ganz ungewohnt die 3 Beine so einsetzt, dass sie das kaputte schont. :heul

Wie hat sie das den geschafft! :weird

Ricarda

Das wissen wir nicht, sie kam schwer humpelnd nach Hause. Der Arzt hat es dann diagnostizieet.

Irina

Zitat von: Adracir am 14.Mai.11 um 08:52 Uhr

Oh, das hört sich schlimm an... Ich glaube ich würde mich auch krankschreiben lassen, wenn das Leo passieren würde. :sad:
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Berthold

Zitat von: Irina am 14.Mai.11 um 16:40 Uhr
Ich glaube ich würde mich auch krankschreiben lassen, wenn das Leo passieren würde. :sad:
Aber es muss doch ein eigenes Kind erkranken, wenn sich ein Elterteil deshalb krank schreiben lassen möchte.

Akzeptiert Dein Arbeitgeeber eine Katze als mental gleichwertig für Dich?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Irina

Zitat von: Berthold am 14.Mai.11 um 16:49 Uhr

Zitat von: Irina am 14.Mai.11 um 16:40 Uhr
Ich glaube ich würde mich auch krankschreiben lassen, wenn das Leo passieren würde. :sad:

Akzeptiert Dein Arbeitgeber eine Katze als mental gleichwertig für Dich?

Also ich finde mein Kater ist mit Kindern unter 3 Jahren vergleichbar... :classic
Mein jetztiger Chef hätte mir zumindest Urlaub genehmigt, schließlich hängt im Büro eine riesige Collage mit Leo-Bildern. Meinen neuen Chef muss ich langsam heranführen :rot

Ahriman

Wieder mal Katzenbilder:

Gestreift

Rot

Schwarz

Irina

Wow, das letzte Bild sieht wie ein Jaguar im Flug aus!