Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Eerika

Ob das bei den Kastraten auch wirkt? :lol
Ich denke, er ging schnüffeln und war danach kurz high. :-D

Ralla

Der darf sich also auf deinem Küchentisch tummeln. Muss der Sellerie jetzt in die Kategorie von Baldrian und Katzenminze aufgenommen werden?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Lisa.

Unter dem Gemüse versteckt sich kein Suppenhuhn?  :ka
Grüße
Lisa

Eerika

Zitat von: Ralla am 28.Apr.11 um 22:48 Uhr
Der darf sich also auf deinem Küchentisch tummeln.
Das darf er überhaupt nicht und er weiss es auch. Auf den Tisch geht er auch so gut wie nie (so weit, ich weiss). Höchstens mal auf den Schrank um auf den Hängeschrank zu springen.
Lisa, wäre da ein Suppenhuhn gewesen, das hätte ihn nicht so rangezogen. Unser Kater ist "keine menschliche Nahrung". Er schnuppert zwar manches gerne, aber fressen will er es nicht. Es gibt nur zwei Ausnahmen - Butter und Mascarpone.

Ahriman

Hm, wär mir noch nie aufgefallen das meine Katzen auf Sellerie fliegen, aber ich werd das bei Gelegenheit ausprobieren! :-D

Katzenminze hat super funktioniert, aber die haben sie ratzekahl abgefressen und dann sogar ausgegraben.  :weird
Hat nicht lange überlebt...

Ricarda

Zitat von: Ahriman am 29.Apr.11 um 18:28 Uhr
Hm, wär mir noch nie aufgefallen das meine Katzen auf Sellerie fliegen, aber ich werd das bei Gelegenheit ausprobieren! :-D

Katzenminze hat super funktioniert, aber die haben sie ratzekahl abgefressen und dann sogar ausgegraben.  :weird
Hat nicht lange überlebt...

Waaas? Gefressen und ausgegraben?  :swoon

Unsere setzt sich gern dekorativ daneben, das ist alles. So ein Weichei. ;-)

Ralla

Zitat von: eerika am 29.Apr.11 um 10:04 Uhr
Zitat von: Ralla am 28.Apr.11 um 22:48 Uhr
Der darf sich also auf deinem Küchentisch tummeln.
Das darf er überhaupt nicht und er weiss es auch. Auf den Tisch geht er auch so gut wie nie (so weit, ich weiss). Höchstens mal auf den Schrank um auf den Hängeschrank zu springen.

Da du aber statt zu meckern und ihn fortzujagen die Kamera gezückt hast, war es erlaubt.  grins So wird das nix mit der Katzenerziehung, das ist Personalerziehung durch die Katze.
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Eerika

Zitat von: Ralla am 29.Apr.11 um 18:34 Uhr
Da du aber statt zu meckern und ihn fortzujagen die Kamera gezückt hast, war es erlaubt.  grins So wird das nix mit der Katzenerziehung, das ist Personalerziehung durch die Katze.
Geht ja so gut wie nie drauf, schrieb ich doch.
Der Kater wird nicht erzogen (ist verzogen), der erzieht sich selbst  :bag

Ute Rabe

Gruß, Ute

"I've learned that people will forget what you said, people will forget what you did, but people will never forget how you made them feel." - Maya Angelou

http://www.flickr.com/photos/wendy0307

Berthold

Zitat von: eerika am 03.Mai.11 um 22:18 Uhr
Wer Katzen mag... :-D
http://belorys-kh.livejournal.com/768099.html

ich hätte nicht gedacht, dass sich Katzen so durchhängen lassen. :nee
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Ralla

Heute kam die schwarze Katze auf ihrem Kontrollgang vorbei. Die rote Katze hatte ja schon Kratzer auf der Nase. Dieser hier fehlt gleich ein Teil vom Ohr. Scheint einiges los zu sein in den Katzenrevieren rund ums Haus.
Liebe Grüsse, Carola     

Eveline†

Carola, schoen die schwarze Katze  :-) obwohl ein wenig laediert.

Eveline†

Ich bin gespannt, ob dieses Urteil auch vor dem Obersten Gerichtshof haelt. Wenn es bestaetigt wird, na dann ......

http://www.news.at/articles/1118/10/296003/katze-gerichtsurteil-vierbeiner-eigentumsrecht

Ralla

Na klasse, die Össies wieder ...  grins Eure Gerichte sind wohl unterbeschäftigt?
Liebe Grüsse, Carola