Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lisa.

Naja, das Verhältnis zur Nachbarin ist eh schon nicht das Beste.
Bis heute Abend werde ich mal warten. Er kann noch nicht so lange da drin sein, aber das Geschrei ist schlimm.
Grüße
Lisa

Eveline†

Vielleicht liegt ein Schlüssel unter dem Fußabstreifer, Blumentopf, oben am Türstock etc...... Kannst ja vielleicht mal nachschauen.

Lisa.

Wenn man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr ans Telefon geht, geschweige denn an die Tür... Nein, das glaube ich nicht.
Grüße
Lisa

Daz

Auf keinen Fall Brecheisen! Das wäre Einbruch. Warum bittest Du nicht die Polizei um Hilfe?

Lisa.

Heute morgen war der Kater ja noch da, verdurstet also noch nicht so bald.
Ich denke, dass die Nachbarin heute noch nach Hause kommt, Polizei und Feuerwehr verständige ich noch nicht.

Der war da schon mal eingesperrt, hat sich aber erst am dritten Tag nach seinem Verschwinden bemerkbar gemacht. Er könnte mal daraus lernen.  :pill
Grüße
Lisa

Eveline†

Oliver, das mit dem Brecheisen war ja nicht ernst gemeint.

Aber ich würde doch mal nachsehen gehen, vielleicht ist die Türe gar nicht zugesperrt oder es findet sich tatsächlich ein Schlüssel.

Lisa.

Wie gesagt ist er da nun das zweite Mal eingesperrt, beim ersten Mal kam ich auch nicht rein.

Und nachdem die Nachbarin schon mal die Vermutung geäußert hat, wir hätten ihr so eine grüne 10l-Gießkanne geklaut (genau so eine, wie sie bei uns im Garten steht und die man nur selten sieht)  :pill, bin ich da vorsichtig.

Ich muss abwarten.
Grüße
Lisa

kete

Meinen Karthäuserkater Teddy habe ich mal im Auto der Nachbarn in der Garage gefunden. Ich hatte wochenlang schlaflose Nächte, weil ich mir vorstellte, was passiert wäre, wenn der Nachbar es nicht bemerkt hätte und nichtsahnend mit meinem Kater weggefahren wäre. Und dort wäre der Dummbeutel (der Kater, nicht der Nachbar) dann aus dem Auto entwischt und wech. Ich hätte den bestimmt nie wieder gesehen.  :heul
Hybriden !!!

Lisa.

Heute morgen wurde er befreit, hoffentlich ist es ihm eine Lehre.  :-)

Mein Stitch geht auch gerne in Autos. Ich hoffe, er macht sich im Fall der Fälle beim Losfahren bemerkbar, auf dem fünf-Minuten-Weg zum Tierarzt schreit er ja auch ganz erbärmlich.
Grüße
Lisa

Eveline†

Lisa, es freut mich, daß Katerchens Ausflug ein gutes Ende genommen hat.  :classic

Berthold

Zitat von: Lisa. am 12.Apr.11 um 17:08 Uhr

An wem liegt das?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Männer sind von Haus aus nicht neugierig!

Lisa.

Zitat von: Berthold am 13.Apr.11 um 12:30 Uhr

An wem liegt das?

An mir natürlich, ausschließlich.  ;-)
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: Lisa. am 13.Apr.11 um 13:10 Uhr
Zitat von: Berthold am 13.Apr.11 um 12:30 Uhr

An wem liegt das?

An mir natürlich, ausschließlich.  ;-)

dann hoffe ich mal, dass Deine Katze nicht plötzlich in der Vitrine eines Forumbesuchers festsitzt.

Zitat von: vanessa am 13.Apr.11 um 12:49 Uhr
Männer sind von Haus aus nicht neugierig!

Stimmt, meine Frage war rein dienstlicher Natur.

Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Eveline†

Bei Dir steht wohl "professionelle Neugier" in der Dienstbeschreibung ?!