Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ralf

Matthias, ich verstehe nur Bahnhof. 

Und was hat das mit Katzen zu tun?
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Matthias

Zitat von: Ralf am 31.Jan.13 um 00:36 Uhr
Matthias, ich verstehe nur Bahnhof. 

Und was hat das mit Katzen zu tun?

ja verstehst du das nicht Ralf? In Dortmund war vorgestern und gestern eine große internationale katzenausstellung. deswegen hatte ich ja meinen koffer mit. ich habe mir ein deutsches kätzchen gekauft und nach österreich importiert. ist alles gut gegangen.
Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Ralf

Zitat von: Matthias am 31.Jan.13 um 00:44 Uhr
ja verstehst du das nicht Ralf? In Dortmund war vorgestern und gestern eine große internationale katzenausstellung. deswegen hatte ich ja meinen koffer mit. ich habe mir ein deutsches kätzchen gekauft und nach österreich importiert. ist alles gut gegangen.

Matthias, gab es denn in Austria keine Katzen mehr?
Dein Schreibstil erinnert übrigens sehr an Manne.  :whistle
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Lisa.

Zitat von: Ralf am 31.Jan.13 um 00:55 Uhr

Oh stimmt. Was ist passiert, Matthias? Bist Du Opfer eines der vielen Überfälle geworden, bei dem einem 'ne Taste geklaut wird? Kamst Du nicht dazu, Deine Waffel einzusetzen?
Grüße
Lisa

Matthias

Zitat von: Ralf am 31.Jan.13 um 00:55 Uhr

Wie meinen? Vielleicht erinnert Manne an meinen Schreibstil, aber nicht und niemals umgekehrt.
Darauf lege ich schon wert und dabei handelt es sich um Welten und nicht bloß um Nuancen.

Lisa.

Nun passt's auch wieder, Matthias!  :yes
Grüße
Lisa

Matthias

Danke Lisa, jetzt begebe ich mich zur wohlverdienten Nachruh´

Ralla

Zitat von: Matthias am 31.Jan.13 um 00:29 Uhr

kaum auf bahnsteig 18 angekommen, hupfen menschen mit roten schals aus dem ankommenden zug. "Ale, Ale, Alemannia, ihr hurensöhne, wir kommen"
wie´s weitergegangen ist, weiß ich leider nicht, ...

Die Klärung bzgl. der Hurensöhne wurde bei mir in der Nachbarschaft versucht herbei zu führen, aber auf beiden Seiten wurden null zwingenden Argumente angeführt.

PS: Waren die Schals nicht eher schwarz-gelb?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann

Irina

Oh Matthias, das tut mir Leid, dass die Abreise nicht ganz glatt gelaufen ist... Blöderweise gab es gestern die berühmte Pferd-Hund-Jagd-Ausstellung in Westfalenhallen, die Gegend drum herum ist bis Sonntag lahmgelegt, weil die ganzen Pferde-Hund-Liebhaber aus dem ganzen Universum anreisen.
Tja, und dann das leidige Thema Fußball...Matthias, du sollst beim nächsten Mal antizyklisch die Dienstreisen in diese Gegend planen. Aber hauptsache du bist wieder zu Hause angekommen und erholst dich gut!
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Alexa

Ein Glück hat er die Himbeerwaffel nicht gebrachen müssen, sondern sie seinen Kaldaunen zuführen können.

Lisa.

Gestern war eine fremde Katze im Haus. Zwischenzeitlich - ohne zu wissen, dass da wer Fremdes im Haus ist - habe ich die Katzenklappe verriegelt habe, weil mein verletzter Kater gerade nicht raus soll. Und so hat das blöde Viech im Wintergarten panisch einen Ausgang gesucht und ist dabei schön durch meine Orchideen gefetzt. Gebrochene Triebe und Wurzeln und verletzte Blätter.  :sad:
Grüße
Lisa

Berthold

Zitat von: Lisa. am 21.Feb.13 um 19:34 Uhr
Und so hat das blöde Viech im Wintergarten panisch einen Ausgang gesucht und ist dabei schön durch meine Orchideen gefetzt. Gebrochene Triebe und Wurzeln und verletzte Blätter.  :sad:

Ich denke aber, die Katze trifft nur 50% der Schuld.
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Lisa.

Tiere haben nie Schuld, ein blödes Viech ist es trotzdem.
Grüße
Lisa

Ralla

Zitat von: Lisa. am 21.Feb.13 um 19:34 Uhr
Gestern war eine fremde Katze im Haus.

Gab es Zoff mit Kater & Co?
Liebe Grüsse, Carola     

'Fantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, es heißt, sich aus den Dingen etwas zu machen.' - Thomas Mann