Unsere lieben Katzen

Begonnen von sanibel, 05.Feb.11 um 20:14 Uhr

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irina

Zitat von: Matthias am 28.Jan.13 um 22:46 Uhr
lieb, mit welcher Katz´ darf ich morgen Abend ins Bett?

Das entscheiden dann die Herren eigenverantwortlich.  :whistle
Du willst Ileen also fremdgehen?
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Matthias

Zitat von: Irina am 28.Jan.13 um 22:53 Uhr
Zitat von: Matthias am 28.Jan.13 um 22:46 Uhr
lieb, mit welcher Katz´ darf ich morgen Abend ins Bett?

Das entscheiden dann die Herren eigenverantwortlich.  :whistle
Du willst Ileen also fremdgehen?

Noleen, Irina, Noleen. Sie erhielt heute ihren wöchentlichen Ochsenschlepp und stinkt darob ein bisserl aus dem Maul, das habe ich nicht gerne als Bettgenosse.
Forscher haben herausgefunden ... und sind dann doch wieder hineingegangen.

Irina

Upps, pardon, ich habe es nicht so mit den irischen Namen, aber die Hälfte war doch richtig. :huffy2:
"Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Berthold

Zitat von: Matthias am 28.Jan.13 um 22:58 Uhr
Noleen, Irina, Noleen. Sie erhielt heute ihren wöchentlichen Ochsenschlepp und stinkt darob ein bisserl aus dem Maul, das habe ich nicht gerne als Bettgenosse.

Matthias, ist Noleen Deine Bekannte aus Irland? Kauen die Irinnen nicht auch gern Ochsenziemer?
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Berthold

Der Kater Leo
Weniger gelobt ist genug kritisiert (frei nach Peter Altmaier)

Alexa

Matthias

betörend, Alexa, ihr fehltet selbstredend. Gerade wird für mich ein English Breakfast zubereitet.
Wir hatten es nett gestern, Dortmund zeigte sich aus meiner Sicht frühsommerlich warm und Berthold von seiner besten Seite. Carola versuchte uns unermüdlich, den Inhalt und Zweck ihres beruflichen Schaffens zu erklären, Irina berichtete von ihren Verwicklungen im Kaukasus, Robert zauberte in der Küche und ich gab einen hoffnungslosen Crashkurs in österreichischer Sprachkultur und Wesensentfaltung. So hat bestimmt sich jeder gut amüsiert und niemand etwas verstanden. Mein Geburtstag wurde gefeiert und ich erhielt, was ewig schon mein Herzenswunsch war, man sich aber nie selber zu kaufen getraut. 

Alexa

ja, dann sag doch, was du bekommen hast!

Matthias

trau mi nit, ich bin schüchtern und verschlossen, du weißt doch

Alexa

Matthias

ich melde mich zurück. herzlichen dank für alles. auch der ominöse koffer, jetzt mit inhalt, wackelte mir am förderband entgegen. es ist gut, dass die organisation funktioniert. wenn alles gut geht, gehen wir ende februar nochmals durch den tunnel. zur ausgemachten zeit dann bitte wieder auf eurer seite den kanaldeckel öffnen.
lg
m

Ralf

Zitat von: Matthias am 31.Jan.13 um 00:06 Uhr
ich melde mich zurück. herzlichen dank für alles. auch der ominöse koffer, jetzt mit inhalt, wackelte mir am förderband entgegen. es ist gut, dass die organisation funktioniert. wenn alles gut geht, gehen wir ende februar nochmals durch den tunnel. zur ausgemachten zeit dann bitte wieder auf eurer seite den kanaldeckel öffnen.
lg
m

???  :ka
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Matthias

codewort februar 2013: irinas kätzchen schleckt milch
pst. ralf, feind hört mit

Ralf

Zitat von: Matthias am 31.Jan.13 um 00:16 Uhr

Du warst nicht zufällig in Berlin?  :whistle
Es gibt Leute, die in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie, wenn sie davor sitzen, so lange den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

Matthias

Zitat von: Ralf am 31.Jan.13 um 00:19 Uhr
Zitat von: Matthias am 31.Jan.13 um 00:16 Uhr

Du warst nicht zufällig in Berlin?  :whistle

schlimmer noch, schlimmer. als ich heute gegen abend den zug von schwerte richtung düsseldorf nach dortmund nahm (in D muss man die falsche Richtung wählen, um anzukommen), war der dortmunder bahnhof übersät mit polizisten, hunden, schlagstöcken. vor dem bahnhof alles abegeriegelt. "wie warten auf euch, ho, ha, ha".
diese begrüßung und gleichzeitig verabschiedung habe ich nicht erwartet. die polizei eskortierte mich very impressed peson auf bahnsteig 18. ich fühlte mich sicher, ich danke eurem innenminister.
kaum auf bahnsteig 18 angekommen, hupfen menschen mit roten schals aus dem ankommenden zug. "Ale, Ale, Alemannia, ihr hurensöhne, wir kommen"
wie´s weitergegangen ist, weiß ich leider nicht, ich musste den zug besteigen und gen sky-link fahren, diesmal mit gültig abgestempelten Fahrschein vom Juni, siehst, ist schon gut, wenn man sich sowar aufhebt.